Die Lügen der US-Diktatur

Werbung:
Die kurze Antwort:

Wenn man sagt, Amerika habe kein Kultur, will man damit auf das Fehlen klassischer zeitgeschichtlicher "Hinkelsteine" hinweisen.
 
Die kurze Antwort:

Wenn man sagt, Amerika habe kein Kultur, will man damit auf das Fehlen klassischer zeitgeschichtlicher "Hinkelsteine" hinweisen.[/QUOTE
Der Grund dafür ist die amerikanische Geschichte nicht fehlendes Intellekt. Die US waren dann ja auch erst im Aufbau. Und was haben Goethe und Schiller mit dem heutigen Deutschland zu tun. Und warum beruft man sich auf Männer die mehre Jahrhundert vorher gelebt haben um zu beweisen, dass man als VOlk anderen Völkern überlegen ist????
 
Das freut mich ja, noch ein England-Fan! :) Ich selbst bin Engländer und selbst Deutsche, die in England im Urlaub waren, sind (etwas) erschrocken, wenn sie nach Deutschland zurückkommen.
Mein letzter Satz war vielleicht etwas holprig ausgedrückt. Ich meine damit, dass die Engländer nicht beleidigt sind, wenn man den Small Talk beenden möchte. Sie respektieren das, obwohl beim Small Talk ja recht nett und beschwingt gesprochen wird und eine vorzeitige Beendung ja unschön ist.

Lustig finde ich, dass die Deutschen, um Small Talk lernen zu können, Kurse an der Volkshochschule besuchen müssen. Aber ich möchte den Deutschen nicht zu nahe treten, weil ich allen Grund habe, sie zu achten. Die Deutschen haben zwar ihre seltsame Verkniffenheit, aber darin liegt auch noch etwas anderes und recht Sympathisches, denn einem Deutschen mit einem freundlichen Lächeln zu begegnen und ihm ein paar aufrichtige und nett gemeinte Worte zu sagen, nimmt er sehr gerne an. Und was passiert dann? Man lernt einen Menschen kennen, der hinter seiner Fassade ein toller Kerl ist, der einem mit deutscher Treue beisteht.

:D:D:D
ja ich bin absoluter England Fan, habe dort selbst mehr als 3 Jahre lang gelebt und mich sofort Zuhause gefühlt. Und die deutsche Mentalität empfand ich schon immer als fremd, obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin. Vielleicht liegt es daran, dass meine Eltern keine Deutschen sind und ich von Geburt an mit anderen Mentalitäten in Berührung gekommen bin. Woher aus England kommst du? Kannst mir auch ne PN schreiben, damit das hier nicht zu sehr offtopic wird ;)
Liebe Grüße,
kat
 
Die USA haben einen Atomtest in der Wüste Nevada vorgenommen.
Sie selber nennen es einen begrenzten Atomtest, damit sie das internationale Atomwaffentestverbot umgehen können.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...omtest-in-der-wueste-von-nevada-11985356.html

In dem unten verlinkten Artikel wird u.a. auch darauf aufmerksam gemacht, dass auch die USA seit den 90er Jahren keine Kontrollen von internationalen Inspektoren in ihren Atomtestanlagen zulassen.
Außerdem:
2009 hatte Obama bei einer viel beachteten Rede in Prag konkrete Schritte zur nuklearen Abrüstung verkündet. Damals sprach sich Obama für ein Verbot der Herstellung kernwaffenfähigen Materials aus und kündigte an, dass die USA ein Atomwaffentestverbot beschließen wollen.

Seitdem hätten die USA fünf Ländern geholfen, ihre Vorräte an hochangereichertem Uran komplett abzubauen. Dazu gehörten Libyen, die Türkei und Chile. Insgesamt habe man in etwa einem Dutzend Ländern Material unschädlich gemacht, das für fast 30 Atomsprengköpfe gereicht hätte.

Die USA selber planen Projekte in Höhe von 200 Milliarden Dollar zur Modernisierung ihres Atomwaffenarsenals und zum Bau einer neuen Generation von U-Booten und Bombern.
http://irananders.de/nachrichten/news/article/iran-kritisiert-atomtest-der-usa.html
 
In dem unten verlinkten Artikel wird u.a. auch darauf aufmerksam gemacht, dass auch die USA seit den 90er Jahren keine Kontrollen von internationalen Inspektoren in ihren Atomtestanlagen zulassen.
Außerdem:

In dem ersten Artikel über den Atomtest in der Wüste steht auch geschrieben:
''Die Vereinigten Staaten haben nach eigenen Angaben im Bundesstaat Nevada einen begrenzten Atomtest vorgenommen. Wie das Energieministerium am Donnerstag mitteilte, diente der am Vortag vorgenommene „subkritische“ Test der Beschaffung wissenschaftlicher Daten zur Beibehaltung der Sicherheit und Wirksamkeit der nationalen Atomwaffen. Bei dem Versuch in einer unterirdischen Anlage wurde demnach keine sogenannte kritische Menge an spaltbarem Material verwandt, so dass keine Kettenreaktion in Gang kam.''
Hast du noch eine andere Quelle für den zweiten Link, ich kann dazu nichts finden. Wie weis ich dass es nicht nur Propaganda ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben