Skorpion Aszendent Wasssermann

fechnadoro

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
2
Liebe Astro-Fans,
mich würde als Neuling gerne interessieren, was ihr zu Skorpion Aszendent Wassermann sagt? Ich bin ein Mensch, der sehr tiefe Emotionen hat, zugleich aber von verschiedenen Erlebnissen sehr inspiriert bzw. geflasht wird und oft Veränderungen (gerne) durchmacht.

Hier meine Daten. Würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas von eurem Expertenwissen mit mir teilen würdet :)))

Auf astro.com habe ich mir auch meine aktuellen & zukünfigen Transite ausgerechnet. Ist das was Bedeutendes zu sehen? Aus astro.com werde ich nicht wirklich schlau...

Danke euch vorab!!! LG Doro

Sonne Skorpion 21°15'48 in Haus 9 direkt
Mond Krebs 16°05'04 in Haus 6 direkt
Merkur Schütze 9°59'14 in Haus 10 direkt
Venus Schütze 29°22'08 in Haus 11 direkt
Mars Steinbock 28°17'37 in Haus 12 direkt
Jupiter Steinbock 11°02'50 Ende von Haus 11 direkt
Saturn Skorpion 19°19'53 in Haus 9 direkt
Uranus Schütze 12°27'06 in Haus 10 direkt
Neptun Schütze 29°44'17 in Haus 11 direkt
Pluto Skorpion 2°50'03 in Haus 8 direkt
Mondkn.(w) Stier 27°25'49 in Haus 3 direkt


Aszendent Wassermann 9°05'02

2. Haus Widder 0°02'05
3. Haus Stier 7°01'00
Imum Coeli Zwillinge 2°06'43
5. Haus Zwillinge 22°25'38
6. Haus Krebs 12°42'59
Deszendent Löwe 9°05'02
8. Haus Waage 0°02'05
9. Haus Skorpion 7°01'00
Medium Coeli Schütze 2°06'43
11. Haus Schütze 22°25'38
12. Haus Steinbock 12°42'59

Transite
Saturn Quadrat Aszendent Mitte Dezember 2012 bis Anfang Oktober 2013
Pluto Konjunktion Jupiter Ende Januar 2013 bis Ende November 2014
Uranus Quadrat Jupiter Ende April 2013 bis Ende März 2014
Uranus Trigon Uranus Ende Mai 2013 bis Anfang Februar 2015
Jupiter Opposition Jupiter Mitte August 2013 bis Anfang April 2014
Jupiter Konjunktion Mond Anfang September 2013 bis Mitte Mai 2014
 
Werbung:
Hui. Ein sehr sehr interessantes Horoskop- Ein tiefsinniger Skorpion mit einem Luft-Aszendenten im leichtlebigen, aber auch idealistischen, radikalen Wassermann.

Dann den Mond im sehr sensiblen Krebs.

Gemünzt mit idealistischen, aber teils auch radikalen Schützen.

Bist Du sehr idealistisch? Hoch sensibel, aber dennoch voller Leichtigkeit?

Eine intensive Ausstrahlung und dennoch nicht so zurückhaltend wie typische Skorpione? Aber dennoch auch mal ruhig in Gesellschaft?:romeo::blume::blume:
 
Werbung:
Hui. Ein sehr sehr interessantes Horoskop- Ein tiefsinniger Skorpion mit einem Luft-Aszendenten im leichtlebigen, aber auch idealistischen, radikalen Wassermann.

Dann den Mond im sehr sensiblen Krebs.

Gemünzt mit idealistischen, aber teils auch radikalen Schützen.

Bist Du sehr idealistisch? Hoch sensibel, aber dennoch voller Leichtigkeit?

Eine intensive Ausstrahlung und dennoch nicht so zurückhaltend wie typische Skorpione? Aber dennoch auch mal ruhig in Gesellschaft?:romeo::blume::blume:

Hallo, sorry für die verspätete Antwort, war nicht wirklich sehr aktiv online :)
Danke für deine Einschätzung. Es fällt mir leider manchmal selbst schwer, mich zu verstehen. Ich hatte Phasen im Leben, wo ich sehr mit mir selbst zu kämpfen hatte und eher introvertiert war. Und dann Phasen wo ich sehr extrovertiert war und mein Lebensglück und meine Lebenslust mit anderen geteilt habe. Ich habe tiefe Emotionen, zeige die aber nicht immer. Und bin auch kreativ. Ich sehe zuerst immer das Gute in den Menschen und bin freundlich. Zugleich habe ich aber irgendwie Angst vor Bindungen - sei es privat oder im Job. Viel schlimmer war es noch vor einigen Jahren...jetzt hat es sich mit meinen fast 30 Jahren relativ gelegt. Ich versuche mich und andere zu reformieren, aber nicht rücksichtslos zu sein. Hatte dennoch bisher einige Krisen, die ich aber mutig und entschlossen gemeistert habe. Manchmal stören mich die tiefen Emotionen ... aber dann ist immer etwas auch Positives da...
 
Zurück
Oben