Die Verflossene

pommesfritzl

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2010
Beiträge
845
Ort
innerhalb von schönen Bergen des Alpenlands
Hallo liebe Träumende :D

ich komme mir manchmal vor wie ein vergammeltes Pommes :lachen:

Ich träume gelegentlich wieder von meiner ehemaligen, damals grossen Liebe. ist schon sehr lange her, u. eigentlich sehne ich mich nicht so nach ihr.

Würde ich mir nicht so sehr Gedanken machen, wenn nicht eine Besonderheit hier vermutlich, nach meinem Gefühl, eine Rolle spielen könnte, und jetzt wird´s kompliziert :rolleyes:

Es gibt da eine neue Liebe, doch die Dame hat irgendwie leichte Ähnlichkeiten, aber nicht äusserlich, sondern von einigen Verhaltensweisen. Das wusste ich aber nicht, als ich mich in sie verliebte, nur um gleich eines auszuschliessen, das ich solche Frauen "anziehen" würde. Vor allem ist die Neue eh nur in einigen wenigen Punkten ähnlich, was mich sehr hemmte, da ich nicht schon wieder so einen harten Kampf wollte.
Ok, jedenfalls mit dieser "Neuen" , scheinbar waren wir beide Vorsichtig, kam es zu einer langen Freundschaft, es schien sich alles langsam zu entwickeln, doch dann kam der Vertrauensbruch von ihr, u. letzendlich trennten sich unsere Wege. Doch seit diesem Zeitpunkt an, abgesehen das ich Trennungschmerzen fühle usw.. träume ich nicht nur von der Neuen oft positiv, zb. das sie sich nach mir sehnt usw. Sondern ich träume auch oft seit diesem Zeipunkt von der Ehemaligen, u. das Kind meiner EX ist in den Träumen noch klein, also wie damals. Nun gut

Heute Nacht war es nämlich sonderbar, nachdem es mir gestern wegen meiner "Neuen" wieder mal sauschlecht ging, vermutlich weil Vollmond war, kam mir meine Ex eben unter u. wir redeten eben über die alten Zeiten, u. natürlich kamen von der Ex Vorwürfe. Die Ehemalige schien im Traum doch ein wenig Sehnsucht nach mir zu habe, aber es war doch mehr von ihr allein - im Traum. Und witzig war, das ich ihr in diesem Traum sagte, das ich sie vor Monaten gesehen hab, was ja in der Realität wirklich geschehen ist. Sie wohnt etliche Kilometer von mir weg.
Die Neue war irgendwie im Traum anwesend, aber diesesmal eben nur im Hintergrund.

Könnte hier irgendein Zusammenhang zwischen der einen jetzigen unerfüllten Liebe u. der Ehemaligen Liebe bestehen? Weil ich nämlich mit der Ehemaligen auch einen leichten Telepathischen Kontakt zur damaligen Zeit hatte, u. auch oft damals von ihr träumte, das sich nachher ähnlich erfüllte , damals positiv. Fast genau wie bei dieser neuen. Bis auf den Unterschied, das die jetzige in mir schon von Beginn an intensiveres ausgelöst hat, u. der Telepathische Kontakt scheinbar noch grösser ist, u. vor allem die Ähnlichkeit zwischen u. beiden . Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich vermute, aber bin mir eben nicht ganz sicher, deshalb schreib ich ja, das mir das sagen könnte "Diese Dame wehrt sich eben genau wie deine Ex gegen die Gefühle, deine Träume werden sich erfüllen."

Eine starke Parallele bei den Beiden: mit meiner Ex telefonierte/SMSte ich auch sehr lange, am Anfang, und obwohl wir damals nicht weit weg wohnten.
Die neue eben auch, die wohnt net weit weg u. anstatt bei mir vorbeizukommen, telefonierte sie lieber mit mir stundenlang... u. smste


Puh, ich hoffe, es war nicht allzu kompliziert :D
 
Werbung:
Du sehnst dich nicht nach deine Ex,dein inneres jedoch schon..Du vergleichst diese Damen miteinander und gerätst dadurch in eine Art von inneren Chaos..
deshalb auch diese Traum,du solltest Ordnung in dein Liebesleben bringen,nehme dir Zeit nur für dich und sortiere deine Gefühle.;)
 
Du sehnst dich nicht nach deine Ex,dein inneres jedoch schon..Du vergleichst diese Damen miteinander und gerätst dadurch in eine Art von inneren Chaos..
deshalb auch diese Traum,du solltest Ordnung in dein Liebesleben bringen,nehme dir Zeit nur für dich und sortiere deine Gefühle.;)

na wenigstens einer, der sich meiner annimmt. :D Auch wenn die Deutung daneben liegt. Tschuldige, aber soviel kann ich erkennen.

bin ein ehrliches Pommes, frei von Zusatzstoffen ;)
 
Also ich kann zwar nicht traumdeuten, aber ich geb mal mein Ketchup an Lebenserfahrung dazu...
deine story ist mir zu kompliziert...
ich glaube du verarbeitest gerade zwei gescheiterte beziehungen und da sich die damen auch nóch ähneln (in welcher weise auch immer) kommen beide in deinen träumen vor...
ich glaube eher nicht das sich deine träume erfüllen sondern das dir einfach alles hoch kommt..
vielleicht solltest du bei der nächsten jede ähnlichkeit vermeiden...
wünsch dir auf jeden fall das der schmerz bald vergeht...
 
na wenigstens einer, der sich meiner annimmt. :D Auch wenn die Deutung daneben liegt. Tschuldige, aber soviel kann ich erkennen.

bin ein ehrliches Pommes, frei von Zusatzstoffen ;)

Diese Traum kann nicht gedeutet werden,denn etwas stimmt hier nicht,es ist eher eine Art von Erzählung über dein Gefühlsleben,deshalb habe ich dein Traum,nur zusammen gefasst.Ich sage dir trotzdem nochmals,bringe dein Liebesleben in Ordnung,vergleiche nicht,tust du es,geht jede deine Beziehung den Bach unten.:)
 
Diese Traum kann nicht gedeutet werden,denn etwas stimmt hier nicht,es ist eher eine Art von Erzählung über dein Gefühlsleben,deshalb habe ich dein Traum,nur zusammen gefasst.Ich sage dir trotzdem nochmals,bringe dein Liebesleben in Ordnung,vergleiche nicht,tust du es,geht jede deine Beziehung den Bach unten.:)

danke für die Mühe. Aber du irrst dich da, soviel weiss ich. Ich weiss eben nur nicht, was ich von dem Traum halten soll, den ich fühle die Bedeutung, kann es aber nicht erklären bzw. es dringt nicht klar zu meinem Bewussstein durch. Das ist mein Problem.

Aber nicht bös sein. Ich stellte den etwas kompliziert erklärten Traum ja deswegen rein, u. die komplizierten Erklärungen, damit man eben nicht auf das kommt, das ich alle Frauen mit meiner Ex vergleichen würde. Aber scheinbar hab ich es zu umständlich verwirrend erklärt, u. deshalb war es logisch, das sowas wie das deine kommen musste..

naja, alles nicht so easy...

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben