Weltbesatzer USA!

Werbung:
In dem Sinne gibt es keine Natur des Menschen, sondern nur ein "niedriges" oder "hohes" Bewusstsein. Und jeder Mensch, der einmal aus diesem alten Denken herausfällt, kann nie wieder zurück.


Ich bin nicht der Meinung, dass du ein speziell "hohes" Bewusstsein vertrittst, immerhin bist du auch nur einer aus der Masse von Leuten, die aggressiv mit dem Finger auf irgendwelche vermeintlich an allen Problemen schuldige Personen oder Gruppierungen zeigst.

In einer Welt mit lauter Leuten wie dir möchte ich auch nicht leben.
 
Nein, er bringt doch eine Menge an Infos zum Thema. Man muss ihm doch nicht in jedem Aspekt zustimmen, aber zu erzählen er würde nen Weltkrieg heraufbeschwören ist nun mal ziemlich neben der Spur.



nicht neben die spur - ich sehe seine kommentare eher als belustigung, und drücke es so aus, dass ch seine kommentare nicht gabz ernst nehmen kann (eher als "versdchwörungstheorien" verbuche...)

dir auch einen schönen tag

shimon
 
Werbung:
Ja, das ist das Problem. Man kann wirklicht nicht mehr wissen, was noch echt ist und was nicht. Das viele Artikel und Filme ins Netz gestellt werden um das Ego der Truther zu bestätigen und ruhig zu halten ist auch klar. Ich kann auch nicht mehr sagen, ob das Scheitern in der Ukraine und jetzt in Syrien real oder Show ist. Momentan kann man nur noch abwarten und schauen was passiert. Das die USA jetzt in Syrien sich mit Russland einigen und dafür gegen China provozieren, ist das jetzt ein gutes Zeichen, weil sie verzweifelt versuchen mit aller Macht den 3.Weltkrieg zu entfesseln und es nicht schaffen oder ist das alles Strategie? Ich kann es nicht mehr sagen.

Was ich aber weiß ist, dass jeder Einzelne alles dafür tun muss, um sich nicht in Hass oder die Verzweiflung mitreinziehen zu lassen, die Momentan überall geschürt wird. Aber ob das hilft oder es doch noch knallt, wer weiß das schon.

Die USA als Provokateur im Südchinesischen Meer

Ein ganz schön gefährliches Manöver, was sich die USA derzeit im Südchinesischen Meer leisten: Sie schickten am Dienstag den Raketen-Zerstörer „Lassen“ in das umstrittene Gewässer und ließen ihn vor einem der von China aufgeschütteten Riffe kreuzen, mitten im Archipel der Spratly-Inseln. Da die USA diese Inseln nicht als Territorium der Volksrepublik anerkennen, sieht die US-Regierung in dieser Aktion auch keinen Verstoß gegen Internationales Seerecht.

http://blog.zeit.de/china/2015/10/28/die-usa-als-provokateur-im-sudchinesischen-meer/
gutenmorgen Laws :)
für mein gefühl läuft zu viel irres, als dass das noch natürlichen ursprungs, also eine natürliche entwicklung sein könnte. an die hundert prozent fehlentscheidungen sind zu viel
das find ich nicht mehr glaubwürdig.
...der Verständnisschritt, allerdings, von 'Entwicklung' zu> Gelegt, von Evolution zu> Kreation ist vielleicht noch schwieriger (für einen modern=medial '''aufgeklärten''' mind) als das Erkennen dass Kugel > flach.


Die fake'truther' sind ja aus der gleichen Industrie, aus der gleichen Feder wie die Restmedien; mit Unsinn das Volk im Kreis schicken - die Volksmeinung in alle möglichen falschen Richtungen versenden.
=Politik.


Grundsätzlich ist ein SYSTEM ausnahmslos, also in jedem Fall ein $System$.
Ein Geld-System.

...Und ein Geldsystem ist in jedem Fall ein Ausbeutungssystem; zu Ausbeutungszwecken installiert.
Das begreifen wir nicht. wollen es nicht begreifen. Denn
wie soll ich sonst meinen neuen Mercedes kaufen??
(=mensch ist extrem infantil
gemacht. Infantilisieren (das Verhindern von erwachsenwerden) und fehlinformieren sind die zwei Hauptbestandteile unseres Gesellschafts$ystems.)

. . . . .


um das threadthema USA genauer (aber nicht kasperlpolitisch) zu bedienen - welche Puzzelteile haben wir, und welche fehlen noch:

  • Obama ist ein Manschettenknopf auf wessen Weste?
  • Das Piratenschiff hat die selbe Funktion wie jedes Piratenschiff.
  • Diverse Symbolik (zb 'Lassen', USS Lassen) scheint im weltüberspannenden Infant-ill-spiel leider von übergroßer Bedeutung zu sein. (als Leitzügel für gehirngewaschene?)
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben