Obama erteilt bemannte Mondlandung eine Absage

Ja! schon seit der Erfindung des Mikrowellen-Ofens. :D

Das ist keine gepulste Strahlung, soweit ich orientiert bin. Kann mich irren. Anyway, ich würde ihn braten mit dem woran er nicht glaubt, laut Elektrosmog-Thread. Und eh nur virtuell, glaubt bloss nicht, ich könnte jemandem wirklich schaden wollen :)
 
Werbung:
dooooch. Hängt allerdings davon ab, mit welcher Intensität das Gerät gerade arbeitet. Ein Magnetron kann man nur mit großem Aufwand dimmen, deshalb wird die Leistungsreduzierung durch das on/off-Verhältnis gesteuert.

Dass du das nie machen würdest, ist mir klar. :)

lg esoterix
 
Nur mal zur Info:

Geschätzte Kosten der Mars-Mission: 400 Milliarden US-Dollar, wenn man den „Mars Direct“ Missionsplan verfolgen würde, lägen die Kosten wesentlich niedriger (50 Milliarden Dollar).

Nachzulesen hier:
de.wikipedia.org/wiki/Bemannter_Marsflug

Doch alles wurde wie bekannt ersatzlos gestrichen.

Gut das dieses Geld nun für "wichtiger" Missionen zur Verfügung steht:

Beschlossenes Haushaltbudget des US-Verteidgungsministerium für 2011:
708 Milliarden US-Dollar

Davon 56 Milliarden Dollar für "Geheime Projekte".

grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/02/neuer-us-haushalt-56-milliarden-fur.html

:rolleyes:
 
Nur mal zur Info:

Geschätzte Kosten der Mars-Mission: 400 Milliarden US-Dollar, wenn man den „Mars Direct“ Missionsplan verfolgen würde, lägen die Kosten wesentlich niedriger (50 Milliarden Dollar).

Nachzulesen hier:
de.wikipedia.org/wiki/Bemannter_Marsflug

Doch alles wurde wie bekannt ersatzlos gestrichen.

Gut das dieses Geld nun für "wichtiger" Missionen zur Verfügung steht:

Beschlossenes Haushaltbudget des US-Verteidgungsministerium für 2011:
708 Milliarden US-Dollar

Davon 56 Milliarden Dollar für "Geheime Projekte".

grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/02/neuer-us-haushalt-56-milliarden-fur.html

:rolleyes:

Ja auch Obamachen musste sich den wirklich mächtigen in den USA beugen......:rolleyes:
 
Obama geht in die Offensive und der Grund ist klar.

Die "getäuschte" Menschheit verlangt, daß der Präsident endlich die gezinkten Karten auf den Tisch legt und reinen Wein einschenkt.

Auf sein absurdes Geplapper mit irgendwelchen bemannten Landungen in der nächsten Zeit (jetzt hat er sogar einen Asteroid genannt :D), fällt ohnehin kein vernünftiger Mensch mehr herein.

Das Zeitalter der Aufklärung und Wahrheit wirkt (Sri Yukteswar beschreibt es als das Satya-Yuga), wo die Verlogenheit keinen Bestand mehr haben wird.
 
Typisch Mensch : auf den Mond reisen, wo die meisten noch nicht mal bei sich selbst angekommen sind..
 
Werbung:
Na ja, benannt zum Mond will er nicht, bemannt zum Mars will er leute schicken...klar, kostet auch mehr und aufn Mond waren die amis ja schon...bringt den Amis also nix
 
Zurück
Oben