Die armen Irren

Muggle

Wer früher stirbt ist länger tot.
wahrscheinlich früher in der Hölle, eher unwahrscheinlich früher im Himmel.

1 Korinther 13,1-3
Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete, hätte aber der Liebe nicht, wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke. Und wenn ich prophetisch reden könnte und alle Geheimnisse wüßte und alle Erkenntnis hätte; wenn ich alle Glaubenskraft besäße und Berge damit versetzen könnte, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich nichts. Und wenn ich meine ganze Habe verschenkte, und wenn ich meinen Leib dem Feuer übergäbe, hätte aber die Liebe nicht, nützte es mir nichts.
 
Werbung:
Cebe
Natürlich wird alles, was körperlich ist von der DNA festgelegt,
bewiesen falsch dieser Aberglauibe.
teilweise auch die Sachen die psychisch sind
Lächerlich!

Jer 1,4-5
Das Wort des Herrn erging an mich: Noch ehe Ich dich im Mutterleib formte, habe Ich dich ausersehen, noch ehe du aus dem Mutterschoß hervorkamst, habe Ich dich geheiligt, zum Propheten der Völker habe Ich dich bestimmt.

Alle Trottel wähnen sich klüger als Gott.


wenn sie mit Gehirn oder Hormonen zusammenhängen - halt vom Körper beeinflusst werden.
Das Gehirn ist das Übersetzungsorgan für die Geist-Seele-Körper-Kommunikation. Nur sprechfähige Affen, EP´s denken mit dem Gehirn, mit dem zentralen Nervensystem, zu dem das Rückenmark gehört, also mit Impulsleitern. Das ist so sinnig wie die Behauptung, mein Computer würde mit den Drähten rechnen - arme Irre.
Hierzu gehören vor allem der Körperbau, besondere Fähigkeiten, Aussehen
und Ähnliches ...
Eineiige Zwillinge und Stammzellen beweisen das Gegenteil.
Aber: Jeder glaubt das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist.


Der Charakter eines Menschen (und aller anderen Lebewesen) beruht aber vielmehr auf dem, was ein Mensch lernt, auf seinen Erfahrungen und seiner Erziehung und sei.
Glaube!
Aber das ist ja auch nichts mit Evolution zu tun
Aber Selektion, gelle?
also: welchen Selektionsvorteil haben Lungenatmer im Ozean, sie können ersaufen, Fische nicht.

Heben Sie die Widersprüche auf, wenn Sie vom (Irr-)Glauben zu Wissen gelangen wollen:
1.
Entwicklung von Lungen, um das Land besiedeln zu können als Selektionsvorteil und Rückkehr in den Ozean als Selektionsvorteil!
2.
Flugfähigkeit (Vögel) ist Selektionsvorteil - flugunfähige Vögel (Pinguine) auch!
3.
Nur die am besten an die Umwelt Angepaßten gelangen zur Fortpflanzung, gelle. Meeresschildkröten sind in extremer Weise unangepaßt.

Nur Blinde sehen hier die ETh nicht als eine faschistische Ideologie.
 
Warum gelangt ein Stein, Materie, nicht zu Leben. Was fehlt dem Stein, z.B. einem Konglomerat?
Jeder Tunnelbauer weiß, daß Felsen voll von Wasser sind.
Um die ETh zu glauben, muß man aber auch glauben, daß ein Stein zu Leben gelangen kann. Dumm-wie-ein-Stein glaubt einfach alles, nur nicht die Wahrheit, Jesus Christus.

Jeremia 1,12
Da sprach der Herr zu mir: Du hast richtig gesehen; denn Ich wache über Mein Wort und führe es aus.

Nur Vollidioten begreifen nicht:
Alles wurde von Gott durch das Wort erschaffen und Er führt es aus, also gibt es keine Naturgesetze.
Und: Er wacht über Sein Wort. Also ist die Bibel Gottes reines Wort. Sein Wort ist nicht zu fälschen, nur von Knechten Satans, die das auch tun.
Ich empfehle die Einheitsübersetzung, wortgetreu im aktuellen Deutsch, die ich stetig zitiere.
 
Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Wissenschaftler so etwas schreibt.
Aber, da er angibt Mathematiker zu sein, muss er ja nicht unbedingt von Biologie und Genetik Ahnung haben. Zumal die Mathematik keine naturwissenschaft ist und somit vollkommen anders arbeitet. Mathematik beruht auf Definitionen, Naturwissenschaften beruhen auf Beobachtungen.

Und Philosophie ist wieder ein ganz anderes Thema - so anders, dass viele sie nicht einmal zu den Wissenschaften zählen.

Zumal ich von Wissenschaftlern (und seien sie auch Mathematiker) eine andere Ausdrucksform gewohnt bin - aber vllt. liegen Genie und Wahnsinn tatsächlich nicht so fern ...
Allerdings kommen mir da Zweifel auf, denn ein Mathematiker sollte wissen, dass die Mathematik keine Geisteswissenschaft ist !!

Z.B. das, was er über die Genetik schreibt ist falsch.
Er hat nämlich die Hemm- und Wachstumsfaktoren vergessen, die bestimmen, welche Teile einer DNA tatsächlich abgelesen werden ...
Daher kann die DNA tatsächlich die Lebenwesen bestimmen !

Er vergisst auch, dass jeder Nachkomme zweier Individuen minimale Abweichungen von der DNA seiner Eltern erhält.
Aus diesen beweisbaren minimalen Abweichungen (Mikroevolution) kann sich ein Vorteil gegenüber anderen Individuen entwickeln. Besser angepasste Individuen haben eine erhöhte Chance ihr Erbgut weiter zu geben - ihre Gene setzen sich daher durch.



Nun, es gibt Wissenschaftler und Wissen..schaftler....
 
image-10308-galleryV9-vcpp.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben