ETh ist grundgesetzwidrig

Wissenschaftlich bewiesen, philosophisch, experimentell und mathematisch ist die Tatsache, dass ich eine Banane bin und Himbeermarmelade.

Aha *Bananensaft aus dir mixen tut mit Himbeergeschmack*

n065.gif
 
Werbung:
Da fehlen einem die Worte:rolleyes:

Dass ein angeblicher Mathematiker behauptet, dass man Evolution mathematisch widerlegen kann. Das ist nicht falsch, das macht einfach schlicht keinen Sinn.

Entweder der Threadersteller ist vollkommen durchgedreht, oder einfach ein religiöser Hochstapler.
 
PsiSnake

Dass ein angeblicher Mathematiker behauptet, dass man Evolution mathematisch widerlegen kann. Das ist nicht falsch, das macht einfach schlicht keinen Sinn.
Nun, dann rechnen Sie es uns einfach vor. Die DNS, die Doppelhelix, hat nach heutigem Erkenntnisstand ca. 3 Mrd. Leitersprossen. Wieviel Möglichkeiten der Anordnung = Mutationen gibt es, welche mindestens zur Hälfte der Zufall hätte durchspielen müssen?

Sehen wir davon ab, daß nur Dumm-wie-ein-Stein glaubt, ein Stein, Materie, könnte zu Leben gelangen, obwohl wir experimentell herausgefunden haben, daß dies nicht möglich ist, also Leben unmöglich entstehen kann, gilt weiterhin:
Die Zahl der Möglichkeiten, um von einem Einzeller zu einem Vielzeller zu gelangen ist so groß, daß der gesamte Zeitraum des Universums nicht ausreicht, auch dann nicht, wenn jede Sekunde ein Mutant gebildet und ausgetestet wird.


Römer 6,9-11
Wir wissen, daß Christus, von den Toten auferweckt, nicht mehr stirbt; der Tod hat keine Macht mehr über Ihn. Denn durch Sein Sterben ist Er ein für allemal gestorben für die Sünde, Sein Leben aber lebt Er für Gott. So sollt auch ihr euch als Menschen begreifen, die für die Sünde tot sind, aber für Gott leben in Christus Jesus.
 
- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff(at)hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - w w w.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel



Was ist denn das für ein Blödsinn? Da hab ich schon ein schlechtes Gewissen dabei, das zu zitieren. Fallen wir wieder ins Mittelalter und in den Aberglauben zurück?
 
Ahorn
Ich dachte, Du bist gläubig?
Ich bin wissend.


Das mit der Liebe musst Du anscheinend noch ein wenig üben. Wer wahrhaftig liebt, liebt die gesamte Schöpfung - oder willst Du etwa behaupten, dass die Affen ohne Gottes Zutun entstanden sind?
Wer oder was ist die ganze Schöpfung?
Da scheint jemand nicht zu wissen, was Liebe ist. Sie also ernähren sich von Luft und Liebe, Sie essen weder Pflanzen = Schöpfung = Achtung vor dem Leben noch Fleisch.
Wie kann man bloß so unendlich viele dummes Zeug von sich geben? Das muß eine ganz besondere Droge sein.

2 Mose 16,12
Ich habe das Murren der Israeliten gehört. Sag ihnen: Am Abend werdet ihr Fleisch zu essen haben, am Morgen werdet ihr satt sein von Brot, und ihr werdet erkennen, daß Ich der Herr, euer Gott, bin.
 
Aquarius777
Das habe ich schon oft gehört und noch nie hat es gestimmt.
Hm, der Haken:
Ein Unwissender kann das nicht beurteilen.
So was aber auch, gelle.

1 Samuel 12,17
Ist jetzt nicht gerade Weizenernte? Ich werde zum Herrn rufen, und Er wird Gewitter und Regen schicken. So werdet ihr erkennen und einsehen, wie groß euer Unrecht in den Augen des Herrn ist, das ihr dadurch begangen habt, daß ihr für euch einen König verlangt habt.

