Träume können sich auch erfüllen!

DEINE Aufmerksamkeit natürlich, es geht immer nur um dich.
Dahin wo du sie lenkst geschieht halt.

Wenn du dich nicht auskennst, lies mal in den Pierre Franckh Foren oder am besten bei ************.org

Da kannst du die ganzen Lebensgesetze kennenlernen.
Das was du erlebt hast war ziemlich normal, nix aussergewöhnliches.

das sagst du, u. dieser Pierre.. aber ich beliebe, mir meine eigenen Erkenntnisse, ohne Bücher u. Forum, schon gar nicht von einem ************ vorschreiben zu lassen.

Und auch wenn es dir nicht so recht schmeckt, so unrecht hab ich nicht.

Dazu kenn ich mich schon zu gut, u. auch so manche geistigen Gesetze, die aber sehr konträr zu dem stehen, was da in der Esoterik als wahr u. richtig gelehrt wird.

Man kann sich eben auch - bei Traumdeutungen u. geistigen Gesetzen verrennen, u. da meine ich sicherlich nicht mich.. vorbeugend gesagt, damit nicht wieder alles gegen mich verwendet wird, was ich sage.. ;)

Und ich möchte das endlich mal klargestellt haben: ich weiss doch auch einiges über die Dinge des Lebens, von denn mancher eben keine Ahnung hat, weil sich manche zuviel in Schubladen so mancher Erkenntnisse bewegen u. davon abhängig machen.

Somit sage ich, ohne es bös zu meinen u. ich fühle mich NICHT Besser, weiter, oder sonstiges, sondern bestehe eben nur auf das, was für mich richtig erscheint, u. möchte auch, das man das aktzeptiert. Kritiken u. Gegenargumente sind nicht das Problem, sondern genau das, was mir mancher vorwirft (und ich aber nicht in meinen Sinnen habe) nämlich "die vermeintliche Wahrheit aufzudrängen.

Und ich habe genauso das Recht, meine Erkenntnisse wiederzugeben.. auch wenn sie in keinem "deiner/_eurer" Bücher so stehen.
 
Werbung:
ja, ok - wie belieben :)
DEINE Sache eben.

aber Bücher lesen???
ich höre ausschließlich NUR Hörbücher :)
Von allen guten Büchern gibts ne Audio-Version.
Bzw. DVD

Bücher liest man doch schon heutzutage kaum.

Nur mal so nebenbei gesagt, zum Thema "Bücher lesen".

lg
 
ja, ok - wie belieben :)
DEINE Sache eben.

aber Bücher lesen???
ich höre ausschließlich NUR Hörbücher :)
Von allen guten Büchern gibts ne Audio-Version.
Bzw. DVD

Bücher liest man doch schon heutzutage kaum.

Nur mal so nebenbei gesagt, zum Thema "Bücher lesen".

lg

naja, schlimm wäre es, wenn du Hörbücher lesen würdest:) da ist´s schon besser, das du sie ausschliesslich hörst.. ;)
 
Was noch gut ist: aus dem Kaffeesatz zu lesen,
anstatt nur Kaffee gerne zu trinken ;)

ja, da lese ich auch viel heraus. Hin u. wieder sagt mir mein Kaffeesatz, das er sich dort befindet, wo er eigentlich gar net hingehört, nämlich direkt im Kafffee! Diese billigen Kaffeesatzverhüterli halten halt nicht immer ,was sie versprechen.. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben