Hilfe für psychisch Kranke und Hilfe im Allgemeinen / (Mit Video)

carl222

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
19
Ort
Luzern / Schweiz
Hallo zusammen

Ich möchte nochmals daran erinnern, daß es hier draußen erschreckendes Leid und psychisch Kranke gibt.

Auch ich war gegen 8 Jahre lang massiv psychisch krank. Nichts half richtig. Weder diverse Psychotherapien noch sonst irgendwas. Später bin ich auf Kinesiologie gestoßen, was nicht schlecht half.

Was mir aber letztendlich durchgreifend geholfen hat, sind Seiten aus dem Internet wie u.a. die über Jakob Lorber und Emanuel Swedenborg.

Die Seite über Bruno Gröning finde ich auch gut.

>>> j-lorber.de
>>> swedenborg.at

>>> bruno-groening.org

Ich hätte nie gedacht, daß etwas so durchgreifend helfen kann.

Während der massiven Krankheit hätte ich vielleicht eine Heilung von 80% für möglich gehalten.

Dabei glaubte ich nicht, daß es etwas gibt, was trotz dieser massiven Krankheit durchgreifend heilen kann.

Aber Internet Seiten u.a. über Jakob Lorber und Emanuel Swedenborg sei Dank.

Auch diese über Bruno Gröning ist gut.

Vor dieser Erfahrung hätte ich kaum geglaubt, daß es etwas gibt, was so durchgreifend helfen kann.


Psychische Krankheiten können sehr schwer sein, wie folgendes Video zeigt:
> youtube.com/watch?v=uVTMVK2EoiE&feature=related

Auch meine Krankheit war massiv und dachte im Nachhinein, daß diese Gewalt eine Selbstmordgarantie ist.

Man braucht einen außergewöhnlich starken Charakter, wenn man so etwas überleben will.

Gruß Carl
 
Werbung:
Zurück
Oben