Skorpione

Werbung:
Nachtschwärmer schrieb:
Vorurteile: Skorpione sind herrschsüchtig, hinterhältig, sexistisch, brutal...
So ein Quatsch *ablach*... Meine besten Freunde sind Skorpione. Die sind allesamt liebevoll, hilfsbereit und immer zuverlässig.

Ich kannte schon und kenne viele Skorpione. Ich liebe ihre schnurgerade, direkte, offene, zuverlässige Art.
 
Nachtschwärmer schrieb:
Vorurteile: Skorpione sind herrschsüchtig, hinterhältig, sexistisch, brutal...

Also eins ist sicher, Sex(ualität) ist mir sehr wichtig, aber ich bin nicht sexistisch oder in irgendeiner Art und Weise abwertend.
Herrschsüchtig vielleicht ein wenig. Es sollte schon alles so laufen wie ich es will, aber man kann durchaus auch Kompromisse mit mir finden. Hinterhältig nur wenns der Sache dienlich ist, aber normal eher direkt verletztend.
Dass ich brutal bin will ich auf jeden Fall abstreiten, jedoch verfolge ich meine Ziele mit allen erdenklichen Mitteln, ist das denn schon brutal?

alles Liebe euer

Fruchti :o)
 
Hallo :)

Ihr habt ein paar Punkte vergessen...sarkastisch, melancholisch, eifersüchtig....
könnt noch mehr nennen.
Dass ich brutal bin, streite ich ab. Aber wie Fruchti schon sagte, zielstrebig allemal.;)
Skorpione haben auch ganz wundervolle Seiten....und wenn sie lieben, dann aber richtig.:D

Ich bin gerne Skorpion..ich mag meine Art schon irgendwie...aber ich sag dir auch, Skorpione machen sich das Leben nicht immer leicht.
Vor allem sind sie ungeduldig...dafür setzen sie ihre Ideen aber auch um.

Es gleicht sich alles irgendwie aus...mit dem richtigen Partner, der den Skorpion auch mal bremst, lässt es sich gut leben.
Extrem wirds nur, wenn zwei Skorpione aufeinander treffen :D
 
Das mit der Eifersucht ist bei mir schon extrem. Ja und auch in den andern Eigenschaften kann ich mich sehr toll wiederfinden.
Bin aber auch wahnsinnig gern so wie ich bin, es öffnet mir sämtliche Türen ;)

liebe Grüsse
Fruchti
 
Werbung:
Zurück
Oben