Gott straft den Menschen für die Herrschaft des Menschen über den Menschen (Staat). Es ist Verrat an Jesus Christus, weshalb das Mittelalter, Kirche = Staatsmacht, ein einziger Verrat an Jesus Christus gewesen ist.
Heute ist Obama der Weltenretter, glaubt er, weshalb er auch prompt den Friedensnobelpreis erhalten hat für seine zahllosen Kriege zum Zwecke der Friedenssicherung und jetzt die Welt vielleicht endgültig vergiftet mit der Ölquelle im Golf, was er zu verantworten hat - Freigabe von Tiefseebohrungen - , denn ein Liter Öl soll eine Million Liter Wasser vergiften.
 
Zitat:Nun, dann rechnen Sie es uns einfach vor. Die DNS, die Doppelhelix, hat nach heutigem Erkenntnisstand ca. 3 Mrd. Leitersprossen. Wieviel Möglichkeiten der Anordnung = Mutationen gibt es, welche mindestens zur Hälfte der Zufall hätte durchspielen müssen?


Ich bin zwar kein Diplom-Mathematiker, aber das ist definitiv kein mathematischer Beweis, und es ist nicht meine Aufgabe das Gegenteil zu beweisen. Die Biologie ist ohnehin eine empirische Wissenschaft, und keine abstrakte Wissenschft wie die Mathematik.
Und bei einer Mutation werden ja kaum alle Nukleinbasen wild durcheinandergewürfelt. Wäre das so, dann wäre es wirklich sehr unwahrscheinlich, dass dabei was sinnvolles rauskommt.bei einer Punktmutation ist z.B: nur eine einzige Base betroffen. Die Evolution kann dabei immer auf einem sinnvoll codierenden Strang DNA aufbauen.

Zitat:Sehen wir davon ab, daß nur Dumm-wie-ein-Stein glaubt, ein Stein, Materie, könnte zu Leben gelangen, obwohl wir experimentell herausgefunden haben, daß dies nicht möglich ist, also Leben unmöglich entstehen kann,

Niemand glaubt, dass ein Stein lebendig wird.:rolleyes:. Und niemand hat herausgefunden, dass Leben nicht aus unbelebter Materie entstehen kann.
Richtig ist, dass ein solches Experiment bisher nicht geglückt ist, richtig ist aber auch, dass man bereits organische Substanzen synthetisch hergestellt hat, inklusive zuletzt ein synthetisches Genom eines Bakteriums.

Zitat: Die Zahl der Möglichkeiten, um von einem Einzeller zu einem Vielzeller zu gelangen ist so groß, daß der gesamte Zeitraum des Universums nicht ausreicht, auch dann nicht, wenn jede Sekunde ein Mutant gebildet und ausgetestet wird.


Sie haben ja auch nicht verstanden, wie diese Vorgänge ablaufen (siehe oben), aber leider hatten die Bibelautoren davon auch keine Ahnung, und daher können Sie es wohl nicht wissen:rolleyes:. Und es ist wirklich so, dass eine zu große Mutationsrate dazu führt, dass das Leben sich selbst auslöscht, aber so läuft es eben nicht ab. denn auch die Mutationsrate selbst unterliegt der Selektion.

Zitat:Wir wissen, daß Christus, von den Toten auferweckt, nicht mehr stirbt; der Tod hat keine Macht mehr über Ihn. Denn durch Sein Sterben ist Er ein für allemal gestorben für die Sünde, Sein Leben aber lebt Er für Gott. So sollt auch ihr euch als Menschen begreifen, die für die Sünde tot sind, aber für Gott leben in Christus Jesus.

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun:D
Oder kommen Sie ohne Bibelzitate einfach nicht aus.:tomate:
In der Bibel werden sie jedenfalls nichts finden, was ein Argument zu dem Thema sein könnte. Bestenfalls unwissenschaftliche Behauptungen, dass das Leben in 7 Tagen erschaffen wurde, ein Thema was der Bibel nicht mehr als paar Seiten wert ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben