was ist das ? bin mir so unsicher...

hi ihr zwei

@mamakind (witziger name übrigens ;)) ..... ja vielleicht muss ich gehen, ich melde mich auf jeden fall nicht mehr bei ihm..das führt nur zur enttäuschung wenn er sich dann wieder mal nicht zurückmeldet.. und ausserdem habe ich keinen bock mich unter meinem wert zu verkaufen... da kann man nur sagen: wer mich nicht will ist selbst schuld... aber schade isses schon..

@annie: ja vielleicht ist das so..das habe ich auch schon gedacht, will mich aber auf keinen fall wieder in was reinsteigern.. auf gar keinen fall.. da habe ich angst vor...in illusionen zu schwimmen..das hatte ich schon so oft... irgendwann iss mal schluss...
weisst du annie, das problem mit dem ihn mal drauf ansprechen ist das folgende:
wie soll ich ihn drauf ansprechen, wenn er a) wenn ich anrufe, nicht dran geht und auch nicht zurückruft b) wenn ich ihm eine message im messenger schreibe, er sich auch nicht meldet und c) er jetzt sogar sein communityprofil gelöscht hat (was ich aber verstehen kann).. ausserdem wohnt er hier eine halbe stunde mit dem bus entfernt, da kann ich auch nicht einfach mal vorbeifahren und ihn spontan besuchen, da muss man schon vorher anrufen..

nichts wäre mir lieber als darüber zu sprechen..am liebsten unter vier augen und nicht am phone oder über den messenger...
aber er antwortet mir ja eh nicht..

ich raffs einfach nicht
 
Werbung:
ich glaube er ist ein energievampir (hatte dazu zwei träume über ihn)...sein ganzes spirituelles gequatsche ist nur eine illusion, die er sich versucht einzureden..in wirklichkeit ist er jemand anderes...

*nur so ein gedanke*
 
Rhetorische Frage: Wie lange braucht man, bis man erkennt, dass man jemanden liebt? Wenn der Guteste dich gestern nicht erkannt hat, dann wird er es morgen wohl auch nicht schaffen. Du bist wertvoll genug, dass ein Mann dich von Beginn an bedingungslos annehmen möchte, ohne herumzudrucksen, von wegen erst noch überlegen und gucken was noch anderswo läuft. Man nennt es auch warmhalten. Nach meiner Erfahrung funktioniert das nichtmal bei einer Pizza. Die schmeckt kalt und wiederaufgewärmt zum Kotzen.

Ist doch wahr!
 
ich weiss ja nicht ob du den ganzen thread gelesen hast, aber der gute versucht mich bestimmt nicht warmzuhalten, denn er will eigentlich gar keinen sex und wahrscheinlich dann auch keine beziehung.. klar hätte ich das lieber, aber wenn er nicht will, dann will er halt nicht.... aber befreundet kann man doch sein... das ist was ich nicht verstehe.. muss ja ganz schön eindruck bei ihm geschindet haben, wie ich ihm gesagt habe das ich mir mehr vorstellen kann und das ich ihn manchmal gern küssen würde.. ich meine ich war ziemlich beschämt in dem moment..es war mir ultrapeinlich..habe die ganze zeit mein gesicht weggedreht..und nur wenn er geantwortet hat geguckt..so ungefähr..wusste nicht was ich machen sollte..hab mich geschämt..aber war froh das ich es mich getraut habe...und er hat dann gesagt das er eigentlich gerade niemanden will.. und danach haben wir dann den tag begonnen..zusammen würfelspiel gemacht und tee getrunken, kippe geraucht.. und dann wollte er weg und ich bin gegangen..mit ihm ein stück..bis zum bus... dann stieg ich ein und vor lauter konfusion meinen rucksack auf seinem rücken vergessen.. zu dumm..den bus bezahlt...nächste station direkt wieder raus, angerufen, zirückgelaufen, rucksack geholt, wieder an der busstation, nach hause gefahren, nächsten tag nachricht von ihm in der community, das er es schön fand mit mir... sonst nie mehr eine nachricht..bis jetzt...zwei telefonate, das eine kennt ihr ja jetzt schon...bei dem telefonat davor (natürlich habe ich immer angerufen*pfftt) wollte ich ihn sponatn besuchen, die konfrontation erreichen damit, da sagt er, er ist nicht zuhause, war schon fast vor seiner haustür, da bin ich dann nach hause, er sagte wir treffen uns nen anderen tag, aber wir treffen uns nie und er ruft auch nie an wenn er es sagt.....bla bla... scheiss typ.. ich würde mich nicht so verhalten..
 
Wenn er nicht will, dann will er nicht. Lass ihm seine Ruhe. Es gibt tatsächlich Menschen, die machen sich wenig aus gepflegter Freundschaft. Seltsam genug, ist aber so. Ich persönlich würde auf Abstand zu diesem Firlefanz gehen. Wenn er sich meldet gut, wenn nicht, auch gut.
 
