Die armen Irren

Werbung:
is klar, Todoroff,

der liebe Gott hat uns gemacht, weil er von uns verehrt werden wollte. Und wenn wir das angemessen befolgen kann es sogar sein, dass wir zur Belohnung nicht in die Hölle müssen.

Ja, das muss Liebe sein.

:lachen:
 
Werbung:
Muggle


der liebe Gott hat uns gemacht
Diese Sprache zeugt schon mal von Intelligenz. Ich mache ins Klo.
Gott ist das Leben, ohne Ihn lebten Sie nicht. Er erhält Sie am Leben, Er bewirkt jeden Herzschlag in Ihnen und Er beendet Ihr irdisches Dasein, aber niemals Ihr Sein! Wo also wollen Sie die Ewigkeit verbringen? Entscheiden Sie sich sich.
Wir sind alle bloß Schachfiguren in Gottes Schöpfung mit der EINEN Entscheidungsmöglichkeit, ob wir bei den Weißen (Gewinnern = Himmel) oder den Schwarzen(Verlierern = Hölle) mitspielen wollen.


weil er von uns verehrt werden wollte.
Um das ernsthaft zu glauben, muß man schon reichlich bescheuert sein.
Und wenn wir das angemessen befolgen kann es sogar sein, dass wir zur Belohnung nicht in die Hölle müssen.
Erzählen Sie das Ihrer Großmutter - die wird Ihnen solchen Unfug auch nicht glauben.

Ja, das muss Liebe sein.
Lächerlich und schon extrem dumm (Gegenteil von weise). Na ja, auch hier darf sich jeder so gut blamieren wie er kann.

Joh 6,65
Und Er sagte: Deshalb habe Ich zu euch gesagt: Niemand kann zu mir kommen, wenn es ihm nicht vom Vater gegeben ist.

Wer die reale Existenz Gottes leugnet, der hat überhaupt gar keine Chance, der leugnet 1+1=2, ist also dumm wie ein Stein, dümmer als Ochse und Esel.

Offb 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.

Die furchtbarste und verbrecherischste Lüge ist, aus der EINEN Wahrheit, Jesus Christus (Gottes Zeugung), eine Religion (Menschenwerk) zu machen.
 
Zurück
Oben