Die armen Irren

Werbung:
Ich gehe eigentlich immer vom positiven Fall aus. ich denke, er würde sich entschärfen.
Keiner kann so irre über die Gasse kommen wie er hier schreibt.


(Hoffe ich :))


kann noch viel schlimmer sein...

wenn der Mantel abfällt, der Deckmantel...

kann aber auch alles nur aus Langeweile sein, hier in der Anonymität geht das ja ganz einfach...

lg Birgit
 
birgit1
hier in der Anonymität geht das ja ganz einfach...
Wieso anonym? Weil ihr Feiglinge das so macht?

Offb 21,1-4
Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, auch das Meer ist nicht mehr. Ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott her aus dem Himmel herabkommen; sie war bereit wie eine Braut, die sich für ihren Mann geschmückt hat. Da hörte ich eine laute Stimme vom Thron her rufen: Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden Sein Volk sein; und Er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen.
 
birgit1
hier in der Anonymität geht das ja ganz einfach...
Wieso anonym? Weil ihr Feiglinge das so macht?

Offb 21,1-4
Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, auch das Meer ist nicht mehr. Ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott her aus dem Himmel herabkommen; sie war bereit wie eine Braut, die sich für ihren Mann geschmückt hat. Da hörte ich eine laute Stimme vom Thron her rufen: Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden Sein Volk sein; und Er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen.

schon besser:D..geht doch:lachen:
 
birgit1
hier in der Anonymität geht das ja ganz einfach...
Wieso anonym? Weil ihr Feiglinge das so macht?

Offb 21,1-4
Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, auch das Meer ist nicht mehr. Ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott her aus dem Himmel herabkommen; sie war bereit wie eine Braut, die sich für ihren Mann geschmückt hat. Da hörte ich eine laute Stimme vom Thron her rufen: Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden Sein Volk sein; und Er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen.


wir Feiglinge? wie kommst du auf diesen Gedanken?

was du hier von dir gibst, klingt nicht gerade so, als würdest du es auch Auge in Auge stehend sagen...

bezieht sich auf einen deiner Beiträge von dir....

manche Menschen sind so fanatisch von etwas überzeugt, dass sie alle anderen als "irr" bezeichnen, nur sich selbst nicht....
 
wir Feiglinge? wie kommst du auf diesen Gedanken?

was du hier von dir gibst, klingt nicht gerade so, als würdest du es auch Auge in Auge stehend sagen...

bezieht sich auf einen deiner Beiträge von dir....

manche Menschen sind so fanatisch von etwas überzeugt, dass sie alle anderen als "irr" bezeichnen, nur sich selbst nicht....



Alles nicht so ernst nehmen, wir schauen mal, wenn wir jetzt in der Sprache dieser Fanatiker reden, wer letztendlich im Himmel ankommt..He he
 
Werbung:
Zurück
Oben