Die Energie des Aszendenten

Benutztername

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
21
Wollte kurz nachfragen,da ich verschiedene theorien gehört habe. Ab wann ist die Energie des Aszendenten dominanter? Ab wann leben wir ihn aus? Manche sagen ab dem 25 lebensjahr...andere sagen erst ab dem 50igsten Lebensjahr.Was stimmt nun und was hat das beispielsweise in meinem fall zu bedeuten? bin nämlich widder aszendent skorpion (09.april 1989)
 
Werbung:
Wollte kurz nachfragen,da ich verschiedene theorien gehört habe. Ab wann ist die Energie des Aszendenten dominanter? Ab wann leben wir ihn aus? Manche sagen ab dem 25 lebensjahr...andere sagen erst ab dem 50igsten Lebensjahr.Was stimmt nun und was hat das beispielsweise in meinem fall zu bedeuten? bin nämlich widder aszendent skorpion (09.april 1989)

Das kann man nicht an einem Datum oder dem Alter festmachen.
Das hängt m.E. viel damit zusammen, wie bewusst die eigenen Anlagen entdeckt, wahrgenommen und angenommen werden.
Der AC als Anlage zeigt, was noch entwickelt werden muss und das ist mitunter ein lebenslanger Prozess. Der Herrscherplanet des AC gibt die Richtung vor.
Schau dir mal deinen Mars und Pluto an: Haus, Zeichen, Aspekte. Dort sind die Hinweise zu finden, wo und wie (Haus und Zeichen) du mit deiner Skorpion-Anlage am besten in Kontakt kommst und mit welchen hinderlichen oder förderlichen Einflüssen (Aspekte) zu rechnen ist.
 
Hi

Ist herrscherplanet von Widder und Skorpion nicht Mars? In vielen Büchern wird er immer noch dem Skorpion zugerechnet. Von daher spielen Sternzeichen und Asz., also beide aufgrund schon sehr ähnlicher Energien eine wichtige Rolle für dich. Wo befindet sich der Mars in deiner Radix?
 
Die Energie Deines AC lebst von Beginn Deines Lebens aus, erst unbewußt und später möglicherweiser bewußter und reifer/erfahrener. Genauso wie alles andere in Deinem Horoskop. Vielleicht meinen die anderen Astrologen, dass man mit 25 oder 50 Jahren seine grundlegende Energie bewußter wahrnimmt.
 
Ich bin 40, mit mitte 20 meinte ich das mein Aszendent Jungfrau hervor sticht.
Ich war selbst dominanter als mit dem Sternzeichen Löwe, und ich hatte damals einen richtigen Putzfimmel, war sehr genau.;)
 
Ach, der Aszendent und die Präsenz, Wirkung nach außenhin...da muß ich spontan an einen Wassermann mit AC Krebs und eine Wassermännin mit AC Jungfrau denken - obwohl bei beiden kein Quincunx-Aspekt, trotzdem, sie fühlen sich beide nicht wohl, der Mann besonders, weil die Sonne so ganz und gar im Hintergrund bleibt und es gewisser Anstrengung vermag, sie durchscheinen zu lassen. Ihm ist das zerreissend Gefüllvolle zu viel, ihr die Pragmatik...
 
Hi

Ist herrscherplanet von Widder und Skorpion nicht Mars? In vielen Büchern wird er immer noch dem Skorpion zugerechnet. Von daher spielen Sternzeichen und Asz., also beide aufgrund schon sehr ähnlicher Energien eine wichtige Rolle für dich. Wo befindet sich der Mars in deiner Radix?

hey danke euch für die zahlreichen antworten.ich weiß leider weder wo mein mars noch mein pluto ist in meiner radix :confused:
ich weiß nur,dass widder dem feuerelement zugeordnet wird und der skorpion dem wasser elelement...heißt das,dass ich innerlich immer wieder hin und her gerissen bin bzw.immer egen mich selbst ankämpfe?denn um ehrlich zu sein,manchmal fühlt es sich so an...
 
Ich glaube, dass dieses Hin und Hergerissenheit von wo anders kommt. Da müsstest du im Geburtshoroskop schauen. Weil Widder und Skorpion sind gar nicht so verschieden. Beide tempereamentvoll und willensstark. Nur zeigt der Widder seine Gefühle nicht, bleibt eher oberflächlich und negative Gefühle überspielt er meistens mit Tatendrang und neuen Projekten. Sich mit den eigenen tiefen Gefühlen befassen, das nur wenn es wirklich sein muss. :) und wenn dann hinter verschlossenen Türen damit es keiner mitbekommt.;) Dafür ist der Skorpion da, er schaut der Wahrheit ins Gesicht und befasst sich mit seinen Schattenseiten. Auch wenn Verletzungen nicht erspart bleiben, dafür darf man mit Heilung rechnen. In welchem Zeichen steht der Mond bei dir? Das wäre noch interessant.
 
Wollte kurz nachfragen,da ich verschiedene theorien gehört habe. Ab wann ist die Energie des Aszendenten dominanter? Ab wann leben wir ihn aus? Manche sagen ab dem 25 lebensjahr...andere sagen erst ab dem 50igsten Lebensjahr.Was stimmt nun und was hat das beispielsweise in meinem fall zu bedeuten? bin nämlich widder aszendent skorpion (09.april 1989)
auuuuuu interessantes datum..ich rechne dir was aus ..du hast auch den skorpion :D me too.. ich bin beides. Absolut
BTW ich löwe sein :D Feuer und Wasser , du bist mir eine besondere ..eine explosive mischung ich rechne deine geburtszahl aus ..sehr interessant ich geb bscheid
 
Werbung:
oooooooooh my gosh !!!!!!!!!
Du hast woiiiiiiii
09.april 1989 meine lebenszahl auch noch !
Die ist brutal selten rechne alle aus 9+4+1+9+8+9 ---
Du bist ne 40/4 wie ich rest kommt später..uii ich habe bisher erst jemanden gefunden der es auf die 40 bringt ! ich spürte glei du hast ein spezielles Datum
Rest kommt später
 
Zurück
Oben