Betrug bei den Automobil-Testwerten

Werbung:
Flippt Winterkorn aus?

Über den früheren VW-Chef Martin Winterkorn ist die Geschichte überliefert, dass er gegenüber Mitarbeitern oft laut wurde. Einmal schleuderte er ein fehlerhaftes Teil von einem Tisch und erwischte damit versehentlich einen Manager. Der kann die Narbe noch heute vorzeigen

Heute soll Winterkorn im Bundestagsausschuss zur VW-Abgasaffäre aussagen. Das ist gut, Aufklärung wäre dringend geboten. Unter seiner Führung hat der VW-Konzern jahrelang Kunden betrogen und gegen Gesetze verstoßen. Das Problem für Winterkorn: Manche Abgeordnete sind sehr gut darin, unangenehme Fragen zu stellen. Ob er die Contenance bewahren kann?

http://www.spiegel.de/politik/ausla...rkorn-berlin-gedenken-cannabis-a-1130636.html

Dieser Winterkorn muss ja wohl ein Scheusal der Sonderklasse sein.
 
Zurück
Oben