Die armen Irren

Werbung:
birgit1
wenn wir auch noch arm sind, sind wir arm dran....

Besser Arm dran als Arm ab.

4 Mose 14,34
So viele Tage, wie ihr gebraucht habt, um das Land zu erkunden, nämlich vierzig Tage, so viele Jahre lang - für jeden Tag ein Jahr - müßt ihr die Folgen eurer Schuld tragen, also vierzig Jahre lang; dann werdet ihr erkennen, was es heißt, Mir Widerstand zu leisten.

Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben.
 
Ach ja, dem Herrn danke ich auf Knien für das Internet. Früher waren die Fußgängerzonen voll mit religiösen Spinnern, die mit Geschrei, furchtbaren Gesängen, Plakaten und Handzetteln den baldigen Weltuntergang verkündigten und meinen Weg zur Hölle garantierten.

Doch dem Herrn sei Dank, das Internet säuberte die Fußgängerzonen, denn die Spinner können sich nun im Internet austoben.

Einge sind allerdings in ihrer Bewegungsfreiheit behindert, weil sie so spinnerte Ideen haben, dass sie selbst in christlichen Foren nicht mehr ihren Hass verbreiten dürfen (und das will schon was heißen!). Dann kommen sie zu uns Esoterikern, mit denen sie eigentlich gar keinen Kontakt haben dürfen, weil wir ja alles Dämonenknechte :wut1: sind. Und dort können sie dann ihre abwegigen Ideen und Theorien verbreiten, natürlich mit dem Hintergrund uns alle zu missionieren. Hat sich überhaupt schon mal ein Mensch im Internet bekehrt?

Naja, dann wollen wir mal auch die abwegigsten Postings hinnehmen, hauptsache die Fußgängerzonen und Badestrände bleiben auch weiter vor solchen Typen sauber. :banane:
 
birgit1
wenn wir auch noch arm sind, sind wir arm dran....

Besser Arm dran als Arm ab.

4 Mose 14,34
So viele Tage, wie ihr gebraucht habt, um das Land zu erkunden, nämlich vierzig Tage, so viele Jahre lang - für jeden Tag ein Jahr - müßt ihr die Folgen eurer Schuld tragen, also vierzig Jahre lang; dann werdet ihr erkennen, was es heißt, Mir Widerstand zu leisten.

Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben.


Arm dran und doch matt....
 
Ach ja, dem Herrn danke ich auf Knien für das Internet. Früher waren die Fußgängerzonen voll mit religiösen Spinnern, die mit Geschrei, furchtbaren Gesängen, Plakaten und Handzetteln den baldigen Weltuntergang verkündigten und meinen Weg zur Hölle garantierten.

Und begreifen NIE, dass auch da JESUS dagegen pries, doch sie verstanden und
hörten ihn nicht - sie benutzen ihn lieber statt seine Worte zu beherzigen.... ;)
 
Scheint so, als hätte der liebe Gott eine kleine Aufgabe für uns:


Ja liebe Leuts, wat machen wa denn mit dem lieben Georg? :dontknow:

Tod or off? :megaphon:







Ich plädiere für beides. :foto: :tongue2:
 
die auswahl der sätze aus der bibel spiegelt den zustand des autors wider würd ich mal sagen ...kleiner hinweis ...ausserdem kann man seinen namen auch missbrauchen ---wer weiss wie oft das in der bibel geschehen ist...wie oft das durch dieses wort ...überhaupt passiert...
es kommt auf die absicht an mit der man dieses wort gebraucht ...will ich damit macht ausüben oder freude schenken ...oder will ich es einfach jedem einzelnem überlassen ...was er in seinem reich gottes ,was in einem jedem ist für erfahrungen machen möchte...
letztlich sind wir doch alles mündige bürger und spirituell interessierte...
 
Musical
Meide denjenigen, der schöne Worte zu dir spricht, dich aber hinterrücks zu ruinieren versucht, denn er ist wie ein Krug voller Gift mit etwas Milch an der Oberfläche.
Worüber also beschweren Sie sich?

Ach ja, dem Herrn danke ich
Wer ist der Herr?

meinen Weg zur Hölle garantierten.
Den können nur Sie sich selbst garantieren.

Doch dem Herrnwelchem? sei Dank, das Internet säuberte die Fußgängerzonen, denn die Spinner können sich nun im Internet austoben.
z.B. Sie, gelle?

Einge sind allerdings in ihrer Bewegungsfreiheit behindert,
Nun, die allermeisten sind geistig Behinderte in diesem Forum. Sie machen da keine Ausnahme.
weil sie so spinnerteIhr Lieblingswort, gelle - welch reicher Wortschatz Ideen haben, dass sie selbst in christlichen Foren nicht mehr ihren Hass verbreiten dürfen (und das will schon was heißen!).
ach deshalb sind Sie in ein Esoterik-Forum geflüchtet.
Dann kommen sie zu uns Esoterikern, mit denen sie eigentlich gar keinen Kontakt haben dürfen, weil wir ja alles Dämonenknechte sind.
Und ich dachte, ihr seid arme Irre. Was sind Dämonenknechte? Man kann nur ein Knecht Satans sein oder von (einem) Dämon(en) besessen sein. Alles nicht so einfach, wenn man's doppelt nimmt, gelle. Aber ist doch spinnert egal, Hauptsache, man kann mal seine Dummheit und Wut und Lebens- und Menschenverachtung loswerden. Da geht es einem doch gleich viel besser.
Und dort können sie dann ihre abwegigen Ideen und Theorien verbreiten, natürlich mit dem Hintergrund uns alle zu missionieren. Hat sich überhaupt schon mal ein Mensch im Internet bekehrt?
Lügen über Lügen und Fragen über Fragen, die keine Antwort erwarten.

Naja, dann wollen wir mal auch die abwegigsten Postings hinnehmen, hauptsache die Fußgängerzonen und Badestrände bleiben auch weiter vor solchen Typen sauber.
Immer diese Belästigungen beim Einkaufen und Busen zeigen, gelle. Da hat man am Ende gar keine Freude mehr am Schwänzchen in Vötzchen stecken. So was blödes aber auch.
Ihr Leben ist eh alles Banane, gelle.

5 Mose 32,39-42
Ich bin es, nur Ich, und kein Gott tritt Mir entgegen. Ich bin es, der tötet und der lebendig macht. Ich habe verwundet; nur Ich werde heilen. Niemand kann retten, wonach Meine Hand gegriffen hat.
Ich hebe Meine Hand zum Himmel empor und sage: So wahr Ich ewig lebe: Habe Ich erst die Klinge Meines Schwertes geschliffen, um das Recht in Meine Hand zu nehmen, dann zwinge Ich Meinen Gegnern die Strafe auf und denen, die Mich hassen, die Vergeltung. Meine Pfeile mache Ich trunken von Blut, während Mein Schwert sich ins Fleisch frißt - trunken vom Blut Erschlagener und Gefangener, ins Fleisch des höchsten feindlichen Fürsten -.

Da könn(t)en Sie sich mal Ihre Zukunft ausmalen.
 
Werbung:
Zurück
Oben