Die Farben des Skorpions

Du hast die Sonne oder den Ac im Skorpion welche der folgenden Farben bevorzugst Du?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
He, wo bleiben die Schlammfarben, Erdfarben, Höllenfarben.
Weiss und Skorpion das ist doch wie Teufel und Weihwasser.
Hab eine skorpionbetonte Tochter, die sogar ihren schönen blonden Haare schwarz gefärbt hat.

Gruß
Gabi
 
Hallo zusammen,

hatte mir den nachstehenden Text mal irgendwo rauskopiert, und zwar in der Phase als meine Umstellung des Outfits begann (Pluto über Sonne, dann AC, nun in 1.H.)...
finde irgendwie schwarz für Skorpion auch am passendsten...

Schwarz
Dunklen, unbewussten Seiten der Persönlichkeit, vor denen man oft Angst hat.
Positiv: Unbezwinglichkeit, Erneuerung, Würde, Wiederkehr
Negativ:Überdruss, Zwang, Hoffnungslosigkeit, Verlassenheit, Tod,
Zerstörung, Stillstand,Trauer, Sünde, Verlust, Furcht, Bedrohung,Finsternis
Visuell: tief, schwer, nah
Empfindung: warm
Stimmung: traurig, feierlich, zwingend, würdig
Bedeutung: Zwang, Angst, Verschlossenheit
Symbol: Tod, Trauer, Melancholie
- freiwillige Isolation, Abgrenzung, Unnahbarkeit,
Individualität und Eigenständigkeit, Eros, nach Innen-Gehen,
Die Farbe Schwarz ist wie Weiß ein Extrem,
es kann sowohl den völligen Mangel an Leben
als auch seine gesamte Fülle symbolisieren

Viele Grüssli
-allegria-
 
Hallo an alle!
Ja, Ihr habt natürlich recht, das schwarz fehlt. Leider gibt es nur 10 Felder und ich glaube ich kann die Umfrage nicht mehr ändern, ich könnte höchstens eine zweite starten, die Schwaru und auch erdfarben enthält... soll ich?.

Ich mochte als Skorpionsonne auch einmal sehr gern schwarz bis ich so ungefähr 35 war gab es immer wieder schwarze Lieblingskleidungdstücke, aber heute mag ich kaum noch schwarz.

liebe grüße
JaJa
 
In meinen plutonischen Phasen mochte ich auch fast nur schwarz. Das hat sich zum Glück etwas geändert.
Lass doch die Umfrage so stehen. Man kann ja davon ausgehen, dass SCHWARZ am treffendsten ist. Aber warum sollten Skorpione nicht auch andere Lieblingsfarben haben?
Die, dich ich kenne - Skorpion-Sonnen oder Skorpion-betonte Menschen bevorzugen schon Schwarz. Aber nicht ausschließlich.

:) Lieben Gruß, v-p
 
Werbung:
Hallo Forum.

Und woran erkenne ich, dass das mit meiner Sonne oder dem AC zu tun hat, das ich eine bestimmte Farbe mag?

Ich male momentan ganz gerne mit den Farben rot,gelb, orange und blau.
Hauptsächlich die knalligen Farben und dazu eine brise blau. Das gefällt mir ganz gut.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben