Skorpion

Werbung:
Hallo Sayalla,

fliehen kannst Du, aber warum? Das Wort Langeweile kannst Du aus Deinem Leben streichen, es gibt ein lauwarmes dahingepätscher nur, ganz oder garnicht. Und vergessen wirst Du ihn auch nie wieder!!!

Gruß
Mone
ein Skorpion mit Sonne im 11. Haus und Venus im Skorpion.
 
*lach* Auch ich kann Dir nur sagen, vergiss es...

Ich hab selbst einen solchen zu Hause:

Sonne, Mars, Venus und Neptun im Skorpion im 11. Haus und nach Huber sogar noch die Aspekt-Figur Pandorra-Büchse.... Wenigstens ist sein Asz. im Schützen, das beruhigt doch hin und wieder etwas, aber trotzdem, wegkommen kannst Du nicht, auch wenn Du es noch so willst :zauberer1

Liebe Grüsse
Susy
 
*lach* Auch ich kann Dir nur sagen, vergiss es...

Ich hab selbst einen solchen zu Hause:

Herzlichen Glückwunsch *grinsss.

sogar noch die Aspekt-Figur Pandorra-Büchse....

Liebe Grüsse
Susy

Aspektfigur... was ist das denn bitte?
Ich bin absolut nicht fit in Astrologie, sry.

LG Sayalla :)
 
Aspektfigur... was ist das denn bitte?
Ich bin absolut nicht fit in Astrologie, sry.

LG Sayalla :)

Kein Problem, ist sowieso gem. Huber-Schule und diese Lehre kennt fast niemand, resp. wendet fast niemand ausserhalb der Schweiz an :)

Ich zitiere mal von dieser Seite: http://www.cortesi.ch/Wissen/wi_aspekte.htm

"Unter einem Aspekt versteht man die Beziehung zweier Planeten zueinander.

Vom Mittelpunkt des Horoskopkreises aus betrachtet stehen die Planeten in Winkeln zu einander.

Im Horoskop werden Aspekte als farbige Linien eingezeichnet. Dabei zeichnet man nur die Verbindung zwischen den Planeten ein und nicht die Linien zum Kreismittelpunkt.

Die Planeten stehen in einem ganz bestimmten Winkel, der einer Zwei-, Drei-, Vier- u.s.w. Teilung des Kreises entspricht. Die zulässigen Abweichungen vom genauen Winkel (Orbis) betragen für psychologische Astrologie mehrere Grade.

Wenn zwei Planeten einen Aspekt zueinander bilden, so kommt dies einer Verbindung zwischen zwei Teilpersönlichkeiten des Horoskopeigners gleich.

Beispielsweise bedeutet ein Aspekt zwischen dem Beziehungsplanet Venus und dem für Veränderung und Anregung zuständigen Uranus, dass der Betreffende eine enge Verbindung spürt zwischen dem beziehungsorientierten Teil seines Wesens und dem Teil in sich, der immer wieder etwas Neues und Unbekanntes braucht.

Ist es ein sogenannt harmonischer Aspekt, so mag dies auf anregende und unkonventionelle Beziehungen hinweisen.

Ein Spannungsaspekt legt die Vermutung nahe, dass ein Kräftemessen zwischen dem Bedürfnis nach Harmonie und Zweisamkeit einerseits und dem Bestreben nach Veränderungen andererseits besteht. Der Betreffende ist in sich selbst uneins, welchen Teil er wann und wie zum Zuge kommen lassen soll. Mit grosser Wahrscheinlichkeit versucht er, den einen oder anderen als nicht zu ihm gehörend aus seinem Leben zu verbannen, um über kurz oder lang festzustellen, dass das Thema in Form von schwierigen Situationen in der Aussenwelt wieder auf ihn zukommt.

Grundsätzlich kann bei der Interpretation davon ausgegangen werden, dass der langsamere Planet den schnelleren beeinflusst, also in unserem Beispiel der langsamere Uranus die schnellere Venus beeinflusst, indem Veränderungen einen frischen Wind in die Partnerschaft einbringen."

Liebe Grüsse
Susy
 
Hallo susy

Sehr interessante Sache, das.
Winke mal dankend :kiss4: zu dir herüber und vertiefe mich erstmal wieder in den Link.
Ist ja echt spannend.
:danke:
 
Es ist ja grad Skorpionzeit.

Hat einer von euch eine Idee, wie man am Effektivsten vor einem 5- fachen Skorpion flüchtet?:D
Sonne im 11. Haus, Merkur 10. Haus, Venus 11. Haus, Venus und Asz. auch im Skorpion.
Mond im Zwilling 7. Haus.



Einfach den Kontakt abbrechen ....., Telefon nicht mehr abheben, keine E-Mails geantworten, keine Zeit haben.

Grad bei Skorpionen könnt ich das ziemlich gut .....


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben