Astralspinne saugt mich aus

Werbung:
hmm.. ich glaube ehrlichgesagt echt ihr habt teilweise einen total falschen Eindruck von mir. Heute z.b. bin ich seit 9 Uhr Unterwegs und war erst 19:20 Nachhause gekommen, ich war Arbeiten und war bei meiner Mutter. Hatte viel Sozialen Kontakt habe viel gelacht geredet und geliebt :).
Das ist schön. Dann hast du hier wenigstens keinen Mangel.
Jetzt werde ich ja, wohl bis 2 Uhr Nachts am Rechner sitzen und meinen Feierabend genießen, ich gucke eben kein Fern oderso oder bin nicht dauernd am Handy, ich spiele Abends. Das ist mein Leben und es ist verdammt gut und geliebt von mir.
Wenn du um 19.20 nach Hause kommst, nach einem ereignisreichen Tag und dich dann höchstwahrscheinlich ab 9.00 zu deinem PC setzt und dann bis 2.00 Spiele spielst, sind das schon mal 5 Stunden. Wenn du das täglich machst, wundert mich überhaupt nicht, dass du nicht schlafen kannst. Dann noch zusätzlich, wie du schreibst, an den Wochenenden bis zu 8 Stunden, dann lieg ich ja eh richtig mit meiner Einschätzung.

Du hast scheinbar keine Ahnung, was PC-Spiele, Händy und Co. im Gehirn verursachen und wie sich das auf die Nerven auswirkt.

Ganz abgehsehen von einem ereignisreichen Tag, der eh schon sehr stimmulierend ist, dann noch 6 Stunden PC-Spielen draufzupacken, statt das Nervenkostüm zur Ruhe zu bringen. Körper, Geist und Seele entspannen nicht bei PC-Spielen, auch wenn man meint, das sei so. In Wahrheit ist es Sucht und Sucht zehrt. Die Spinne wird dich wohl recht rigoros darauf aufmerksam gemacht haben, dass die Sicherungen (im Gehirn) überlastet sind. Ich bin mir 100% sicher, wenn du mal zwei Tage nicht spielst, sind die Kopfschmerzen wie weggeblasen.



Aber wenn du das so liebst, dann tu es einfach weiter. Is ja nicht mein Leben und nicht mein Hirn.
 
Wenn du um 19.20 nach Hause kommst, nach einem ereignisreichen Tag und dich dann höchstwahrscheinlich ab 9.00 zu deinem PC setzt und dann bis 2.00 Spiele spielst, sind das schon mal 5 Stunden. Wenn du das täglich machst, wundert mich überhaupt nicht, dass du nicht schlafen kannst. Dann noch zusätzlich, wie du schreibst, an den Wochenenden bis zu 8 Stunden, dann lieg ich ja eh richtig mit meiner Einschätzung.

huhu

Ja gut 2 Uhr wurde es nicht, ich hatte Lust dazu.. war dann aber so kaputt und müde das es nur 23 Uhr wurde. Täglich nein, würde sagen so 4 Std werdens aber schon. Am We mehr das stimmt. Naja, vielleicht hast du Recht, aber ich weiß auch nicht was ich sonst machen soll.
Lesen ist mir Abends zu anstrengend (gefühlt), Fernsehgucken ist mir zu öde und rumsitzen Denken und Rauchen macht mich erst recht nur Krank. Ich will nicht meine Zeit damit verbringen einfach nur Dumm auf der Couch zu liegen und zu denken/"entspannen".
Das einzige worauf ich mich Abends freue zum abschalten, bei mir sein und entspannen ist WoW zu spielen. Ich weiss ehrlichgesagt echt nicht wie ich das ändern oder reduzieren soll, tut mir Leid.
Außerdem pflege ich damit auch meine Sozialen Kontakte, bin immer im Ts (Team Speak, mit andern Reden) mit einem Paar was ich kennenlernte und rede und spiele mit den, manchmal sitze ich einfach nur vorm Pc und rede mit den.

Sonst setze ich mich keinen Medien aus außer Radio, selten Handy und nichts, ich mein sind 4 Std wirklich zu viel in der Woche, am Tag?? (Am We kann und werde ich es echt reduzieren, indem ich dann Putze lol *G*)

Ich mein ich bin kein Büromensch der alleine bei seiner Arbeit 8 Std oder mehr am Pc arbeitet. Also ehrlichgemeint was ich so aus meinem Umfeld und Alterskreis kenne sind 4 Std Medien am Tag sowas von lächerlich.

Bei mir mag es anders sein, wegen meinem Hirn und den Nerven...das wäre scheisse. Aber wiegesagt ich lasse mir von keiner Scheiss Krankheit mein geliebtes Leben zerstören egal wie schlimm sie ist.
Ich weiss einfach nicht wie ich sonst geliebt Leben kann man... ehrlich

Jedenfalls Danke LG Thaisen
 
@Thaisen , der Same ist gesät. Du wirst dir das durch den Kopf gehen lassen und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das mit den viel Spielen überdenken wirst.

Du schreibst wie ein Junge, dem man das geliebte Spielzeug wegnehmen will. Du bist erwachsen und kannst sowieso tun und lassen was du willst. Und alles was du tust, dafür bist du auch selbst verantwortlich.

LG und Alles Gute Dir!
 
Werbung:
Hi Ho!

Nur auf die letzten paar Posts Bezug nehmend: da ist zwar jeder Mensch unterschiedlich gestrickt, aber wenn ich mich mal selber so beobachte, dann hat AperuCure gar nicht mal so unrecht. Ich war auch mal so drauf, dass ich den Tag am Computer ausklingen ließ und viel soziale Interaktion über Fratzenbuch/Messenger lief. War halt saublöd, weil man dann irgendwie immer "auf Empfang" ist. Seit ich dabei bin, diese dummen Gewohnheiten abzuschaffen und mehr meiner Natur gemäß zu leben, geht´s mir besser. Allerdings bin ich auch ein Typ, der Ruhepausen und Phasen zum Runterfahren und nur mal rumhocken und blöd schauen braucht.

MfG,
T.
 
Zurück
Oben