Die Heilerplage

Werbung:
:lachen: Genau :lachen:

Wo findet man solche Schulmediziner? Mir ist noch keiner über den Weg gelaufen.

dazu brauchen wir keine schulmediziner, weil unser körper in den zellen die selbstheilungskräfte gespeichert hat.
unser körper weiss genau, wie er auf verschiedene heilmethoden zu reagieren hat und das optimum heraus holen kann.
es hängt daher von der schwere der verletzung und der heilmethode ab, wie weit die heilung fortschreiten kann.

lg winnetou:)
 
:lachen: Genau :lachen:

Wo findet man solche Schulmediziner? Mir ist noch keiner über den Weg gelaufen.

Zum Beispiel hier:

http://www.dr.bielau-ganzheitsmedizin.at/

aber den hast du ja im anderen Faden wo es um den Ausschlag bei einem Kleinkind ging schon abgewinkt ;o) ...ohne ihn zu kennen...

Ach ja - er ist ja "nur" Hoöopath, obwohl er Schulmedizin studiert hat, in der österreischischen Arztekammer gelistet ist und seine Klienten (nicht Patienten) in seiner Praxis (nicht Ordiantion) Unterrichtsstunden in Medizin gibt. Ebenso bietet er einen Lehrgang an Coach für Selbstheilung, also genau das was du sagst, dass dir noch nie über den Weg gelaufen ist....

Grüaßle,
Fay
 
@ PMMc

Warum versuchst du die Techniken welche dich interessieren nicht einfach selbst aus?

Es gibt zu beinahe jedem Gebiet genügend Literatur, auch mit Beschreibungen der Techniken. Tu es einfach, mach Selstversuche und erfahre was passiert.
Ist doch ein ganz legitimer Weg, Selbsterfahrung.

Lass doch die "armen" Heiler Heiler sein, das muss dich doch garnicht tangieren, du bist ja schon heil wie du sagst, was andere tun sollte dich also in keinster Weise aus der Ruhe bringen, oder?

Grüaßle,
Fay
 
Ich hab Dir ja versprochen, am Ball zu bleiben. Hier ein paar Rechercheergebnisse, die sicher wieder alle Rationalisten zum Aufschreien brigen wird.

Die nachstehende Tabelle enthält Informationen, die wir heute erarbeitet haben. Die Tabelle zeigt, inwieweit Krankheiten von feinstofflichen Ursachen (mit) verursacht werden. Bei Demenz muß man noch dazu sagen, daß es keine natürliche Krankheit ist, sondern schwarzmagisch künstlich geschaffen wurde. Die Aufschlüsselung zeigt die Beschädigungen der einzelnen feinstofflichen Körper: (Tabelle ist in der Anlage)

Demenz 86%
Parkinson 70%
Alzheimer 63%



Der Mensch besteht aus 8 Körpern:

1. Feststofflicher Körper

2. Ätherischer Körper
Funktion: Aufrechterhalten der Körperform

3. Emotionaler Körper

4. Mentaler Körper
Funktion: sprachliches Denken

5. Astraler Körper
Funktion: Transformation der Physischen Energien in Energien der geistigen Welt und

umgekehrt

6. Ätherischer Negativkörper
Funktion: Blaupause für die Formen des Ätherischen Körpers

7. Himmlischer Körper
Funktion: fühlen geistiger Extase und bedingungsloser Liebe

8. Ketherischer Körper
Funktion: enthält den Lebensplan und gibt die Form der unteren Auraebenen vor.


Menschen mit Engelsseele haben noch einen 9. Körper:

9. Kosmischer Körper
Funktion: Vermittlung der Informationen der 9. Ebene an die geistige Welt


Die direkte einzelne feinstoffliche Heilung der entsprechenden feinstofflichen
Körper führt zu einer wesentlich schnelleren Heilung.
Hallo Bananas!
Da hast Du wohl Recht, aber man sollte ganz genau hinschauen von wem man sich heilen läßt, denn der *Heiler kann auch großen Schaden anrichten.
Jeder dieser 8 Körper hat auch eine unterschiedliche Dichte.
Oder besser gesagt, die Dichte der Auraschichten & die darin enthaltenen Informationen sind unterschiedlich.
Die Schicht mit der größten Energiedichte enthält Informationen über den Zustand des physischen Körpers & seiner Organe & wird heute für medizinische Diagnosen verwendet.
In feineren Schichten jedoch, befindet sich die Karmastruktur & ihre hierarchische Abhängigkeit ist sehr komplex.
In den benachbarten Schichten werden die Informationen über Handlungen, Emotionen, Gefühle & Gedanken des Menschen aus diesem Leben gespeichert.
Die tiefen Schichten enthalten Strukturen des Familienkarmas, das sind Informationen über die nächsten Verwandten, väterlicher- & mütterlicherseits & über die Kinder.
Das persönliche Karma des Menschen & sein Verhalten in früheren Leben, befindet sich auf einer noch feineren Ebene & um so tiefer ein *Heiler in die Auraschicht eindringen kann, um so größe Einwirkungen kann er auch ausüben.
Deshalb ist es sehr wichtig, daß man sich seinen Heiler sehr genau auswählt, denn ein Heiler, der zwar die Technik beherrscht, aber unserer Welt nicht auch die Ethik entgegenbringt, nicht mit Liebe & einem reinen Herzen lebt, der kann großen Schaden in der Aurastruktur bewirken, nicht nur an uns selbst, sondern über das Familienkarma, auch an unsere Kinder.
Alles Liebe - ralrene
 
Zum Beispiel hier:

http://www.dr.bielau-ganzheitsmedizin.at/

aber den hast du ja im anderen Faden wo es um den Ausschlag bei einem Kleinkind ging schon abgewinkt ;o) ...ohne ihn zu kennen...

Ach ja - er ist ja "nur" Hoöopath, obwohl er Schulmedizin studiert hat, in der österreischischen Arztekammer gelistet ist und seine Klienten (nicht Patienten) in seiner Praxis (nicht Ordiantion) Unterrichtsstunden in Medizin gibt. Ebenso bietet er einen Lehrgang an Coach für Selbstheilung, also genau das was du sagst, dass dir noch nie über den Weg gelaufen ist....

Grüaßle,
Fay
Er ist mir doch tatsächlich noch nie über den Weg gelaufen.

Muss ich jedem unreflektiert nachheulen, nur weil hier ein Link zu einem Arzt mit Zusatzausbildung ist? Nein, ich erstarre nicht in Erfurcht, dazu habe ich bereits zu viel gesehen und erlebt.

Glaubst ich kenne keine Ärzte mit Zusatzausbildung und kann mir keine Meinung bilden?
 
dazu brauchen wir keine schulmediziner, weil unser körper in den zellen die selbstheilungskräfte gespeichert hat.
unser körper weiss genau, wie er auf verschiedene heilmethoden zu reagieren hat und das optimum heraus holen kann.
es hängt daher von der schwere der verletzung und der heilmethode ab, wie weit die heilung fortschreiten kann.

lg winnetou:)

Die Frage ist, ob die Heilmethode auch paßt und der Körper mit deren Hilfe tatsächlich heilen kann oder ob es eine unpassende ist, die nichts bewirkt oder im schlechtesten Fall zusätzlichen Schaden anrichtet.
Genau an diesem Punkt unterscheidet sich guter Arzt/Therapeut/Heiler vom schlechten.
 
Werbung:
dazu brauchen wir keine schulmediziner, weil unser körper in den zellen die selbstheilungskräfte gespeichert hat.
unser körper weiss genau, wie er auf verschiedene heilmethoden zu reagieren hat und das optimum heraus holen kann.
es hängt daher von der schwere der verletzung und der heilmethode ab, wie weit die heilung fortschreiten kann.

lg winnetou:)
... & von der Stärke der Blockaden...
 
Zurück
Oben