Die alte Bekannte

Zum Traum mit der Bekannten würd ich so ganz spontan mal sagen, es geht darin um die Sehnsucht nach sexuellem Verlangen, welches du im Moment situationsbedingt als unterdrückt wahrnimmst, von beiden Seiten. Wenn es nicht von der Angebeteten kommt, dann wird der Trieb umgeleitet im Traum, zu einer "ungefährlichen" Frau, die du zwar mal begehrt aber nicht geliebt hast.

Also geht es wohl um eine Mitteilung die das Körperliche betrifft, was lebst du wie aus und wo unterdrückst du?
 
Werbung:

90 Prozent deiner Beiträge in diesem Forum haben den Vorteil ungemein zeitsparend zu sein.

Man braucht nur 1 Sekunde, um sie zu *lesen* und mehr als 5 verschiedene Smilies kommen insgesamt nicht vor.

@ Herr Scharmane, Brummbär, Schafhirte:

ich kann nicht nur Träume deuten, ich kann sogar Hellsehen: in ein paar Wochen wirst du dich erneut mit deinem üblichen Tamtam hier ab- und wieder anmelden.

Es kommt dann die neuste Wasserstandsmeldung bezüglich der bockigen Dualseele und irgendein Mädel, dem du mal im Kindergarten begegnet bist, gräbst sicherlich auch noch aus und weiter gehts in die nächste Runde.....

die nachfolgende Traumdeuterin hats noch etwas mehr im Detail gesagt.

:D
 
Zum Traum mit der Bekannten würd ich so ganz spontan mal sagen, es geht darin um die Sehnsucht nach sexuellem Verlangen, welches du im Moment situationsbedingt als unterdrückt wahrnimmst, von beiden Seiten. Wenn es nicht von der Angebeteten kommt, dann wird der Trieb umgeleitet im Traum, zu einer "ungefährlichen" Frau, die du zwar mal begehrt aber nicht geliebt hast.

Also geht es wohl um eine Mitteilung die das Körperliche betrifft, was lebst du wie aus und wo unterdrückst du?

Spontan würde ich mal sagen, du liegst daneben ;)
 
90 Prozent deiner Beiträge in diesem Forum haben den Vorteil ungemein zeitsparend zu sein.

Man braucht nur 1 Sekunde, um sie zu *lesen* und mehr als 5 verschiedene Smilies kommen insgesamt nicht vor.

@ Herr Scharmane, Brummbär, Schafhirte:

ich kann nicht nur Träume deuten, ich kann sogar Hellsehen: in ein paar Wochen wirst du dich erneut mit deinem üblichen Tamtam hier ab- und wieder anmelden.

Es kommt dann die neuste Wasserstandsmeldung bezüglich der bockigen Dualseele und irgendein Mädel, dem du mal im Kindergarten begegnet bist, gräbst sicherlich auch noch aus und weiter gehts in die nächste Runde.....

die nachfolgende Traumdeuterin hats noch etwas mehr im Detail gesagt.

:D

Tut das sehr weh? Oder sind das schon die Ergüsse Ihrer Schmerzen, Frau Nizuz?

Scheinbar wäre einigen fad u. würden sie sich unsinnig fühlen, wenn ich ihnen nicht Stoff für ihren Frustabbau und ihre Phantastereien liefern würde, damit zeigt sich doch, wie positiv doch die von Ihnen sehr haltlosen Vorwurfe aufs Forum auswirken, werte Fr. Nizuz!

Weiter kann ich aber auch nix dafür, wenn sich keiner für sie interessiert, niemand von ihnen träumt, aber bei ihrem Verhalten wunderts mich net.

Ich weis nicht, welches Problem sie haben, wo sie der Schuh drückt, aber seien sie bitte so gut, das sie entweder konstruktive Kritik verfasen u. keine ihrer selbstinzenzierten Phantastereien auf andere werfen, oder lassen sie das Lesen, der von ihnen so verhassten Beiträge u. User, einfach sein!

Sie fühlen sich wohl sehr erhaben, aber es kommt schon noch der Tag, ich aber wünsche ihnen von Herzen alles gute, u. vor allem gute Besserung für ihre erkrankte Seele u. frusterfülltes Herz!
 
SPontan würde ich mal sagen, das du einer der wenigen bist, die so toll auf meine Aussage reagieren.. sprich ,wenn man ihnen sagt, das sie als Traumdeuter daneben liegen nicht gleich böse werden..


Das liegt wohl daran, dass ich als Traumdeuterin nicht viel tauge und als Hobbypsychologin wohl noch viel weniger:lachen:

Etwas Humor kann nicht schaden, das Leben ist doch schon ernst genug, oder:D
 
Das liegt wohl daran, dass ich als Traumdeuterin nicht viel tauge und als Hobbypsychologin wohl noch viel weniger:lachen:

Etwas Humor kann nicht schaden, das Leben ist doch schon ernst genug, oder:D

:thumbup: du sagst es! Ich nehmen den Traum eigentlich auch mit Humor, nur scheinen es andere wiederum besser zu wissen , als ich, was in mir vorginge. (Du bist net gemeint)

;)
 
:thumbup: du sagst es! Ich nehmen den Traum eigentlich auch mit Humor, nur scheinen es andere wiederum besser zu wissen , als ich, was in mir vorginge. (Du bist net gemeint)

;)


....obwohl ich schon gerne über unterdrückte Triebe gesprochen hätt, wär auch ein spannendes Thema:D Aber jetzt, wo ich als Hobbypsychologe gescheitert bin;)......
 
Werbung:
Weiter kann ich aber auch nix dafür, wenn sich keiner für sie interessiert, niemand von ihnen träumt, aber bei ihrem Verhalten wunderts mich net.

wenn ich mir vorstelle, daß jemand ständig von mir träumen täte (zu dem ich den Kontakt komplett abgebrochen habe) und seine Vorstellungen, von dem, was ich als seine auserkorene angebliche *Dualseele* insgeheim (ebenso angeblich) möchte etc... monatelang in einem Forum breitwalzt....

dann...ja dann isses wirklich gut, daß niemand (solches) von mir *träumt*.

und nachdem die Dauergeträumte nach zahlreichen Walzdurchgängen nicht mehr so wirklich als Thema taugt, kommt halt die nächste aus der Requisitenkiste im Traumshop dran...

....nur scheinen es andere wiederum besser zu wissen , als ich, was in mir vorginge.

warum du zu deinen diversen Träumereien und *Zeichen* ständig Fragen stellst, und bei allen Kommentaren, die dir nicht passen, dann immer ganz plötzlich weißt, was in dir vorgeht, wirst wohl auch nur du wissen.

Gleichzeitig läßt du ja keine Gelegenheit aus, über alles, was auf dem esoterischen Markt vertreten ist, (Pseudo)Kritiken in epischer Breite zu verfassen....

get a life !

:)
 
Zurück
Oben