ETh ist grundgesetzwidrig

Menschen nutzen beim Versuch jemanden zu überzeugen sämtliche Angriffspunkte aus, die sich ihnen bieten.

Die (meist Natur-)Wissenschaften werden lächerlich gemacht und möglichst auf ein niedriges, primitives Niveau reduziert.
Gleichzeitig wird indirekt oder direkt das Gefühl erzeugt, sie würden Anspruch darauf erheben der höchsten Wahrheit zu entsprechen.

Dabei wird besonders auf leichtgläubige Menschen, ohne Ahnung von entsprechenden Bereichen, abgezielt.
Dann noch in einem möglichst breiten Spektrum versuchen die Leute persönlich anzusprechen (zB. durch Bibelzitate) und voila....

Eine durchaus schmutzige, wenn auch vergleichsweise effektive Methode.
> Wenn das falsch ist, dann muss das andere richtig sein, auch wenn kein Zusammenhang besteht. :rolleyes:

Einstein wusste durchaus, dass er falsch lag. Er war auch kein Gott oder ähnliches. (Wahrscheinlich bisschen überheblich, aber das sind wir ja alle :D)
Das Wissen, welches ihm zur Verfügung stand, hat er benutzt um viele weltverändernde Zusammenhänge zu erkennen.
Das ist meiner Meinung schon eine große Leistung, für die er auch Anerkennung verdient.

Für mich ist Todoroff einer der besten Trolle aller Zeiten (vor allem da es sich scheinbar um eine intelligente Person handelt), denn diese Beiträge können unmöglich ernst gemeint sein.

Daher:
Ich bin eine Banane. :banane::banane::banane:
 
Werbung:
Ahorn
Ich dachte, Du bist gläubig?
Ich bin wissend.
Dann glaube mal weiter, dass Du wissend bist. Es sind mir schon mehr Menschen untergekommen, die das behauptet haben - sonderlich eindrucksvoll finde ich diese Aussage nicht. Im Gegenteil: Menschen, die behaupten, sie wüssten, machen sich in meinen Augen sehr unglaubwürdig.
 
PsiSnake
Zitat:Nun, dann rechnen Sie es uns einfach vor. Die DNS, die Doppelhelix, hat nach heutigem Erkenntnisstand ca. 3 Mrd. Leitersprossen. Wieviel Möglichkeiten der Anordnung = Mutationen gibt es, welche mindestens zur Hälfte der Zufall hätte durchspielen müssen?


Ich bin zwar kein Diplom-Mathematiker,
sondern Sonderschüler?
aber das ist definitiv kein mathematischer Beweis,
weil Sie das beurteilen können?
und es ist nicht meine Aufgabe das Gegenteil zu beweisen.
Sehr wohl aber Ihren verbrecherischen Glauben! Denn sonst sind Sie selbst ein Verbrecher, wenn Sie solche Lügen verbreiten!
Die Biologie ist ohnehin eine empirische Wissenschaft,
sie ist definitiv KEINE Wissenschaft!
und keine abstrakte Wissenschft wie die Mathematik.
Und bei einer Mutation werden ja kaum alle Nukleinbasen wild durcheinandergewürfelt.
Aha, es ist also nicht der Zufall, der zufällige Mutationen hervorbringt, sondern Ihre göttin Evolution, gelle.
Wäre das so, dann wäre es wirklich sehr unwahrscheinlich, dass dabei was sinnvolles rauskommt.bei einer Punktmutation
die Ihre göttin festlegt gelle
ist z.B: nur eine einzige Base betroffen. Die Evolution kann dabei immer auf einem sinnvoll codierenden Strang DNA aufbauen.
genau: Was Ihre göttin Evolution so alles kann, geil.
Und wie schafft es Ihre göttin, den Strang zu verlängern auf das tausendfache? Und warum springt sie nicht gleich vom Bakterium zum Menschen? Und warum beobachten wir alle Ihre Lügen nicht? Und warum weiß NIEMAND, was die erste lebende Zelle war? Was ist das denn für eine Nonsenswissenschaft, die nur Lügen, Massenmord (biologische Massenvernichtungswaffen) und Untergang schafft?


Zitat:Sehen wir davon ab, daß nur Dumm-wie-ein-Stein glaubt, ein Stein, Materie, könnte zu Leben gelangen, obwohl wir experimentell herausgefunden haben, daß dies nicht möglich ist, also Leben unmöglich entstehen kann,

Niemand glaubt, dass ein Stein lebendig wird.
Falsch! Jeder(!) Evolutionsfanatiker glaubt das, indem er glaubt, Materie hätte Leben hervorgebracht.
Und niemand hat herausgefunden, dass Leben nicht aus unbelebter Materie entstehen kann.
Falsch! Alle haben das herausgefunden, die je versucht haben, Materie unter Anwendung ALLER neuesten wissenschaftlichen und technischen Errungenschaften dazu zu bewegen, Leben zu erzeugen. Es ist in weit über 100 Jahren keinem gelungen, weshalb wir alle nichts von dieser Sensation wissen.
q.e.d.

Richtig ist, dass ein solches Experiment bisher nicht geglückt ist, richtig ist aber auch, dass man bereits organische Substanzen synthetisch hergestellt hat, inklusive zuletzt ein synthetisches Genom eines Bakteriums.
Glaube!
Was ist ein synthetisches Genom?


Zitat: Die Zahl der Möglichkeiten, um von einem Einzeller zu einem Vielzeller zu gelangen ist so groß, daß der gesamte Zeitraum des Universums nicht ausreicht, auch dann nicht, wenn jede Sekunde ein Mutant gebildet und ausgetestet wird.


Sie haben ja auch nicht verstanden, wie diese Vorgänge ablaufen (siehe oben),
Das ist nur eine böswillige, von Arroganz und Menschenverachtung geprägte Schutzbehauptung eines HIV-Club-Mitgliedes, das nicht fähig ist, bis Zwei zu zählen.
aber leider hatten die Bibelautoren davon auch keine Ahnung
Korrekt, solche verbrecherischen Lügen, wie Sie sie verbreiten, konnte wirklich keiner erahnen, auch wenn Gott das wußte, so hat Er es nicht in die Bibel in solcher Form gesetzt, obwohl Er es dennoch, aber für Halbintelligente nicht erkennbar, getan hat.
und daher können Sie es wohl nicht wissen
wie lustig
Und es ist wirklich so, dass eine zu große Mutationsrate dazu führt, dass das Leben sich selbst auslöscht,
Aha - und wer steuert das, Lügner?

aber so läuft es eben nicht ab. denn auch die Mutationsrate selbst unterliegt der Selektion.
Glaube!

Zitat:Wir wissen, daß Christus, von den Toten auferweckt, nicht mehr stirbt; der Tod hat keine Macht mehr über Ihn. Denn durch Sein Sterben ist Er ein für allemal gestorben für die Sünde, Sein Leben aber lebt Er für Gott. So sollt auch ihr euch als Menschen begreifen, die für die Sünde tot sind, aber für Gott leben in Christus Jesus.

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun
Jesus Christus ist das Leben. Sie und die ETh sind der Tod.
Oder kommen Sie ohne Bibelzitate einfach nicht aus.
Sie haben Angst vor der Wahrheit als Knecht Satans? Das ist verständlich, aber nicht zu entschuldigen.
In der Bibel werden sie jedenfalls nichts finden, was ein Argument zu dem Thema sein könnte.
Weil Sie die Bibel kennen, gelle. Lächerlich! Ich finde genügend, Sie(!) finden da nichts, weil sie nicht bis Zwei zählen können, gefangen in den Lügen Satans.
Bestenfalls unwissenschaftliche Behauptungen,
Das ist Ihnen doch auf den Leib geschrieben - Gott hat das nicht nötig.
dass das Leben in 7 Tagen erschaffen wurde, ein Thema was der Bibel nicht mehr als paar Seiten wert ist.
Korrekt, weil es völlig uninteressant ist, nur nicht für kleine dumme Besserwisserchen und arme Irre, wie KONKRET Gott Leben erschaffen hat, was wir nicht wissen sollen, weil solche Typen wie Sie das sowieso nur zur Ausrottung allen Lebens verwendeten, wie das heute ALLE HIV-Club-Mitglieder (Club der HalbIntelligenten und Vollidioten/Verbrecher) leben, denn sie alle haben ihr Leben der Vernichtung allen Lebens geweiht.
Das ABC der NW(Naturwissenschaft) sind die ABC-Waffen. Weit mehr als die Hälfte aller NWler arbeiten in Rüstung und Raumfahrt und haben so den 1.000-fachen Overkill installiert. Irgendwie muß die Billion= 1.000 Milliarden = 1.000.000 Millionen, die wir JEDES JAHR(!) in unsere Ausrottung investieren, damit wir 100 Millionen (zehnfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges, was man Fortschritt nennt) verrecken lassen können, ja verbraten werden, gelle.
Aber das wird Gott richten!

Hebr 10,26-30
Wenn wir vorsätzlich sündigen, nachdem wir die Erkenntnis der Wahrheit empfangen haben, gibt es für diese Sünden kein Opfer mehr, sondern nur die Erwartung des furchtbaren Gerichts und ein wütendes Feuer, das die Gegner verzehren wird. Wer das Gesetz des Mose verwirft, muß ohne Erbarmen auf die Aussage von zwei oder drei Zeugen hin sterben. Meint ihr nicht, daß eine noch viel härtere Strafe der verdient, der den Sohn Gottes mit Füßen getreten, das Blut des Bundes, durch das er geheiligt wurde, verachtet und den Geist der Gnade geschmäht hat? Wir kennen doch den, der gesagt hat: Mein ist die Rache, Ich werde vergelten, und ferner Der Herr wird Sein Volk richten.

Hebr 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.

Na denn - das nackte Grauen, das die Gottlosen sind, werden sie erleben (sich gegenseitig Ewigkeiten lang in der Hölle bereiten). Da kann sich jeder Sadist und Massenmörder, also all die Hitler-Typen, mal so richtig austoben, Ewigkeiten lang, zur Freude des Teufels, der auch in die Hölle geworfen wird und dort als Sohn Gottes herrschen und alle beherrschen wird. Wie schön und erstrebenswert, gelle.
Ich warte auf den Rausschmiß aus diesem Forum - bisher hat keines die Wahrheit vertragen, die für Gottlose schon immer unerträglich war, weshalb Jesus Christus gekreuzigt worden ist.
 
Hikari

Einstein wusste durchaus, dass er falsch lag. Er war auch kein Gott oder ähnliches. (Wahrscheinlich bisschen überheblich, aber das sind wir ja alle
Das Wissen, welches ihm zur Verfügung stand, hat er benutzt um viele weltverändernde Zusammenhänge zu erkennen.
Auch das ist falsch! Dumm-wie-Ein-Stein war der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten, ein Verbrecher. Er hat vorsätzlich den Lichtäther geleugnet, obwohl dieser eindeutig und logisch zwingend von dem Michelson-Morley-Experiment bewiesen worden ist, was Grundlage der RTh ist.
w w w. gtodoroff.de/experim.htm


Für mich ist Todoroff einer der besten Trolle
Gottlose babbeln immer von sich selbst. Mehr vermögen sie nicht.

Ich bin eine Banane.
Ist die klüger als ein Stein?

Weisheit 6,2-6
Horcht, ihr Herrscher der Massen, die ihr stolz seid auf Völkerscharen! 3 Der Herr hat euch die Gewalt gegeben, der Höchste die Herrschaft, Er, der eure Taten prüft und eure Pläne durchforscht. 4 Ihr seid Diener Seines Reichs, aber ihr habt kein gerechtes Urteil gefällt, das Gesetz nicht bewahrt und die Weisung Gottes nicht befolgt. 5 Schnell und furchtbar wird Er kommen und euch bestrafen; denn über die Großen ergeht ein strenges Gericht. 6 Der Geringe erfährt Nachsicht und Erbarmen, doch die Mächtigen werden gerichtet mit Macht.
 
noideaforname

uch frage mic , das was u da in deiner signatur geschrieben hast, meinst du das ernst ?
verdammt ewig zu leben ?
es wäre ein segen wenn ich dafür einen beweis bekäme..
Das ist wissenschaftlich bewiesen. Die Beweise befinden sich auf meiner HP
w w w.g-todoroff.de
Wir sind nicht verdammt, sondern unser Leben endet nicht. Gott erschafft NICHTS, was Er wieder vernichtet, weil Er vollkommen ist.
Die göttin Evolution, eine Erfindung des Teufels, sehr wohl. Sie erschafft aus dem Tod für den Tod.

Jak 4,17
Wer also das Gute tun kann und es nicht tut, der sündigt.
 
Hikari

Einstein wusste durchaus, dass er falsch lag. Er war auch kein Gott oder ähnliches. (Wahrscheinlich bisschen überheblich, aber das sind wir ja alle
Das Wissen, welches ihm zur Verfügung stand, hat er benutzt um viele weltverändernde Zusammenhänge zu erkennen.
Auch das ist falsch! Dumm-wie-Ein-Stein war der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten, ein Verbrecher. Er hat vorsätzlich den Lichtäther geleugnet, obwohl dieser eindeutig und logisch zwingend von dem Michelson-Morley-Experiment bewiesen worden ist, was Grundlage der RTh ist.
w w w. gtodoroff.de/experim.htm


Für mich ist Todoroff einer der besten Trolle
Gottlose babbeln immer von sich selbst. Mehr vermögen sie nicht.

Ich bin eine Banane.
Ist die klüger als ein Stein?

Weisheit 6,2-6
Horcht, ihr Herrscher der Massen, die ihr stolz seid auf Völkerscharen! 3 Der Herr hat euch die Gewalt gegeben, der Höchste die Herrschaft, Er, der eure Taten prüft und eure Pläne durchforscht. 4 Ihr seid Diener Seines Reichs, aber ihr habt kein gerechtes Urteil gefällt, das Gesetz nicht bewahrt und die Weisung Gottes nicht befolgt. 5 Schnell und furchtbar wird Er kommen und euch bestrafen; denn über die Großen ergeht ein strenges Gericht. 6 Der Geringe erfährt Nachsicht und Erbarmen, doch die Mächtigen werden gerichtet mit Macht.

Es gibt viele Menschen, die Hass, Verunsicherung und Intoleranz erzeugen.
Es gibt viele Menschen, die dieser Welt und den Lebewesen - mehr oder weniger - schaden.

Manche tun es aus Gewissenlosigkeit, manche sind geisteskrank, manche haben eigenartige Moral und Wertvorstellungen.
Das ist durchaus schade.

Aber die Schlimmsten unter ihnen, sind nicht die in schwarzen Anzügen und Krawatte, die an einem geheimen Ort dicke Zigarren rauchen und darüber diskutieren wie sie Welt lenken wollen.

Nein, es sind die, die es nicht wissen. Die, die nicht wissen was sie tun.
Oft sind es Leute die es gut "meinen", wie Scientologen die einen bekehren wollen, oder Missionare die meinen andere mit ihrem Glauben glücklich zu machen.
Aber auch Leute die anderen Energie entziehen, indem sie ihnen Schuldgefühle einreden, Angst machen und selber nicht realisieren welchen schaden sie anrichten.
Wie auch immer.

Du zeigst Spuren dieser Destruktivität gegen die du eigentlich kämpfen solltest.
(Das ist auch das was mich an anderen religiösen Leuten nervt.)

Schätze mal, dass kein Gott in diesem Universum und auch aus keinem anderen deiner Meinung wäre.

Aber das mit dem Lichtäther verstärkt meinen Verdacht, dass du ein Troll bist...
 
Hm, der Haken:
Ein Unwissender kann das nicht beurteilen.
So was aber auch, gelle.



Der Haken daran ist, dass du hier mit dem Richtigen sprichst und du als falscher Prophet und Hetzer nicht mithalten kannst.

Das ist dein Problem, doch darum musst du dich selbst kümmern, weil ich für Ignoranten wie dich kaum Zeit und Muße aufbringen kann.
 
Zitat:sondern Sonderschüler?


Wer keine Argumente hat, beleidigt eben nur, nicht wahr.:rolleyes:
Primitiver geht es nicht mehr, Witzfigur.

Zitat:Sehr wohl aber Ihren verbrecherischen Glauben! Denn sonst sind Sie selbst ein Verbrecher, wenn Sie solche Lügen verbreiten!


Zitat: Das ist nur eine böswillige, von Arroganz und Menschenverachtung geprägte Schutzbehauptung eines HIV-Club-Mitgliedes, das nicht fähig ist, bis Zwei zu zählen.


Zitat:Korrekt, solche verbrecherischen Lügen, wie Sie sie verbreiten, konnte wirklich keiner erahnen, auch wenn Gott das wußte, so hat Er es nicht in die Bibel in solcher Form gesetzt, obwohl Er es dennoch, aber für Halbintelligente nicht erkennbar, getan hat.


Zitat:Jesus Christus ist das Leben. Sie und die ETh sind der Tod.


Zitat:Sie haben Angst vor der Wahrheit als Knecht Satans? Das ist verständlich, aber nicht zu entschuldigen.


Zitat:Korrekt, weil es völlig uninteressant ist, nur nicht für kleine dumme Besserwisserchen und arme Irre, wie KONKRET Gott Leben erschaffen hat, was wir nicht wissen sollen, weil solche Typen wie Sie das sowieso nur zur Ausrottung allen Lebens verwendeten, wie das heute ALLE HIV-Club-Mitglieder (Club der HalbIntelligenten und Vollidioten/Verbrecher) leben, denn sie alle haben ihr Leben der Vernichtung allen Lebens geweiht.
Das ABC der NW(Naturwissenschaft) sind die ABC-Waffen. Weit mehr als die Hälfte aller NWler arbeiten in Rüstung und Raumfahrt und haben so den 1.000-fachen Overkill installiert. Irgendwie muß die Billion= 1.000 Milliarden = 1.000.000 Millionen, die wir JEDES JAHR(!) in unsere Ausrottung investieren, damit wir 100 Millionen (zehnfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges, was man Fortschritt nennt) verrecken lassen können, ja verbraten werden, gelle.
Aber das wird Gott richten!


Zitat:Na denn - das nackte Grauen, das die Gottlosen sind, werden sie erleben (sich gegenseitig Ewigkeiten lang in der Hölle bereiten). Da kann sich jeder Sadist und Massenmörder, also all die Hitler-Typen, mal so richtig austoben, Ewigkeiten lang, zur Freude des Teufels, der auch in die Hölle geworfen wird und dort als Sohn Gottes herrschen und alle beherrschen wird. Wie schön und erstrebenswert, gelle.


So, ich habe dazu keine Lust mehr...und bevor hier noch zum christlichen Terrorismus aufgerufen wird, denn ich kann mir hier schon alles vorstellen,
wird der Beitrag (stellvertretend für den restlichen Wahnwitz) gemeldet, und das ist abgesehen von Trollbeiträgen das wirklich erste Mal, dass ich das bei einer Diskussion/Streit mache...:rolleyes:

Zitat:Ich warte auf den Rausschmiß aus diesem Forum -

Das sollte möglich sein...

P.S:http://www.youtube.com/watch?v=CxaINxfRRus :D
 
Werbung:
Zurück
Oben