Skorpione

Hallo zusammen, :)

Innereien? Da würde ich auch nein sagen, aber innere Türen auf jeden Fall.
Egal wie tief sie verbuddelt sind oder wie schlammig es in dem See ist.
Und ich kann Geheimnisse bewahren. Das Problem ist nur, ich will erst mal alles wissen. :D ;) Dann kann ich auch schweigen wie ein Grab.

Schmunzelnde Grüße
Gwenna
 
Werbung:
Liebe Skorpione,

wie sieht es aus beim nächstem Streit oder ähnlichmen wo das Blut zum wallen kommt ? Bleib das Grab dann auch noch geschlossen?

alles liebe Helga :)
 
Hi,

was ich immer sehr anstrengend bei Skorpionen finde, ist ihr Schwarz/Weiß-Denken. Entweder /oder.
Kompromisse lieben die Damen/Herren Skorpione nicht so unbedingt, oder?
Und dieses Entweder/Oder gibt es merkwürdigerweise auch beim Typ Skorpion. Entweder sie sind völlig lieb oder absolut zum Fürchten... Habe beide Varianten schon kennengelernt.
Pluto bringt eben das Beste oder das Schlechteste zum Vorschein....



Liebe Grüße
Silke:)
 
Urajup schrieb:
Kompromisse lieben die Damen/Herren Skorpione nicht so unbedingt, oder?

Kommt auf die Entwicklungsstufe drauf an. :D

Entweder sie sind völlig lieb oder absolut zum Fürchten... Habe beide Varianten schon kennengelernt.

Passt grad auf mich. Ich kann sehr kontrolliert sein, komme nicht immer gleich aus mir raus. Entweder überflute ich die andern mit Charme und verteile Rosen bis ich keine mehr hab oder ich friere mich zum Eisklotz ein. :D

Achilleus
 
Hallo Achi,

etwas Gutes hat dieser Skorpionpauschalisierungsthread:

Ich habe ihn nicht eröffnet...:weihna1

Aber dafür werde ich jetzt den :schaf: eröffnen.

Und ich hoffe, Du wirst dort schön viele Pauschalisierungen reinschreiben. Ich freu mich schon....:clown:



Lieben Gruß
Silke:stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben