Die größte Illusion von allen

Werbung:
wenn sich ein Mensch ändert , seine Gewohnheiten , sein Umfeld , Vorlieben , dann ändert sich doch auch die Wahrnehmung...was heute Bäh ist ist morgen geil , weil verliebt , weil die Clique es so sieht etc


Ja, das stimmt, aber ein Haus bleibt ein Haus und eine Straße eine Straße.
Oder etwa nicht?
 
Und es ist ganz sicher, dass da nichts gespielt war?
Mir wär 's ja lieber, wenn ich mal einen Bericht von jemandem bekäme, der selbst hypnotisiert wurde.
Damit kann ich nicht dienen , hätt ich nicht zugelassen.No go.

Ja , sicher nicht gespielt , ich wollts ja selber nicht glauben ...aber Respekt , das funktioniert...
der hatte 8 oder 9 Personen auf der Tanzfläche und alle machten was er sagte .
 
Klar , aber der Bezug ändert sich ...die Bewertung.


Ja, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Aber die Bewertung einer Sache ist ja nicht die Sache selbst.
Ich sag mal so, mir würde es nicht gefallen, wenn ich mich nicht darauf verlassen könnte, dass zB mein Bett ein normales Bett bleibt und sich nicht plötzlich in ein Nagelbett verwandelt. :D
 
Ich meine denk mal ...
du bist verliebt und der Mann ist der Klügste , Beste und Schönste ...
nach ein paar Jahren trennst du dich ...
er ist dann unmöglich , schnarcht und wha du könntest ihn nur mehr ohrfeigen...

wenn du nach einiger Zeit seine Photos ansieht , dann denkst du , hey wie hat mir der Mann überhapt je gefallen können ...
ist natürlich umgekehrt genau so .

Du wechselst den Job , mit den neuen Kollegen , den neuen Aufgaben nicht zuletzt dem neuen Vorgesetzten wechselt deine Realität

man kann nix festmachen und schon gar keine Programme , die kann man umprogrammieren.
 
Ich meine denk mal ...
du bist verliebt und der Mann ist der Klügste , Beste und Schönste ...
nach ein paar Jahren trennst du dich ...
er ist dann unmöglich , schnarcht und wha du könntest ihn nur mehr ohrfeigen...

wenn du nach einiger Zeit seine Photos ansieht , dann denkst du , hey wie hat mir der Mann überhapt je gefallen können ...
ist natürlich umgekehrt genau so .

Du wechselst den Job , mit den neuen Kollegen , den neuen Aufgaben nicht zuletzt dem neuen Vorgesetzten wechselt deine Realität

man kann nix festmachen und schon gar keine Programme , die kann man umprogrammieren.


Ja, kenn ich, aber das hab ich hinter mir.
Inzwischen seh ich die Männer realistischer. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben