Die Energie des Aszendenten

Hi zusammen, schön,dass man gleichgesinnte AC Skorpione findet.
Geboren: 10.10.1979
Uhrzeit:10:52h
Ort:Langenhagen
(leider konnte ich meine Radix hier nicht einstellen) ....

Ich hab meinen AC Langezeit unterschätzt. Dachte ich würde mir das durchschauen von Menschen einbilden, wunderte mich über meine treffende Intuition. Naja und dann hab ich die Zwillinge im Mond ....Waage,Skorpion und die Zwillinge. Ich kann auch gut mit Zwillis und Stierfrauen ....

Saturn wandert durch Skorpione, hm ich nehme es nicht so krass wahr, vor ein paar Jahren dagegen sehr wohl.:confused:
 
Werbung:
Hi zusammen, schön,dass man gleichgesinnte AC Skorpione findet.
Geboren: 10.10.1979
Uhrzeit:10:52h
Ort:Langenhagen
(leider konnte ich meine Radix hier nicht einstellen) ....

Ich hab meinen AC Langezeit unterschätzt. Dachte ich würde mir das durchschauen von Menschen einbilden, wunderte mich über meine treffende Intuition. Naja und dann hab ich die Zwillinge im Mond ....Waage,Skorpion und die Zwillinge. Ich kann auch gut mit Zwillis und Stierfrauen ....

Saturn wandert durch Skorpione, hm ich nehme es nicht so krass wahr, vor ein paar Jahren dagegen sehr wohl.:confused:



zwillinge im mond??? :confused:

shimon
 
(leider konnte ich meine Radix hier nicht einstellen) ....

Ich hab meinen AC Langezeit unterschätzt. Dachte ich würde mir das durchschauen von Menschen einbilden, wunderte mich über meine treffende Intuition. Naja und dann hab ich die Zwillinge im Mond


Es ist bei dir nicht "nur" der Skorpion-AC, der die Skoprion Energie spürbar macht.
Wenn man sich mal beide AC-Herrscher Mars und Pluto anschaut, dann springt einem das Skorpion-Thema direkt an: Pluto steht in Konjunktion zu deiner Sonne und Mars steht im 8.Haus.
Ja und das mit der Intuition nehm ich dir auch sofort ab: Neptun in 1, der IC Herrscher ist in Opposition zum Mond, der aus dem 8.Haus kommt. Damit wurde dir die Intuition und das tiefere Wissen um die Dinge schon in die Wiege gelegt, da hast du einen ganz natürlichen Zugang dazu. Es gehört sozusagen zu deiner seelischen Grundausstattung.

horoskop6jsdy.png

lg
Gabi
 
Liebe Gabi, ok? da ich über nicht so gut über Astrologie bescheid weiß (Verbindung einzelner Planeten) bin ich nun neugierig und danke dir für deine kurze analyse.
Vor vielen Jahren habe ich mal einen Doppelskorpion kennengelernt, wir verstanden uns gut, hätte vielleicht was daraus werden können. Als wir uns trafen, wusste ich,dass dieser Mensch eine Bedeutung und Schicksals entscheident sein wird.....naja


Leider wurde er dann von einer anderen geheiratet. :cry:

Die ganze Sache hängt mir immer noch nach ....bin misstrauisch anderen Menschen gegenüber und äußerst hellhörig. Ich habe das Gefühl, dass diese Begegnung wird mir ein Leben lang nachhängen. Gerne mehr PN ...

:danke:
 
Hallo Gabi,

mit jedem Jahr (man wird ja älter) besitzt man mehr Charakterzüge vom Aszendent. Ausserdem kommt noch hinzu, dass nicht nur der Aszendent eine Rolle spielt, sondern der Deszendent, sprich das überliegende Sternzeichen


Inwiefern spielt der Deszendent eine Rolle? Und auch dann wenn er unaspektiert ist? ☺☺☺😮😮😣😤😠:)
 
Es ist bei dir nicht "nur" der Skorpion-AC, der die Skoprion Energie spürbar macht.
Wenn man sich mal beide AC-Herrscher Mars und Pluto anschaut, dann springt einem das Skorpion-Thema direkt an: Pluto steht in Konjunktion zu deiner Sonne und Mars steht im 8.Haus.
Ja und das mit der Intuition nehm ich dir auch sofort ab: Neptun in 1, der IC Herrscher ist in Opposition zum Mond, der aus dem 8.Haus kommt. Damit wurde dir die Intuition und das tiefere Wissen um die Dinge schon in die Wiege gelegt, da hast du einen ganz natürlichen Zugang dazu.
lg
Gabi

Hallo Gabi,

ihr Ascendent steht auf 29 Grad. Abgesehen von dem skoepionthema mit den Herrscherplaneten, ist der Skorpion ascendent nicht schon weniger deutlich, sichtbar?
 
Ich bin Stier Aszendent Wassermann. Gibt's hier noch so eine Kombi. Wohin ich auch komme, ich gelte schnell als sonderbar--- ;-)
 
Der Aszendent ist der Schatz des Lebens, den es im geeigneten Lebensalter zu heben gilt. Der Schatz des Lebens beim Skorpion-Aszendenten besteht darin, das Reine, Klare, von-Schmutz-Befreite, kurz den innersten Kern der Dinge frei zu legen und das innere Licht zum Leuchten zu bringen.

Dieser Mensch scheut keine Arbeit und keine Mühe, um seinen Schatz frei zu legen und den absolut grössten Reinheitsgrad zu erreichen. Dieser Reinheitsanspruch ist aber kein Selbstzweck, sondern dient dazu, Macht über die Mitmenschen zu erreichen.

Liegt Pluto, der Herrscher des AC im 12. Haus, so dient die Energie dieser zu erreichenden Macht einem höheren Gesetz, einem göttlichen Ideal, nicht aber der eigenen Macht, sondern der eigenen Selbstlosigkeit, die eigentlich eine Selbsthaftigkeit ist.
LG von ELi
 
Werbung:
Hallo,

hat jemand von euch vl. ein paar Infos zu Schützen-AC Steinbock? Ich finde da findet man sehr wenig zu dieser Kombination? :-( Habe auch im Internet eher immer nur negatives gelesen und würde mich echt mal interessieren ob es hier gleichgesinnte gibt oder jemand etwas darüber weis, würde mich sehr freuen :)

Alles Liebe :)
 
Zurück
Oben