@annie: ja vielleicht ist das so..das habe ich auch schon gedacht, will mich aber auf keinen fall wieder in was reinsteigern.. auf gar keinen fall.. da habe ich angst vor...in illusionen zu schwimmen..das hatte ich schon so oft... irgendwann iss mal schluss...
weisst du annie, das problem mit dem ihn mal drauf ansprechen ist das folgende:
wie soll ich ihn drauf ansprechen, wenn er a) wenn ich anrufe, nicht dran geht und auch nicht zurückruft b) wenn ich ihm eine message im messenger schreibe, er sich auch nicht meldet und c) er jetzt sogar sein communityprofil gelöscht hat (was ich aber verstehen kann).. ausserdem wohnt er hier eine halbe stunde mit dem bus entfernt, da kann ich auch nicht einfach mal vorbeifahren und ihn spontan besuchen, da muss man schon vorher anrufen..

nichts wäre mir lieber als darüber zu sprechen..am liebsten unter vier augen und nicht am phone oder über den messenger...
aber er antwortet mir ja eh nicht..

ich raffs einfach nicht

Also ich würd ihm das auf alle Fälle irgendwie zukommen lassen, und wenn du ihm ne Nachricht hinterlässt auf der Mailbox oder so, die wird er 100 pro mitkriegen, egal ob er sich nun meldet oder nicht. Vielleicht wird ihn das zum Nachdenken bringen, und er meldet sich um zu reden. Ich kann dir keine Garantie geben, aber irgendwie hab ich das Gefühl, da ist was dran, was ich dir geschrieben hab, ohne jetzt überheblich klingen zu wollen.

Also lass ihm erstmal diese Gedanken zukommen, wenn du sie denn auch so empfindest wie ich. Einreden will ich dir ja nichts.

:zauberer1
 
das ding ist...er macht sich viel aus gepflegter freundschaft...er liebt seine freunde alle..hier mal ein alter dialog von uns...leider nur auf english..aus dem messenger.. am anfang, wo er es noch nicht wusste: ich dachte er will mich! hab ein paar sachen rausgelöscht die uninteressant für das thema sind...da sind dann absätze...

F.V: when i feel your energy, i see that you know everything, but maybe you never practice it... ( i´m not judging you, it´s just what i feel sometimes ) it´s like south american people have this extra feeling, you know, like we liking holding people, kissin, showing that the person is important, you know what i mean !? :)
[13:12] F.V: sorry me, we should talk this things personally
[13:12] F.V: there´s so much for us to share

[13:16] F.V: i was feeling so weak here in brasil, very alone, like nobody really understand me
[13:16] kulkulcan: me too..
[13:16] kulkulcan: lol
[13:17] kulkulcan: when i came here with people i dont like

[13:17] F.V: all my friends i love them so much, but my evolution is running faster tham them
[13:18] F.V: we never talk about energy, love, feeling, shamanic stuff, ... , you know, we talk only about unecssessary things
[13:18] F.V: most of the time i feel alone
[13:20] F.V: i know i came here to do something, not just to be a human, like we talked about the indigo children, you know. i need to do what i have to do, and them i´ll leave this planet, i don´t want to be better or worse than anybody, i just wanna do it, bring the energy level here up! i don´t feel like earth is my home... i feel like a strange here,

[13:25] kulkulcan: it s easy he ? people find each other
[13:26] F.V: what do you mean?
[13:26] kulkulcan: i mean people find each other..it s like magnetism something like that
[13:26] F.V: oh yes
[13:27] F.V: in the shamanism, we see each other energy and feel it from far far away
[13:27] F.V: and there is a brasilian poet, he says, " we don´t make friends, we recognaze them "

13:29] F.V: well, i mean in other ways
[13:29] F.V: not lonely lonely
[13:29] kulkulcan: yepp..thats right
[13:29] F.V: i explain to you personaly
[13:29] kulkulcan: i understand
[13:29] F.V: you are alone in this mission on earth,
[13:29] F.V: you have to think alone
[13:29] F.V: and decide things alone
[13:29] F.V: nobody does it to you

[13:30] kulkulcan: i am glad i recognize you.. obrigada
[13:31] kulkulcan: oh ok me i have to go too..
[13:31] F.V: i am glad too! thanks for you to be yourself
[13:31] kulkulcan: so maybe lets talk later again if you want
[13:31] F.V: sure, i love it
[13:31] kulkulcan: thank you too
[13:31] F.V: i feel vibrating
[13:31] kulkulcan: same
[13:31] F.V: feel like life really makes sence
[13:31] F.V: :p
[13:31] kulkulcan: :)
[13:31] F.V: when we find someone who understand us
[13:31] F.V: isn´t it?
[13:32] kulkulcan: yepp it is


wenn man das liest, dann bekommt man doch wirklich den eindruck als wäre ich ihm ziemlich wichtig..und dann das ...

