Farben

Houdini

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
165
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht genau, ob meine Fragestellung hier reingehört aber aufjedenfall möchte ich die Frage stellen.

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr gerne die Farbe grau trage und viele Klamotten in dieser Farbe besitze.

Sagt dies irgendetwas über mich aus?

Ich bin für jede Antwort froh :)

LG
Houdini
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht genau, ob meine Fragestellung hier reingehört aber aufjedenfall möchte ich die Frage stellen.

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr gerne die Farbe grau trage und viele Klamotten in dieser Farbe besitze.

Sagt dies irgendetwas über mich aus?

Ich bin für jede Antwort froh :)

LG
Houdini

hallo houdini :)

es gibt bestimmte farbtypen bei menschen, abhängig von haar-, augen- und hautfarbe

je nachdem welcher farbtyp du bist, stehen dir manche farben besser, manche weniger

kann sein, dass du schon unterbewusst mitbekommen hast, dass dir grau einfach gut steht

oder du bist depressiv, aber das hoffe ich nicht für dich :D
 
hallo houdini :)

es gibt bestimmte farbtypen bei menschen, abhängig von haar-, augen- und hautfarbe

je nachdem welcher farbtyp du bist, stehen dir manche farben besser, manche weniger

kann sein, dass du schon unterbewusst mitbekommen hast, dass dir grau einfach gut steht

oder du bist depressiv, aber das hoffe ich nicht für dich :D

Naja depressiv bin ich absolut nicht, aber ich habe schon viel gehört das Menschen lieblingsfarben haben und so viel über den Charakter sagen lässt. Ich hatte erhofft das es da auch was zu der Farbe grau gibt.

LG
 
Das kannst du nur selber beantworten. Grau ist nicht schwarz und nicht weiss. Kann es sein, dass du lieber "keine Farbe bekennst"? Dich also nicht entscheiden möchtest, für oder gegen etwas zu sein. Lieber ein Mittelmass, bloss nirgendwo anecken? Und/oder "seine Ruhe haben wollen"?

Vielleicht liebst du aber auch nur das Schlichte, möchtest nicht gross auffallen und die Kleidung lässt sich gut mit anderen Farben kombinieren. Oder du suchst eine Zeit der Rückbesinnung für das Wesentliche fernab von der lauten/schrillen Welt?

:)
 
Also schlicht bin ich überall bei, dass könnte hinhauen. Weil ich mag es nicht allzusehr aufzufallen.
 
Ich persönlich liebe helle Farben: weiss, organge, gelb, hellblau, hellgrün wie ein bunter Frühlingsstrauss auch bunt in pastelltönen.
Ich bekenne Farbe - auch im Umgang mit anderen. :D Und nehme es in Kauf, mal nicht "anzukommen". Der liebe Gott hat nicht nur schöne Blumen gemacht. :D
 
Ich mochte als Kind die Farbe Orange sehr (hab ne Löwe Sonne), doch seit meiner Teeniezeit sind Blautöne (Türkis, AZURblau^^) meine Lieblingsfarbe. (hab nen Wassermann Mond)
Ich frag mich ob ich da irgendwie von meiner Sonne in meinen Mond gewechselt bin.
Löwen wird ja auch die Farbe Gold zugeordnet, jedoch hab ich keine Sympathie für diese Farbe. Ich hab schon immer Silber favorisiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben