Die alte Bekannte

Tut das sehr weh? Oder sind das schon die Ergüsse Ihrer Schmerzen, Frau Nizuz?

Scheinbar wäre einigen fad u. würden sie sich unsinnig fühlen, wenn ich ihnen nicht Stoff für ihren Frustabbau und ihre Phantastereien liefern würde, damit zeigt sich doch, wie positiv doch die von Ihnen sehr haltlosen Vorwurfe aufs Forum auswirken, werte Fr. Nizuz!

Weiter kann ich aber auch nix dafür, wenn sich keiner für sie interessiert, niemand von ihnen träumt, aber bei ihrem Verhalten wunderts mich net.

Ich weis nicht, welches Problem sie haben, wo sie der Schuh drückt, aber seien sie bitte so gut, das sie entweder konstruktive Kritik verfasen u. keine ihrer selbstinzenzierten Phantastereien auf andere werfen, oder lassen sie das Lesen, der von ihnen so verhassten Beiträge u. User, einfach sein!

Sie fühlen sich wohl sehr erhaben, aber es kommt schon noch der Tag, ich aber wünsche ihnen von Herzen alles gute, u. vor allem gute Besserung für ihre erkrankte Seele u. frusterfülltes Herz!

Am besten gar nicht soviel an Aufmerksamkeit schenken, denn ihre Beiträge sind zumeist leider , eh nicht gewichtig und ausser denuzieren einiger User trägt sie eben nicht viel bei. Tja, jedem Seines ! Da mach ich lieber ein paar freundliche Smilies zu Texten und Usern die mir gefallen.;)

Hm, zur Traumdeutung , ich habe mich jetzt mit deinem Traum noch nicht so beschäftigt , und ich denke hier gibt es genug Traumdeuter die das auch können,...da bin ich doch nur ein Laie , aber wenn mir der Sinn danach steht , vielleicht ,...
Ich mag dich und deine Beiträge , aber das weißt eh und es sind genug die deine ehrliche , offene Art zu schätzen wissen.

LG Asaliah:umarmen::)
 
Werbung:
Zurück
Oben