Die Liebe steht über der Dualität

Werbung:
"Deshalb sind Gott und die Liebe identisch".

Was bedeutet das für dich, für mich?

Wenn nichts mehr heilt, heilt die Liebe.

Liebe auf reine lichtvolle Weise, denn nur so kannst du sicher sein dass die Menschen die du liebst wachsen und Erfüllung finden.

Was für Gedanken hast du dazu?

Lg
Lumen



hat g*tt nur eine "lichte" seite?

shimon
 
Doch erst durch die Dualität lernst du dich kennen um dich dann bedingungslos zu Lieben. ♥
 
Werbung:
Es wird gemunkelt, man könnte alles bedingungslos Lieben!
Ihr sagt ihr liebt den Regen, aber benutzt einen Regenschirm!
Ihr sagt ihr liebt die Sonne, aber ihr haltet euch im Schatten!
Ihr liebt den Wind aber wenn es zieht, macht ihr das Fenster zu!
Ihr sagt ihr liebt euren nächsten, aber nur wenn er liebenswert ist, ansonsten ignoriert ihr ihn.
Aus Angst davor das eure Liebe noch auf den Kopf steht und zum Hass wird..... und so liebt ihr weiter, vielleicht sogar bedingungslos, aber nur das was euch am Herzen liegt!
 
Zurück
Oben