was ist das ? bin mir so unsicher...

Hi, Kulkulcan!


Kann gut verstehen, dass du traurig bist .... :trost: Tut immer weh, wenn unsere Sehnsüchte nicht erfüllt werden. In dem Fall versuche ich seit einiger Zeit, die Sehnsucht einfach anzunehmen, ihr innerlich einen Raum zu geben. Sie darf AUCH sein. Wenn ich das schaffe, dann beruhigt sie sich gewissermaßen. Weil ich sie angenommen habe. Und dann geht sie wieder. Bis zum nächsten Mal! :rolleyes: :D
Ich wünsche dir alles Liebe!


believe :umarmen:
 
Werbung:
ja die sehnsucht.... die hat sich eigentlich beruhigt..
weil ich lasse sie schon zu... ich verdränge sie nicht..
schade ist es aber.. das einzige was mir am meisten zu schaffen macht ist dieses hoffen und dann das bangen... hab da nen sehr guten artikel zu gelesen

http://www.etext.org/Fiction/PurpleNotebook/ch450.html

ja ... es wird schon weitergehen... so ist das halt...
schade..mal wieder ne zwilingsseele verpasst...
ist wohl zu kompliziert und vielleicht auch nur alles quatsch von wegen seelenpartner und zwillingsseele und so.. denke eher man will das einfach nur so sehen...und belügt sich selbst...damit man dranbleiben kann


beste grüße
kulkulcan
 
jo ich mal wieder: NEWS

wir haben wieder kontakt, haben uns allerdings noch nicht getroffen. er hat sich wieder in der community angemeldet, ich habe eine freundschaftsanfrage geschickt.. er hat mir ne nachricht auf der pinwand hinterlassen.. er will sich mit mir treffen auf nen saft oder so..mit mir reden und dann könnte ich ihm seinen kristall wiedergeben.. er hat gemeint er habe die zeit alleine gebraucht. ich habe ihm geschrieben das ich ehrlichgesagt ein bischen abgefuckt gewesen bin von seinem verhalten.. darauf schreibt er das es ja keinen grund dafür gebe weil jeder mal alleine sein brauche.. ha! das ich nicht lache!!! darauf habe ich geschrieben das wir darüber reden können wenn wir uns sehen.. jetzt warte ich auf seinen anruf.. oh gott und er hat einige bilder auf sein profil hochgeladen und er sieht so süss aus.. man da kommen diese liebesgefühle wieder hoch die ich für ihn empfinde.. und ich versuche es zu blocken.. ich hoffe es wird mir gelingen.. ich habe angst mich wieder in was zu verrennen..gleichzeitig sind da auch fotos von einem mädel drauf was wohl mal seine freundin war???? und darunter steht: ich warte auf dich ... seuftz...wie schade...und wer wartet auf mich??? zudem hat er einige kommentare in seinem profil abgegeben das man denken kann er hat sich jetzt entschieden schwul zu sein...
was ein kack! was mach ich immer nur für nen scheiss... wenn er nur nicht so süß wäre...irgendwie ist da eine tiefe liebe vorhanden.. ich kann mich nicht dagegen wehren.. es ist schlimm und ich habe angst das es wieder so wird wie mit dem einen typen.. ich will das nicht mehr.. ich will nicht wieder zwei jahre an einem menschen hängen der scheinbar unerreichbar für mich ist...
habt ihr tipps für mich wie ich das gefühl verbannen kann? wie ich mich lösen kann? ohne mich ganz zu lösen, weil ich würde gerne einfach mit ihm befreundet sein ohne etwas für ihn zu empfinden (verliebtsein, liebe ausser platonische).. ich weiss nicht wie ich das machen soll.. achje es hat mich so traurig gemacht diese fotos zu sehen... das leben ist echt unfair...

küsschen für euch ihr lieben..

