Die Farben des Skorpions

Du hast die Sonne oder den Ac im Skorpion welche der folgenden Farben bevorzugst Du?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Kurzer Einwurf aus der Homöopathie, der Euch vielleicht interessiert.

Es gibt auch den Skorpion (scorpio australis) als homöopatisches Mittel und Patienten die einen hohen konstitutionellen Scorpio Anteil haben, tragen auch sehr gerne schwarz. Manchmal auch schwarz mit ein bißchen orange.

LG,

543
 
Werbung:
Hi, ;)

es gibt Skorpione die mögen keinesfalls Schwarz oder grau,
dafür hauptsächlich Kardinalrot, aber auch gerne mal kombiniert mit Bayrischblau,
Frühingsgrün nicht ins blau gehend, leuchtend gelb, und Gold.

LG
Scanja
 
Hi!

ich würde ihm ein tiefes Violett oder Lila zuordnen. Eine Prise "Grusel" muß schon sein.....:D



LG
Urajup
 
Kurzer Einwurf aus der Homöopathie, der Euch vielleicht interessiert.

Es gibt auch den Skorpion (scorpio australis) als homöopatisches Mittel und Patienten die einen hohen konstitutionellen Scorpio Anteil haben, tragen auch sehr gerne schwarz. Manchmal auch schwarz mit ein bißchen orange.

LG,

543

Oh danke! Das ist sehr interessant!
Im Medizinrad gehört zu den Leuten die zur Skorpionzeit geboren sind orangerot.
Liebe Grüße!
 
Hallo Forum.

Und woran erkenne ich, dass das mit meiner Sonne oder dem AC zu tun hat, das ich eine bestimmte Farbe mag?

Hallo Jonas!
Genau das wollte ich mit der Umfrage herausbekommen:)
In den verschiedenen Astrologie-Bücern werden den Zeichen oft auch verschiedene Farben zugeordnet, man weiß gar nicht, was man glauben soll...
vielleicht hat die >Vorliebe zu einer Farbe eher etwas mit der aktuellen Lebensphase zu tun?

Auch ich male... und ich male z.Z. gern in blau und grün.
Liebe Grüße!
 
ein bisschen grusel muss schon sein?
schwarz am liebsten?
kardinalrot?

uääääääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin seit meiner Geburt Skorpion (ggg) hab also Erfahrung mit den Tierchen und ich hab noch NIE freiwillig schwarz angezogen genausowenig wie kardinalrot! hab das auch nicht in meiner Umgebung. Und grusel ist schon gar nicht meins.

ABER:
Orange, ja das ist toll! Braun, Erdtöne, Bordeauxrot und goldgelb. In allen Varianten und Schattierungen und wo immer es geht !

liebe Grüsse
einfachich
 
Ist schon 'ne interessante Frage. Nehmen wir mal die Zuordnungen im "Senkrechten Weltbild". Ich les da immer drin rum und hab für mich schon längst rausgefunden, dass all das, was ich bevorzuge (seien es Farben, Tiere, Musik etc.) dem Zeichen meines DC's (Skorpion) entspricht. Danach folgen ein paar Sachen, die dem Fisch zugeordnet sind (ausser einer massiven 12.-Haus-Besetzung - was eh reicht - fehlt mir komplett Wasser). Und an dritter Stelle kommen Wassermann-typische Sachen (Venus bei mir und Mondknoten).
Natürlich hab ich mir in den Stunden mit dem Buch in der Badewanne auch Gedanken über meine Verwandten, Freunde, etc. gemacht und das gleiche festgestellt (vorausgesetzt ich kenne deren Radix). Man schmückt sich gerne mit fremden Federn. :clown:
Das kann man logischerweise nicht verallgemeinern, denn ein Widder spielt immernoch gerne Schlagzeug oder fährt einen roten Ferrari, wenn er sichs leisten kann. Aber auffällig ist das schon. Wenn man das nicht hat (als Partner z.B.) dann versucht man sich augenscheinlich das Fehlende irgendwie selber anzueignen. Wahrscheinlich spricht man deswegen immer von der "schwarzen Phase" , der "blauen Periode" :stickout2 oder so...
Kann man auch gut an Transiten festmachen - das periodische Wecheln der "Farben". Wir vereinen eh alles in uns und deshalb findet alles auch mal irgendwann seinen individuellen Ausdruck, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist.

:zauberer1 LG, v-p
 
Liebe Venus-pluto!
Ich denke Sonne, Merkur und Mond im 12., das reicht aus für die Liebe zur Dunkelheit, da ist dann der Skorpion am DC nicht mehr entscheidend.
Liebe Grüße
JaJa
 
Werbung:
Hi JaJa, meine Lieblingsfarbe war schon immer ein mattes hellblau mit Tendenz zum Türkis. Das ist das 12. Haus.

Find deine HP übrigens toll - deine Bilder natürlich im erster Linie.

:) Grüßli, v-p
 
Zurück
Oben