Träume können sich auch erfüllen!

B

Brummbär

Guest
Das muss ich euch doch glatt mitteilen!

Auch wenn es nicht der Traum war, von dem ich gerade begeistert war, das er sich erfüllt hat, so zeugt es doch davon, das Träume eben nicht nur Schäume sind.

Vor allem war es recht witzig, weil ich mich gar nicht an diesen Traum mehr erinnern konnte, nur durch "Zufall" kam ich dahinter, da ich mir seit einigen Jahren div. Träume so gut wie möglich notiere.

So durchforstete ich mein Traumtagebuch u. mich haute es von den Socken.

Da träumte ich im Feb. 2010 von meiner Ex. Ich träumte davon, das ich ihr Bild auf Facebook sehe, u. das sie mir auch schreibt usw..
Als ich danach erwachte, war ich unruhig, u. suchte sofort auf Facebook den Namen meiner Ex. Erleichterung - sie war zu dieser Zeit nicht angemeldet.

Und das sich meine Ex dann wirklich, im Dez. 2011, fast 2 Jahre später, über Facebook gemeldet hat, hab ich ja schon erwähnt, u. zeigt mir, das doch so mancher Traum wahr werden kann .. (naja, hätte aber nicht unbedingt sein müssen.. :D)
vor allem, auch nach einer so langen Zeit.

Den es war weder ein Wunschdenken, im Gegenteil :) noch hatte ich zuvor irgendwie mit meiner Ex kontakt, u. schon gar nicht zum Zeitpunkt d. Traumes über Facebook.

Na, was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Nunja die Anmeldung bei Facebook ist an sich nichts großes und verwunderliches. Da meldet sich doch früher oder später
so gut wie jeder an. Selbst einige Leute die immer sagten,
sich von dem Zeug absolut fern zu halten.

Aber im Grunde genommen gibt es auch wieder tausende andere Wege,
um miteinander in Kontakt zu treten. Ein treffen auf der Straße, in einem Geschäft, einer Disco, einer anderen Website.
Träume können definitiv unsere Zukunft aufzeigen :)

Nur, rede doch nicht so abfällig über sie.
"hätte nicht sein müssen, wollte den Kontakt eher im Gegenteil".
Wenn du das nicht möchtest, wäre es respektvoll es ihr zu sagen,
anstatt miteinander zu schreiben und immer schlecht über sie zu denken.
 
Nunja die Anmeldung bei Facebook ist an sich nichts großes und verwunderliches. Da meldet sich doch früher oder später
so gut wie jeder an. Selbst einige Leute die immer sagten,
sich von dem Zeug absolut fern zu halten.

Aber im Grunde genommen gibt es auch wieder tausende andere Wege,
um miteinander in Kontakt zu treten. Ein treffen auf der Straße, in einem Geschäft, einer Disco, einer anderen Website.
Träume können definitiv unsere Zukunft aufzeigen :)

Nur, rede doch nicht so abfällig über sie.
"hätte nicht sein müssen, wollte den Kontakt eher im Gegenteil".
Wenn du das nicht möchtest, wäre es respektvoll es ihr zu sagen,
anstatt miteinander zu schreiben und immer schlecht über sie zu denken.

weisst , so einen ähnlichen Kommentar hab ich schon erwartet.

Es geht hier um einen Traum, den ich zu einer Zeit hatte, wo ich absolut weder den Wunsch gehabt habe, mit ihr in Kontakt zu treten, noch das ich überhaupt gross an sie gedacht habe, nach 10 Jahren kontaktlosigkeit.

Sie hätte sich sonstwie auch melden können, und für mich ist es ein Traum , der mir zeigt, das Verbindungen über Träume - real sind, u. Vorahnung,bzw. Wahrheitsträume, u. da ist es egal, wie sich das im Traum zeigt.

Und das es nicht hätte sein müssen , hat schon seinen Grund, den du weisst keine Hintergründe, also urteile bitte nicht zu vorschnell
 
Träume können in Erfüllung gehen, klar können sie das, aber wenn wir sie träumen, sind sie in den meisten Fällen nicht mehr als Wunschträume.

Und es wird übrigens nicht zur Erfüllung deiner Wunschträume beitragen, wenn du allen anderen deine Meinung aufzwingst, dass es keine Wunschträume gibt ;).

Ansonsten ignorierst du immer wieder einen wichtigen Aspekt von Träumen: sie kommen aus deinem Unterbewusstsein, direkt aus deiner Seele quasi - und diese weiß um einiges mehr über dich, als du bewusst zu wissen glaubst.

Grüße,
Diana
 
Träume können in Erfüllung gehen, klar können sie das, aber wenn wir sie träumen, sind sie in den meisten Fällen nicht mehr als Wunschträume.

Und es wird übrigens nicht zur Erfüllung deiner Wunschträume beitragen, wenn du allen anderen deine Meinung aufzwingst, dass es keine Wunschträume gibt ;).

Ansonsten ignorierst du immer wieder einen wichtigen Aspekt von Träumen: sie kommen aus deinem Unterbewusstsein, direkt aus deiner Seele quasi - und diese weiß um einiges mehr über dich, als du bewusst zu wissen glaubst.

Grüße,
Diana

hoppalla

ich hab nirgends meine Meinung aufgezwängt (dafür sind schon andere da:D) und schon gar nicht mit bestimmter Sicherheit gesagt, das es keine Wunschträume gibt.

Ich werde langsam sauer, wenn diese ewigen bewussten Verdrehungen nicht bald ein Ende nehmen

Den wenn ich es wie du sehen würde, könnte ich nun sagen, du zwingst mir etwas auf, sieh deinen letzen Absatz.
also lieber mal schauen, was du aufzwingst u. ignorierst, nämlich die Tatsache, das dieser Traum KEIN Wunschtraum war.

aber ich rede eh gegen Mauern scheinbar.
 
ich denke, dass ist eben ganz normales LoA. Energie folgt der Aufmerksamkeit, heißt es da. Auch wenn es erst nach Jahren ist. Kenne ich.

Du hast schon nicht unrecht, aber das ist eben ganz normales LoA.
(Law of Attraction).

WIR sind Gestalter unserer Realität.
Niemand anders.
 
ich denke, dass ist eben ganz normales LoA. Energie folgt der Aufmerksamkeit, heißt es da. Auch wenn es erst nach Jahren ist. Kenne ich.

Du hast schon nicht unrecht, aber das ist eben ganz normales LoA.
(Law of Attraction).

WIR sind Gestalter unserer Realität.
Niemand anders.

jaja. ich höre dich. :D

Nur, welche Aufmerksamkeit?
 
DEINE Aufmerksamkeit natürlich, es geht immer nur um dich.
Dahin wo du sie lenkst geschieht halt.

Wenn du dich nicht auskennst, lies mal in den Pierre Franckh Foren oder am besten bei ************.org

Da kannst du die ganzen Lebensgesetze kennenlernen.
Das was du erlebt hast war ziemlich normal, nix aussergewöhnliches.
 
Dein Traum,zeigte dir deine Zukunft,Träume lügen nicht,sie geben Antworten,verlasse dich auf diese.;);)
 
Werbung:
Zurück
Oben