Die Bewusstseinsstufen des Menschen.

ich nehme Stufe 24: Die universelle leichtigkeit des nicht mehr Gott sein wollenden Seins...
 
Werbung:
Stufe 0-9 ist der Durchschnittsmensch, ca. 99.99% der Bevölkerung.
Ab Stufe 10 beginnt der Künstler (Stufe der Weisheit).
Stufe 14-15 ist das Genie. (Erleuchtung)
Stufe 16 ist der Sturz im Materiellen.
Stufe 17-18 ist der Philosoph - Vorstufe der Propheten.
Stufe 19 ist die Vollendung im Irdischen und die WANDLUNG zum Geistmenschen.
Stufe 20 ist der Prophet.
Stufe 21+22 ist der Gottmensch.

Oh Gott, es wird immer schräger hier .....

R.
 
oh, du herrlicher aller herrlichen der Götter, der du die Gnade besitzt, zu uns kleinen Menschen ins Forum zu kommen!

Und ich bitte dich, oh du universelles Selbst-Seelchen, ob es dir doch in den Kram passen würde, diese arme Spinne, die ich gestern versehentlich zusammengetreten habe, wieder zum Leben zu erwecken.. für dich, als Herr des Lebens doch kein Problem :D

Du hast einen Freien Willen bekommen. Und die Fähigkeiten, den Freien Willen auch aus zu üben.

Also, krieg selbst deine Arsch hoch. Und das mit der Spinne kannste vergessen.

Also, jammere hier nicht rum. Sondern mach.

Bin ich denn dein Kindermädchen?
 
Du hast einen Freien Willen bekommen. Und die Fähigkeiten, den Freien Willen auch aus zu üben.

Also, krieg selbst deine Arsch hoch. Und das mit der Spinne kannste vergessen.

Also, jammere hier nicht rum. Sondern mach.

haha, du kannst net mal einer Spinne wieder das Leben schenken.. ich tippe da bei dir auf Stufe 0 ;)
 
Der Buddha sagt: Vollbracht die Aufgabe - nichts nach diesem hier.

Hallo Demetrius.

Hier irrte Buddha. Und irren fast alle sich selbst so nennenden Weisheitssysteme.

Das Leben ist ewig. Sitzen dann die Erleuchteten im Himmel?, wessen Himmel? und drehen Däumchen, die sie nicht haben?

Ich gehe, falls ich erleuchteter Gottmensch werde (der ich bereits bin), 23. wieder in den Garten, mein Paradies auf dem Paradies Erde. Bis mir etwas noch göttlich vollkommeneres einfällt.

Aber für mental hochverschraubte System habe ich auch ein Faible.

Danke, Demetrius.

Andreas
 
Werbung:
Ich seh mich in keiner Katerogie also Stufe...ich lebe und das reicht doch auch schon, es macht nicht wirklich Sinn nach irgendwas zu streben....
 
Zurück
Oben