...vielleicht ist das hier einfach ne möglichkeit um meine gedanken loszuwerden weil es ja doch keiner hören will.. alle sagen: er ist schwul, was willst du mit dem ?? ja was will ich von dem..das frage ich mich auch...vor allem wenn er mich so behandelt...ich wünschte ich könnte das leben lieben und leben ohne irgendetwas zu wünschen..es ist so schwer..
ich weiss es ist eine frage der einstellung und des geistes..aber wie erreiche ich das ?? wie? ach fuck, ich könnt schon wieder heulen..was für eine scheisse in meinem leben..
bitte nicht schon wieder...hör doch endlich auf damit... es ist bestimmt nur eine illusion?!

kulkulcan
 
wahrscheinlich muss ich es einfach aufgeben einen freund haben zu wollen..
nur finde ich irgendwie keine geeignete motivation die mich auch wirklich so lange motiviert, das ich es dann plötzlich erreiche...

doofes leben...
viel zu doof..

keine angst ich will nicht sterben ;)
 
hey leute,

es ist schon wieder passiert..wir wollten uns gestern treffen..den tag davor haben wir uns nette nachrichten geschrieben und ein treffen für gestern ausgemacht und dann ist er wieder nicht gekommen und hat mich auch nicht angerufen.. und hat auch nicht auf meine sms geantwortet und heute ist sein handy aus...was ist das nur für ein typ? ich raff das nicht..

liebe grüße
kulkulcan
 
ich überlege ihm einen brief auf englisch zu schreiben, indem ich ihm meine gefühle versuche zu schildern bzw ihm sage das ich mich in ihn verliebt hatte/habe und das ich deswegen traurig bin das er sich nicht meldet..oder sich mit mir trifft.. und das ich ihn aber keinesfalls zu etwas zwingen wollte mit meiner aussage und das ich mich wundere wie ein mensch der meint einen menschen gefunden zu haben der ihm wichtig ist, wie dieser mensch dann dazu kommt sich nicht mehr zu melden.. wie kann das sein ? was haltet ihr von meiner idee oder ist das totaler schwachsinn und ich sollte mich einfcah gar nicht mehr melden, versuchen abstand zu gewinnen und wenn er sich bei mir meldet sagen das ich keine zeit habe ihn zu sehen??? aber ist das nicht kontra die liebe? ist das nicht das worüber man sich dann später in seinem leben ärgert? das man die dinge vorbeigehen lassen hat..? ich will mich aber auch nicht blamieren oder ihm ein drama machen... ist schwer für mich.. ich bin bald weg und habe ihn nur ein paar mal in meinem leben gesehen.. aber die energie zwischen uns die war ganz fantastisch..

habe den brief quasi schon verfasst aber jetzt bin ich mir unsicher ob ich den abschicken soll.. wer den brief lesen möchte kann mich ja anschreiben, ansonsten nur die infos oben..

ganz lieben gruss
kulkulcan

p.s. danke nannerl :)
 
Hi Kulkulcan! :trost:


Du hast ja schon alles getan, um es leben zu können! Was willst du noch tun? Wenn der Andere nicht mitmacht, kannst du gar nichts tun! An deiner Stelle würde ich mich zurückziehen! Es gibt ja schließlich noch mehr nette Männer auf dieser Welt! Hast du es echt nötig, ewig einem hinterherzurennen, der gar nicht wirklich will?


Alles Liebe

believe
 
hallo believe

ich denke das du recht hast.. jetzt seit ein paar stunden kommt es mir auch so vor als ob ich gar nicht mehr will, als ob ich es geschafft habe mich zu lösen..das wäre doch super.. ich werde den brief auch nicht mehr schreiben.. bzw abschicken..ja ich habe alles getan.. its now his turn.. ob er das nutzen wird stelle ich mal in frage.. aber es ist auch egal.. ansonsten gebe ich seinen stein halt seiner freundin mit für ihn.. schade..nur noch zwei wochen hier in dieser europäischen stadt in brasilien..danach fängt für mich das reisen an..und ich weiss nicht mit wem.. ich werde wohl alleine reisen müssen..das macht mir ein bischen angst, aber ich werde es tun..die erfahrungen werden wohl unvergesslich werden..ich freue mich und habe gleichzeitig etwas angst..
alleine als frau..aber es wird schon gut gehen :)

beijoos
kulkulcan

A vida e maravilhosa, sou um parte pequeno mas ajudo o mundo ...
 
Werbung:
Zurück
Oben