das gespräch ist vom 13. august... gesagt habe ich ihm das ich ihn mehr mag ca +- 20. september.. und seit dem tag ist funkstille..quasi...
 
news aus messenger nachrichten:

kulkulcan sagte:
hey you..how are you doin?
kulkulcan sagte:
you are strange
kulkulcan sagte:
dont know what your problem is
kulkulcan sagte:
but you seem to have one

F.V sendete 28.10.2008 10:10:
i don´t have any problem
F.V sendete 28.10.2008 10:10:
don´t worry about it, i just don´t feel like meeting, is that too much ?
F.V sendete 28.10.2008 10:10:
there is no problem
kulkulcan sagt (12:53):
ok but you could have said that
kulkulcan sagt (13:03):
i was wondering ...why you say you come meet me and than dont....and that stuff.. anyway, i dont like to be treated like that.... i am a precious person and i love myself... keep that in mind....but ok..have a nice time... right now i am having a lot of fun .. we are going to cool places... last weekend we were in flxxxxxx and bluxxxxx ..hehe... ateeeee (=bis....)

ja das habe ich ihm geschrieben.. am liebsten würde ich noch das hier schreiben, aber ich weiss nicht ob das gut ist:

to be honest: i was a bit sad that we dont meet...thought we could have been good friends!....i am not here forever... and then all this after what i said to you....man, i really liked you..and thought you liked me too....in my eyes you started that thing....forget it...i dont want that things anymore..i am just a bit disappointed...sorry..yeah thats the truth... ciao bello..


was meint ihr? ist das zuviel? noch habe ich s nicht geschrieben...finde es aber eigentlich gut weil es ehrlich ist, aber vielleicht ist es einfach zuviel???

sagt mal was....

lg
kulkulcan
 
Werbung:
ich muss mal wieder was schreiben... bin etwas unglücklich heute.. heute habe ich erfahren das er einer freundin von mir ne sms geschrieben hat..zwar erst nach längerer zeit aber er hat ihr imerhin geschrieben, das er sie vermisst... ich habe ihm gestern eine sms geschrieben das ich ihm seinen heilstein wiedergeben möchte, der wie ich vor kurzem erst bemerkt habe übrigens die form eines herzens hat... eines menschlichen... irgendwie denke ich ständig an diesen typen, dabei haben wir uns jetzt schon zwei monate nicht gesehen und keinen kontakt gehabt.. leute ich bin traurig.. ich weiss auch nicht.. auf meine sms hat er mir noch nicht geantwortet...

ach mensch ich fühl mich als hätte ich alles kaputt gemacht...
ich würd ihn so gerne sehen aber er meldet sich nicht..
ich werde bald aus der stadt sein und weiterreisen da mein studium hier dann beendet ist.. ach ich könnt heulen..womit hab ich das verdient? was mache ich nur falsch? warum gerate ich immer wieder in so einen scheiss hinein? ich will doch nur einmal glücklich sein.. welche steine schmeisse ich mir nur ständig selbst auf den weg und stolpere dann??? oder ist es alles gar nicht meine schuld und wir sollen uns einfach nicht sehen? behindern wir uns etwa in unserer entwickling wenn wir uns treffen und vielleicht sogar ein paar würden??? ist das so? ich weiss nichts mehr.. aber ich würd gern jemanden zum reden haben..jemand der mich vielleicht versteht und mir tipps geben kann was ich machen soll.. ich hasse es zu warten..jetzt habe ich mich wieder in so eine situation manövriert und irgendwie glaube ich jetzt schon das er sich nicht bei mir meldet... afff...ich sollte das besser nicht tun... zum glück habe ich aber gestern einen interessanten bericht hier im forum gelesen das nicht nur die gedanken die realität bestimmen...das macht mich doch schonmal ein bischen glücklicher... aber im grunde bin ich seit fast zwei monaten depressiv, weil er sich nicht meldet...ich geniesse mein leben hier nicht wie ich es könnte und hoffe jeden tag das er sich heute bei mir meldet.. es ist echt ein scheiss...

was soll ich machen?
soll ich ihn aufgeben? soll ich mich ganz von ihm lösen und seinen stein falls er sich nicht meldet irgendjemand anderes von seinen freunden geben und mich nicht mehr bei ihm melden??? hat jemand einen tipp für mich....
ich wünschte ich könnte einmal mit ihm persönlich sprechen aber ich komme nicht an ihn ran..er meldet sich nicht bei mir... meine güte ich fühle mich durch sein verhalten wie ein *********, ein looser, jemand mit dem man nichts zu tun will...man das kratzt echt so sehr an mir...und ich will das ja eigentlich gar nicht.......
so eine scheisse :_(
 
Zurück
Oben