Die Energie des Aszendenten

Werbung:
Der Langsamläufer Saturn geht schon einige Zeit durch das 12. Haus und pendelte über Pluto radix. D.h. das Grossreinemachen im Leben angesagt ist mit Trennungen von Menschen und Dingen, die einem nicht gut tun. Der transitierende Pluto geht gleichzeitig über die Saturn/Neptun-Verbindung, was auf Trennungen, Rückschläge, Verzögerungen oder Verhinderungen hinweist.
T-Uranus geht im nächsten Jahr über Sonne/Venus und "befreit" von den Dingen, die du nicht freiwillig hergeben willst.
Es ist also wirklich angebracht, zu überlegen, wen oder was brauche ich noch dringend? Wie würde ich entscheiden, wenn ich auf niemanden Rücksicht nehmen müsste?
:)
 
amygü;4683144 schrieb:
oooooooooh my gosh !!!!!!!!!
Du hast woiiiiiiii
09.april 1989 meine lebenszahl auch noch !
Die ist brutal selten rechne alle aus 9+4+1+9+8+9 ---
Du bist ne 40/4 wie ich rest kommt später..uii ich habe bisher erst jemanden gefunden der es auf die 40 bringt ! ich spürte glei du hast ein spezielles Datum
Rest kommt später

hey was heißt denn das alles?! omg! machst mich ganz neugierig hier!
 
Der Langsamläufer Saturn geht schon einige Zeit durch das 12. Haus und pendelte über Pluto radix. D.h. das Grossreinemachen im Leben angesagt ist mit Trennungen von Menschen und Dingen, die einem nicht gut tun. Der transitierende Pluto geht gleichzeitig über die Saturn/Neptun-Verbindung, was auf Trennungen, Rückschläge, Verzögerungen oder Verhinderungen hinweist.
T-Uranus geht im nächsten Jahr über Sonne/Venus und "befreit" von den Dingen, die du nicht freiwillig hergeben willst.
Es ist also wirklich angebracht, zu überlegen, wen oder was brauche ich noch dringend? Wie würde ich entscheiden, wenn ich auf niemanden Rücksicht nehmen müsste?
:)

hey floo! danke dir vielmals fürs antworten..hast (leider) ins schwarze getroffen...hab mich von ein paar menschen distanziert,bin umgezogen...und tja...jetzt hab ich das gefühl da kommt noch einiges auf mich zu.kanns aber nicht näher deklarieren was das sein sollte.danke!
 
Ich glaube, dass dieses Hin und Hergerissenheit von wo anders kommt. Da müsstest du im Geburtshoroskop schauen. Weil Widder und Skorpion sind gar nicht so verschieden. Beide tempereamentvoll und willensstark. Nur zeigt der Widder seine Gefühle nicht, bleibt eher oberflächlich und negative Gefühle überspielt er meistens mit Tatendrang und neuen Projekten. Sich mit den eigenen tiefen Gefühlen befassen, das nur wenn es wirklich sein muss. :) und wenn dann hinter verschlossenen Türen damit es keiner mitbekommt.;) Dafür ist der Skorpion da, er schaut der Wahrheit ins Gesicht und befasst sich mit seinen Schattenseiten. Auch wenn Verletzungen nicht erspart bleiben, dafür darf man mit Heilung rechnen. In welchem Zeichen steht der Mond bei dir? Das wäre noch interessant.

hey danke für die tolle erklärung! ich habe das gefühl,als würde ich vor mir selbst weg laufen,wenn ich etwas neues anfange...oder mich immer ablenken wollen damit ich mich mit etwas unangenehmen nicht auseinandersetzen muss.ich habe vor die matura n achzuholenich denke,dass das etwas mit meiner nicht sehr harmonischen kindheit zu tun hat.ich habe vor im september meine mathematikkurse zu machen,damit ich die matura im juni hab.das ziehe ich auch schon endlos mit mir her...und immer bin ich schnell von etwas begeistert und plötzlich verliere ich dann doch das interesse. aber jetzt weiß ich wenigstens ein wenig woher das kommt :) danke dir! achja..der graphik von floo zu urteilen,liegt mein mond im zeichen des zwillings
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dasd du eher auf dein sternzeichen widder und deinen mond zwilling schauen solltest als auf deinen aszendenten. Denn der mond beschreibt in welcher gefühlsfassung man ist bzw was man braucht um seelisch glücklich zu sein. Die sonne zeigt wie man es erreicht. Sonne und mond deutung gehören einfach zusammen. Während asz. deine wirkung nach außen beschreibt, auch intuitive reaktionen, die man macht.Viele behaupten auch, dass asz die eigentliche identität spiegelt.

Wenn ich jemanden kennen lerne oder mich näher für einen menschen interessiere, frage ich immer nach der mondstellung. Weil ein widder mit mond im zwilling bzw mond im steinbock sind schon sehr verschieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt m.E. viel damit zusammen, wie bewusst die eigenen Anlagen entdeckt, wahrgenommen und angenommen werden.
So würde ich das von mir gesehen, bestätigen :)

Habe auch den Skorpion Aszendent. Den AC hab ich die ganze Zeit als Schattenseite bei mir gesehen. Wobei ich jetzt sagen muss, das er ein großer Teil von mir ist.

Nachdem ich intensiv anfing mich mit mir zu beschäftigen, sehe ich nun meinen Skorpion nicht mehr negativ, sondern finde es gut zb. in Gesprächen auch in die Seele der anderen zu blicken und alles hochzuholen was es so gibt :D das gepart mit meiner Waage Sonne... finde ich gut wenns um tiefsinnige, schöne Gespräche geht :)

Früher wars vielleicht ein bisschen verletztend. Aber nun, weiß ich die richtigen Worte zu finden. So ist, es denke ich bei jedem... alles zu seiner Zeit ;)


Kurze Frage an die Astrologen hier :) Ist der Saturn jetzt komplett weg vom Skorpion???? Ich hoffe doch sehr, das die blöde Zeit nun vorbei ist :kuesse:


Lg Venus
 
Wenn du schreibst, dass du viele Freundschaften beenden musstest, kann ich mir sicherlich auch vorstellen dass dir das als widder sonne und mond zwilling zu schaffen macht.diese kombination braucht den trubel, da wo was los ist. Menschen, hobbies, austausch. Mit skorpion ascendent, einer etwas anderen qualität, forschend, vorsichtig, nicht so offen, wirkst du azf den ersren blick nicht so abenteuerlustig und offen.erst wenn man dich besser kennt, sieht man das spontane an dir. ;) lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So würde ich das von mir gesehen, bestätigen :)

Habe auch den Skorpion Aszendent. Den AC hab ich die ganze Zeit als Schattenseite bei mir gesehen. Wobei ich jetzt sagen muss, das er ein großer Teil von mir ist.

Nachdem ich intensiv anfing mich mit mir zu beschäftigen, sehe ich nun meinen Skorpion nicht mehr negativ, sondern finde es gut zb. in Gesprächen auch in die Seele der anderen zu blicken und alles hochzuholen was es so gibt :D das gepart mit meiner Waage Sonne... finde ich gut wenns um tiefsinnige, schöne Gespräche geht :)

Früher wars vielleicht ein bisschen verletztend. Aber nun, weiß ich die richtigen Worte zu finden. So ist, es denke ich bei jedem... alles zu seiner Zeit ;)


Kurze Frage an die Astrologen hier :) Ist der Saturn jetzt komplett weg vom Skorpion???? Ich hoffe doch sehr, das die blöde Zeit nun vorbei ist :kuesse:


Lg Venus
Ja geht mir ähnlich mjt meinem ascendenten in skorpion. Früher dachte ich, ich sei zu forsch oder zu tiefsinnig jn vielen dingen. Heute aber weiß icb, dass einfach ein interesse da ist hinter der fassade die wahrheit dahinrer zu sehen. Und ich mag auch meinen aszendenten ;)

Lerne aber auch gerne von anderen ascendenten. Ich finde zum beispiel auch einen zwilling aszendenten faszinierend weil er so schnell auf andere zugehen kann. :)
 
Zurück
Oben