Die Energie des Aszendenten

......

Früher wars vielleicht ein bisschen verletztend. Aber nun, weiß ich die richtigen Worte zu finden. So ist, es denke ich bei jedem... alles zu seiner Zeit ;)


Kurze Frage an die Astrologen hier :) Ist der Saturn jetzt komplett weg vom Skorpion???? Ich hoffe doch sehr, das die blöde Zeit nun vorbei ist :kuesse:


Lg Venus

Leider wird Saturn noch eine Weile im Skorpion verweilen; er steht gerade mal bei 17 Grad im Skorpion, aber als gutmeinender,wenn auch gestrenger symbolischer ZEN Meister - der uns aufs Wesentliche fixiert verweilen lässt - kann Saturn ein wunderbarer Lehrmeister, ja ein treuer Freund sein.

Apropo Skorpion.
Sicher sein Ruf ist ätzend und eine Feindschaft mit ihm ist äußerst unangenehm und gewiss auf jeder Party ist er/sie derjenige, der möglichst sein Sternzeichen als Letzter offenbart oder besser ganz verschweigt ;)

Trotz des Pluto als Herrscher - was man seiner Abgründigkeit verstehen kann -, oder besser gerade wegen der plutonischen Energie hat er in der anzustrebenden erlösteren Form doch wirklich enorm viel zu bieten:
Stirb und Werde par excellence, Intuition bis zur Hellsichtigkeit und instinktive Fähigkeit zur Schattenarbeit, also da wo es oft wehtut, doch auch am meisten lohnt.:thumbup:

VG
Tares
 
Werbung:
Wenn du schreibst, dass du viele Freundschaften beenden musstest, kann ich mir sicherlich auch vorstellen dass dir das als widder sonne und mond zwilling zu schaffen macht.diese kombination braucht den trubel, da wo was los ist. Menschen, hobbies, austausch. Mit skorpion ascendent, einer etwas anderen qualität, forschend, vorsichtig, nicht so offen, wirkst du azf den ersren blick nicht so abenteuerlustig und offen.erst wenn man dich besser kennt, sieht man das spontane an dir. ;) lg

das stimmt! ich bin eigtl sehr spontan und abenteuerlustig.aber wenn man mich nicht kennt,denkt man oft,dass ich schüchtern bin oder in mich gekehrt. ich brauch unbedingt den trubel! leider ist er zu oft in beziehungen zu finden :D
 
Ich finde dasd du eher auf dein sternzeichen widder und deinen mond zwilling schauen solltest als auf deinen aszendenten. Denn der mond beschreibt in welcher gefühlsfassung man ist bzw was man braucht um seelisch glücklich zu sein. Die sonne zeigt wie man es erreicht. Sonne und mond deutung gehören einfach zusammen. Während asz. deine wirkung nach außen beschreibt, auch intuitive reaktionen, die man macht.Viele behaupten auch, dass asz die eigentliche identität spiegelt.

Wenn ich jemanden kennen lerne oder mich näher für einen menschen interessiere, frage ich immer nach der mondstellung. Weil ein widder mit mond im zwilling bzw mond im steinbock sind schon sehr verschieden ;)
interessant! was sagt denn mein mond? was brauche ich denn um glücklich zu sein bzw. worauf sollte ich achten?
 
Der Aszendent ist ein Lebensfernziel, ein Hinweisschild für die richtige Richtung, aber er ist kein Planet. Ebenso ist der Aszendent Start- und Zielpunkt zugleich, jedenfalls nach der Huberschule. Der Altespunkt startet am Aszendenten und nach 72 Jahren kehrt man zum Ausgangspunkt zurück.

Alles liebe!

Arnold
 
Wenn es hier um die energie des aszendents geht frag ich mich ab wann bzw. Bei wieviel grad er denn sehr stark ist? Gelesen habe ich zwischen 12 und 20° und am ende oder während des Übergangs aber was ist denn wenn es einen waage aszendent gibt der auf 22 grad steht und die venus im skorpion auf 5 ° und der pluto auf 13° aber unaspektiert und fängt an das 2 haus zu berühren was mit 18 ° beginnt??? Daß klingt nach Gefangenschaft... ich frage mich ernsthaft was und wie die energie läuft!!!
Jupiter steht auf 0° stier und Zwilling aber rückläufig!!
Würde mich freuen wenn es mir erklärt wird:)
Was ich so an sich sagen kann...
ich bin doll doll eitel und pass bei jedes wort auf und überhaupt ich kann mich schwer zeigen :( es ist mir fast schon peinlich mich reizend zu kleiden... ansonsten ist für mich alles aufregend und intensiv wo andere einfach machen!!
Es interessiert mich wie diese energie zusammen luft findet!!
Ganz liebe grüße und vielleicht weiß ja hier im forum, einer was dazu zu sagen
 
Wenn es hier um die energie des aszendents geht frag ich mich ab wann bzw. Bei wieviel grad er denn sehr stark ist? Gelesen habe ich zwischen 12 und 20° und am ende oder während des Übergangs aber was ist denn wenn es einen waage aszendent gibt der auf 22 grad steht und die venus im skorpion auf 5 ° und der pluto auf 13° aber unaspektiert und fängt an das 2 haus zu berühren was mit 18 ° beginnt??? Daß klingt nach Gefangenschaft... ich frage mich ernsthaft was und wie die energie läuft!!!
Jupiter steht auf 0° stier und Zwilling aber rückläufig!!
Würde mich freuen wenn es mir erklärt wird:)
Was ich so an sich sagen kann...
ich bin doll doll eitel und pass bei jedes wort auf und überhaupt ich kann mich schwer zeigen :( es ist mir fast schon peinlich mich reizend zu kleiden... ansonsten ist für mich alles aufregend und intensiv wo andere einfach machen!!
Es interessiert mich wie diese energie zusammen luft findet!!
Ganz liebe grüße und vielleicht weiß ja hier im forum, einer was dazu zu sagen
 
Hallo zusammen,
Darf ich mich hier einklinken und mal fragen was mein AC ist?

9.mai 1976 - 9 Uhr

Ich weiß es leider garnicht und wurde mich gerne mal belesen :)
 
Werbung:
Hallo Gabi,

mit jedem Jahr (man wird ja älter) besitzt man mehr Charakterzüge vom Aszendent. Ausserdem kommt noch hinzu, dass nicht nur der Aszendent eine Rolle spielt, sondern der Deszendent, sprich das überliegende Sternzeichen
 
Zurück
Oben