Die männliche Periode/ Der männliche Zyklus

Werbung:
Bei meinem Vater gings mit der Inkontinenz in seinen Achtzigern los. Mit Einlagen kam er nicht klar, weil auch noch Demenz dazu kam. Da gingen nur Windelhosen. Die sehen aus wie ein Slip, und zum Ausziehen kann man sie seitlich aufreißen. Wir brauchten für diese Jahre eine zusätzliche Mülltonne, denn da kommt ganz schön was zusammen. Also man macht zwar gerne Witze, aber das ist schon echt ein Problem und dann oft alles andere als lustig.

@somavision
Wenn das mit deinen Zähnen überstanden ist und die Entzündungsherde
beseitigt, dann gehts dir bestimmt auch sonst insgesamt wieder besser. (y)
 
Wenn Männer ihr Mimmi haben und immer gleich im sterben liegen - es leidend die ganze Welt wissen lassen müssen

 
Bei meinem Vater war das auch so mit dem Mimmi... oder so ähnlich?

Als der sich zb. seine Heroinnadeln tief in die Vene schob, war da kein Mimmi,... pure Konzentration!
Oder einmal schnitt er sich den Finger bis zum Knochen auf, die Haut baumelte einfach so runter... alles voller Blut...
Er besorgte sich total ruhig sein Pflaster, weil er gerade sein Holz am Schneiden war. Oder einmal als wir im Wald waren, rutschte er mit seinem Jagdmesser ab und haute sich das in den Oberschenkel. Er ging danach einfach zum Arzt und am nächsten Tag wieder arbeiten...

...

... um dann vielleicht krank zu werden... einfach so... irgendwann....
um sich vielleicht erholen oder ausschlafen zu können... rumzuheulen... damit er sich dann wieder die Arme aufreißen kann, oder sich seine Nadel konzentriert reinhauen konnte.

Was sagt die Fähigkeit sich temporär in ein Baby zu verwandeln wohl aus? Ist man damit ein Baby?
Oder mit anderen Worten - ist die Metamorphose wichtig, oder bloß die Raupe bzw. der Schmetterling?

@Green~

Viele Grüße
 
Was definitiv zum Thema Gesundheit und zur eigenen Gesunderhaltung gehört - ist ....sich immer ordentlich und regelmässig die Zähne zu putzen. Sich durch nicht putzen der eigenen natürlichen Waffen zum Zubeissen zu berauben - wenn denn mal wo das Zubeissen nötig wäre - ist ein fataler Fehler, der einem ein Leben lang folgt.

Stimmt der eigene natürliche Biss nicht mehr - dann hat das Folgen für den gesamten Köper und die Körper-Statik . Ein gestörtes natürliches Gleichgewicht kann dann über angespannte Kiefergelenke, für Anspannungen im Nacken und für eine schlechte Durchblutung im Kopf und Gehirn sorgen.

Und das Gehirn steuert alles.
Auch die Hormone.
Die Hypophyse ist nicht weit von den Kiefergelenken entfernt.
Die Kiefergelenke sind nicht weit vom Ohr und vom Gleichgewichtssinn entfernt.
 
Bei meinem Vater war das auch so mit dem Mimmi... oder so ähnlich?

Als der sich zb. seine Heroinnadeln tief in die Vene schob, war da kein Mimmi,... pure Konzentration!
Oder einmal schnitt er sich den Finger bis zum Knochen auf, die Haut baumelte einfach so runter... alles voller Blut...
Er besorgte sich total ruhig sein Pflaster, weil er gerade sein Holz am Schneiden war. Oder einmal als wir im Wald waren, rutschte er mit seinem Jagdmesser ab und haute sich das in den Oberschenkel. Er ging danach einfach zum Arzt und am nächsten Tag wieder arbeiten...

Gibt schon komische Tische.
und auch komische Fische ...

Dann hast du dein Fische-Mimmimi wohl nicht von deinem Vater
 
Werbung:
Dann hast du dein Fische-Mimmimi wohl nicht von deinem Vater
Die gab's bei Rewe letzte Woche noch, hält sich gut drei Wochen im Kühlschrank, bisschen länger als deine Überheblichkeit.

Ich hab sie deiner Mutter also nicht weggenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben