Die Heilerplage

Erst ignorieren Sie dich, dann verlachen Sie dich, dann bekämpfen Sie dich und dann gewinnst du!
In diesem Fall stimmt es aber nicht!
Es gibt Menschen, die haben wissenschaftliche Entdeckungen gemacht & dafür müssen sie heute Inkognito leben...z.B. der, der festgestellt hat, daß Margarine Krebs erzeugt.
Da wurde dann einfach der Wissenschaftler ausgetauscht & alles weitere vertuscht.
Einige leben auch gar nicht mehr...!
Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Hallo Du Indianer... *gg*

heilen heisst "ganzwerden" und gesundheit von körper, geist und seele.

Bin ich einverstanden.

ich habe noch nie jemanden getroffen, er dies schon erreicht hat.

Davon gehe ich aus - das muss so sein, weil wir als Menschen eben fehlbar sind.

auf dem weg des "ganzwerdens" trifft man auf verschiedenste menschen,
die alle eine bedeutung für diesen heilsweg haben, auch lebenspartner.

Durchaus.

ein heiler kann dir einen anstoss für einen neuen abschnitt geben.

Warum kann er das? Was macht den Heiler zu etwas so besonderem und herausstehendem, dass er den anderen Menschen zu sagen hätte dass sie krank sind?

Und, es kann ja durchaus sein, dass der Penner den du an der Strassenecke triffst, wenn du dir die Zeit nimmst ein Schwätzchen mit ihm zu halten, Dir ebenso einen Anstoss geben kann für einen neuen Lebensabschnitt...

wichtig dabei ist, dass sich keine abhängigkeit oder sucht entwickelt.

Das Abhängigkeitsverhältnis ist an der Stelle systemisch - es wird immer da sein.
Du kannst es verdrängen, Du kannst es ignorieren, Du kannst es schönreden, Du kannst versuchen die Auswirkungen abzudämpfen, Du kannst dagegen ansteuern, aber es ist schon a-priori da, es braucht sich gar nicht erst entwickeln.
Eine Heiler-Klient Beziehung ist eine systemische Codependenz.

(Das heisst nicht, dass man eine solche Codependenz nicht sinnvoll und fruchtbar nutzen könnte - aber auch das muss man erstmal KÖNNEN. Und selbstverständlich haben die allermeisten sonstigen Beziehungen auch Elemente von Codependenz.)

das zu entscheiden und herauszufinden ist allein unsere verantwortung.
ein mensch der heiler abwertet ist genauso bevormundend wie ein anderer klugscheisser.

Heftige Worte *schmunzel* Und, wo reibt es denn da bei Dir?

lieben Gruss
 
Hi Simi!

Ich sage: Wenn du tapezieren lernen willst, mach' ne Ausbildung zum Maler/Tapezierer.

Du wirst vielleicht lachen - aber ich hab für nichts was ich mache ne Ausbildung. Auch nicht für das was ich beruflich mache - trotzdem sagen da alle, ich wär gut...

Du sprichst von der romatisch/sexuellen Liebe- die funktioniert nicht, bzw nur unter bestimmten Bedingungen. Diese Bedingungen sind aber so unaussprechlich

Wirklich?
Ich spreche u.a. von partnerschaftlicher, geschlechtlicher Liebe, ja. Von dem was meistens als romantisch oder sexuell verstanden wird.

dass ich die Liebe an sich seinerzeit komplett verworfen habe. Aber die Sehnsucht danach, die blieb. In meiner Vorstellung musste es eine andere, eine höhere, reifere Form der Liebe geben- eine göttliche.

Die gibts auch - die ist aber alles andere als harmlos - und ich werde keinen Menschen dazu verführen.

Zusammengefasst:
Hierarchie ist gut.
Finde einen Heiler, der weiter ist als du.
Plage dich nicht mit denen, die es nicht sind- das ist ne Sackgasse.

Sehr guter Punkt. Du hast das wundervoll beschrieben, danke für Deine Geschichte.
Hierarchie hat einen Sinn - und ich hätte nie so gut erklären können wo genau der Sinn liegt. Danke dafür.

Und wie Du sagst, der entscheidende Punkt ist, man muss kapitulieren. Und dazu braucht es einen Gegenüber der einen balancieren kann, oder wie Du sagst, der weiter ist.

Finde einen, der die Liebe jenseits von Romantik/Sexualität bereits kennt.
Und dann kapituliere.

Das ist nun nicht genau mein Thema. Romantik oder Sexualität war für mich von vorneherein schon nicht das wesentliche dabei - das sind nette Zutaten.

Was mich stört ist etwas anderes. Zwei Beispiele:
Ich bin in einer fremden Stadt. Ich bin ausgelassen, etwas beschwipst und sehr guter Dinge. Am Abend finde ich einen exotischen Club mit guter Live-Musik, mache es mir an der Bar gemütlich, bringe ein paar Japanern das Absinth-Trinken bei, schaue nebenbei dem Treiben zu und fühle mich rundum wohl. Da kommt eine junge attraktiv gestylte Frau daher, die schon eine Weile auffällig vor der Bar herumtanzt, und faucht mich an, dass mein Dasein sie belästigt.
Anderes Beispiel: ich bin auf Reisen in Afrika. Es ergibt sich, dass ich eine Woche gemeinsam mit einer jungen Frau unterwegs bin. Wir lernen uns derweil kennen und ich deute an, dass mir an einer Vertiefung der Bekanntschaft gelegen wäre. Ihre Reaktion: am folgenden Abend im nächsten Hotel schnappt sie sich einen Negerboy der da als Küchenhelfer arbeitet, baut sich vor mir auf und fängt an obszön mit ihm herumzuknutschen.

Das sind Spielchen, die ich nicht verstehe - aber die geeignet sind mir den Tag zu versauen. Und nachdem solche Dinge regelmäßig passieren, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das was Männlein und Weiblein miteinander spielen, mir eine nummer zu hoch ist.

Und kein Psychologe, kein Therapeut und kein Heiler konnte mir bisher irgendwie erklären was da läuft.

lieben Gruss
 
Hallo Du Indianer... *gg*

Warum kann er das? Was macht den Heiler zu etwas so besonderem und herausstehendem, dass er den anderen Menschen zu sagen hätte dass sie krank sind?

der heiler arbeitet mit intuition, gefühl für energien und erfahrung. das bringen schulmediziner meist nicht mit.


Und, es kann ja durchaus sein, dass der Penner den du an der Strassenecke triffst, wenn du dir die Zeit nimmst ein Schwätzchen mit ihm zu halten, Dir ebenso einen Anstoss geben kann für einen neuen Lebensabschnitt...

wenn du wach genug bist, kann es so geschehen.

Das Abhängigkeitsverhältnis ist an der Stelle systemisch - es wird immer da sein.
Du kannst es verdrängen, Du kannst es ignorieren, Du kannst es schönreden, Du kannst versuchen die Auswirkungen abzudämpfen, Du kannst dagegen ansteuern, aber es ist schon a-priori da, es braucht sich gar nicht erst entwickeln.
Eine Heiler-Klient Beziehung ist eine systemische Codependenz.

(Das heisst nicht, dass man eine solche Codependenz nicht sinnvoll und fruchtbar nutzen könnte - aber auch das muss man erstmal KÖNNEN. Und selbstverständlich haben die allermeisten sonstigen Beziehungen auch Elemente von Codependenz.)

eine abhängigkeit kann a priori nicht entstehen, weil sowohl heiler und client zu beginn nicht wissen können, wie sich der heilprozess entwickelt.

Heftige Worte *schmunzel* Und, wo reibt es denn da bei Dir?

es sind die gutmenschen, die gutes meinen, aber nicht vestehen.

lieben Gruss



am ende jeder heilung stehen die selbstheilungskräfte, die es zu aktivieren gilt.
dies gilt sowohl für die schulmedizin als auch für sonstige methoden.

lg winnetou:)
 
Und was ich jetzt total spannend finden würde, wäre mehr über die vorherige und die weitere Entwicklung dieses Menschen zu erfahren. Irgendwie hat er sich ja in diese Demenz gebracht. Wie geht er jetzt, wo er da wieder draußen ist, mit diesem zuvor demenzbringenden Muster um?

Ich hab Dir ja versprochen, am Ball zu bleiben. Hier ein paar Rechercheergebnisse, die sicher wieder alle Rationalisten zum Aufschreien brigen wird.

Die nachstehende Tabelle enthält Informationen, die wir heute erarbeitet haben. Die Tabelle zeigt, inwieweit Krankheiten von feinstofflichen Ursachen (mit) verursacht werden. Bei Demenz muß man noch dazu sagen, daß es keine natürliche Krankheit ist, sondern schwarzmagisch künstlich geschaffen wurde. Die Aufschlüsselung zeigt die Beschädigungen der einzelnen feinstofflichen Körper: (Tabelle ist in der Anlage)

Demenz 86%
Parkinson 70%
Alzheimer 63%



Der Mensch besteht aus 8 Körpern:

1. Feststofflicher Körper

2. Ätherischer Körper
Funktion: Aufrechterhalten der Körperform

3. Emotionaler Körper

4. Mentaler Körper
Funktion: sprachliches Denken

5. Astraler Körper
Funktion: Transformation der Physischen Energien in Energien der geistigen Welt und

umgekehrt

6. Ätherischer Negativkörper
Funktion: Blaupause für die Formen des Ätherischen Körpers

7. Himmlischer Körper
Funktion: fühlen geistiger Extase und bedingungsloser Liebe

8. Ketherischer Körper
Funktion: enthält den Lebensplan und gibt die Form der unteren Auraebenen vor.


Menschen mit Engelsseele haben noch einen 9. Körper:

9. Kosmischer Körper
Funktion: Vermittlung der Informationen der 9. Ebene an die geistige Welt


Die direkte einzelne feinstoffliche Heilung der entsprechenden feinstofflichen
Körper führt zu einer wesentlich schnelleren Heilung.
 

Anhänge

  • Krankheiten.JPG
    Krankheiten.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 11
Ich hab Dir ja versprochen, am Ball zu bleiben. Hier ein paar Rechercheergebnisse, die sicher wieder alle Rationalisten zum Aufschreien brigen wird.

Die nachstehende Tabelle enthält Informationen, die wir heute erarbeitet haben. Die Tabelle zeigt, inwieweit Krankheiten von feinstofflichen Ursachen (mit) verursacht werden. Bei Demenz muß man noch dazu sagen, daß es keine natürliche Krankheit ist, sondern schwarzmagisch künstlich geschaffen wurde. Die Aufschlüsselung zeigt die Beschädigungen der einzelnen feinstofflichen Körper: (Tabelle ist in der Anlage)

Demenz 86%
Parkinson 70%
Alzheimer 63%



Der Mensch besteht aus 8 Körpern:

1. Feststofflicher Körper

2. Ätherischer Körper
Funktion: Aufrechterhalten der Körperform

3. Emotionaler Körper

4. Mentaler Körper
Funktion: sprachliches Denken

5. Astraler Körper
Funktion: Transformation der Physischen Energien in Energien der geistigen Welt und

umgekehrt

6. Ätherischer Negativkörper
Funktion: Blaupause für die Formen des Ätherischen Körpers

7. Himmlischer Körper
Funktion: fühlen geistiger Extase und bedingungsloser Liebe

8. Ketherischer Körper
Funktion: enthält den Lebensplan und gibt die Form der unteren Auraebenen vor.


Menschen mit Engelsseele haben noch einen 9. Körper:

9. Kosmischer Körper
Funktion: Vermittlung der Informationen der 9. Ebene an die geistige Welt


Die direkte einzelne feinstoffliche Heilung der entsprechenden feinstofflichen
Körper führt zu einer wesentlich schnelleren Heilung.

Der Emotioal- und Astralkörper sind ein und dasselbe.
So ist der Aufbau:
Physischer Körper, Ätherk., Astral- oder Emotionalk., Mentalk., Seele, Monade

Das Schwarzmagische bei Demenz und dergleichen sind Schwermetalle, hauptsächlich Quecksilber aus den Amalgamplomben.

Soviel zu deinen Recherchen.
 
In diesem Fall stimmt es aber nicht!
Es gibt Menschen, die haben wissenschaftliche Entdeckungen gemacht & dafür müssen sie heute Inkognito leben...z.B. der, der festgestellt hat, daß Margarine Krebs erzeugt.
Da wurde dann einfach der Wissenschaftler ausgetauscht & alles weitere vertuscht.
Einige leben auch gar nicht mehr...!
Alles Liebe - ralrene

Danke für dein Lob weiter oben :umarmen:

Ja, ich sehe es auch so.
 
Der Emotioal- und Astralkörper sind ein und dasselbe.

Es sind 2 Körper. Macht in den Krankheitsbildern entscheidenden Unterschied.

Das Schwarzmagische bei Demenz und dergleichen sind Schwermetalle, hauptsächlich Quecksilber aus den Amalgamplomben.

Schwermetalle können bei Demenz weder die Ursache für die Schäden im 4. noch im 7. Körper sein.

Demenz ist einwandfrei von den ehemaligen Abtrünnigen künstlich erzeugt worden.
 
Werbung:
Das sind Spielchen, die ich nicht verstehe - aber die geeignet sind mir den Tag zu versauen. Und nachdem solche Dinge regelmäßig passieren, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das was Männlein und Weiblein miteinander spielen, mir eine nummer zu hoch ist.

Und kein Psychologe, kein Therapeut und kein Heiler konnte mir bisher irgendwie erklären was da läuft.

lieben Gruss

die spielchen haben etwas mit energie zu tun. liebe ist magnetisch und manche ziehen sich mehr an als andere eben.
es gibt eine äussere anziehung oder abstossung, die sich auf die äussere erscheinung richtet.
und die man eher bewusst wahr nimmt, und dann gibt es eine tiefere anziehung oder abstossung,
die aus dem unterbewusstsein kommt und die auch mit dem inneren bild unserer männlichkeit und weiblichkeit zu tun hat.
das heisst, du kannst eine frau am ersten blick anziehend finden, bei näherem kontakt kann es durchaus eine enttäuschung geben, und vice versa.
und du kannst eine frau toll finden und es kann passieren, dass sie dich nicht toll findet und einen anderen vorzieht.

lg winnetou:)

dann gibt eine innere anziehung des unbewussten,
 
Zurück
Oben