1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Skorpione

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Nachtschwärmer, 1. März 2006.

1. Nachtschwärmer

Nachtschwärmer Aktives Mitglied

Werbung:
    Vorurteile: Skorpione sind herrschsüchtig, hinterhältig, sexistisch, brutal...

2. Emma

Emma Neues Mitglied

...hmmm....

3. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Bist du einer? :D
    Ich bin zwar kein Skorpion, manchmal hab aber auch ich rachsüchtige Anwandlungen / Gedanken... ;)

4. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

So ein Quatsch *ablach*... Meine besten Freunde sind Skorpione. Die sind allesamt liebevoll, hilfsbereit und immer zuverlässig.

Ich kannte schon und kenne viele Skorpione. Ich liebe ihre schnurgerade, direkte, offene, zuverlässige Art.

5. Fruchti80

Fruchti80 Mitglied

Also eins ist sicher, Sex(ualität) ist mir sehr wichtig, aber ich bin nicht sexistisch oder in irgendeiner Art und Weise abwertend.
    Herrschsüchtig vielleicht ein wenig. Es sollte schon alles so laufen wie ich es will, aber man kann durchaus auch Kompromisse mit mir finden. Hinterhältig nur wenns der Sache dienlich ist, aber normal eher direkt verletztend.
    Dass ich brutal bin will ich auf jeden Fall abstreiten, jedoch verfolge ich meine Ziele mit allen erdenklichen Mitteln, ist das denn schon brutal?

alles Liebe euer

Fruchti :o)

6. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

Ihr habt ein paar Punkte vergessen...sarkastisch, melancholisch, eifersüchtig....
    könnt noch mehr nennen.
    Dass ich brutal bin, streite ich ab. Aber wie Fruchti schon sagte, zielstrebig allemal.;)
    Skorpione haben auch ganz wundervolle Seiten....und wenn sie lieben, dann aber richtig.:D

Ich bin gerne Skorpion..ich mag meine Art schon irgendwie...aber ich sag dir auch, Skorpione machen sich das Leben nicht immer leicht.
    Vor allem sind sie ungeduldig...dafür setzen sie ihre Ideen aber auch um.

Es gleicht sich alles irgendwie aus...mit dem richtigen Partner, der den Skorpion auch mal bremst, lässt es sich gut leben.
    Extrem wirds nur, wenn zwei Skorpione aufeinander treffen :D

7. Felicia 2

Felicia 2 Aktives Mitglied

Hallo Astralengel,

dann können sie Spiegel schauen.

Ich habe zwei Skorpione zu Hause. Vater und Sohn. Beide basteln ständig im Keller.

alles liebe Helga :)

8. Fruchti80

Fruchti80 Mitglied

Das mit der Eifersucht ist bei mir schon extrem. Ja und auch in den andern Eigenschaften kann ich mich sehr toll wiederfinden.
    Bin aber auch wahnsinnig gern so wie ich bin, es öffnet mir sämtliche Türen ;)

liebe Grüsse
    Fruchti

9. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Türen, Tiefen oder "Innereien"? ;)

LG Rita

10. Fruchti80

Fruchti80 Mitglied

Werbung:
    Innereien in Form von Fleisch und Blut eher nicht, aber eben sonstige Tiefen. Durch meine Erfolgsdrang eben auch "Türen"

liebe Grüsse
    Fruchti

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen