Die Macht der Worte

Aber was heißt das nur? Heißt das, damit immer lieb und nett sein zu sollen?

Ist es wirklich produktiver Einsatz?
Wenn ich so den Titel dieses Threads lese... gehe ich sofort mich den hermetischen Gesetzen in Resonanz... mit deren Energie, die uns tagtäglich umgeben, wir diese zu unserem Wohlwollen nutzen können, sie jedoch auch in die andere Richtung wirken... und uns daher in Achtsamkeit üben dürfen... denn wir müssen es nicht. Jedem Wort geht ein Gedanke voraus und bereits in diesem Moment, in dem dieser entsteht, wird die dazu gehörige Energie freigesetzt.
Von daher... setzte ich gern noch weiter vorn bei den Gedanken an... und deren Macht...
 
Werbung:
Worte sind magisch.

Das Wort OM zb. erzeugt in uns eine andere Schwingung, die Frequenz ändert sich, ein Tor.

Hassvolle Worte erzeugen auch eine Schwingung, eine schwarzmagische, weil zerstörerisch.

Sogenannte Energie-Frequenzen... hoher und niederer Schwingungen.
Jetzt stellt Euch mal vor... alle würden wir sehr hoch schwingen... im OM... in der Liebe, der Freundlichkeit, in wahrer Herzverbundenheit... und den Kopf mal ganz ausschalten...
Was würde dann geschehen?
 
Wer einmal in die Augen eines Menschen geschaut hat,
der sich nicht verbal ausdrücken kann, der weiss um den Wert
der Worte und den Wert der wortlosen Kommunikation.

Uiuiui... das hast Du wunderschön beschrieben... und trifft es wie A.... auf Eimer...
Die Augen eines Menschen sind der Spiegel seiner Seele... und der Grund seines Herzens...
 
Werbung:
Zurück
Oben