Deutung des Mars

der handwerklich begabte Mars steht in Haus 4 oder in Krebs, in Haus 6 hat er zwei linke Hände.

Pluto

Hallo Pluto,

also, das mit den zwei linken Händen mag ich nicht so stehen lassen. Ich habe immer durch meine Hände Arbeit mein Einkommen erzielt. Mein letzter Chef im Handwerk (Tischler) hat mir gesagt, ich solle nicht so genau sein, da würde er nicht genug verdienen (Zeitfaktor).

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
ich habs gefunden! hier kann mans nochmal nachlesen: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2334026&postcount=84

wuerd mich freuen wenn Du diesmal Stellung beziehst liebe Simi!
Christel hat Dir ja nun auch gesagt, dass ihre Haende " gold" wert sind!
Was sagst Du dazu?

lG
Hallo Mozart,

wobei, das ist ja künstlerisches Werken, kein "Handwerken".:zauberer1 Ich hab Neptun in 6 und mir liegen händische Feinarbeiten recht gut, grobe Sachen gar nicht.
 
Mit händischen Feinarbeiten meine ich aber nicht Stricken und so, das hasse ich. Habe aber als Kind gerne gezeichnet, außerdem liegen mir Bastelarbeiten, wo Feinarbeit angesagt ist. Technisch bin ich auch ganz gut, ich brauche so gut wie nie eine Gebrauchsanweisung.
 
Zitat von Kayamea:

Zitat:
Zitat von Christel
“Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.”



ein perfektes Bild für einen Krebs-Mars im 4. Haus.

Was ist so schlimm daran, wenn man daheim selber anpacken kann? Vielleicht kann ja nicht jeder mit ner Axt umgehen? Ich muss auch damit aufpassen, vor allem wenn ich ärgerlich bin. (so jedenfalls meine Erfahrung) Da geht Holzhacken nicht mehr. Ist doch gut, wenn man schnell erfassen kann, wie etwas gebaut wird, etc.

Irgendwie verstehe ich den "Witz" nicht.


Zitat von sonne-in-echt:
ich solle nicht so genau sein, da würde er nicht genug verdienen (Zeitfaktor).

das ist ja das problem, wenn Mars-in-6-Inhaber nicht wissen, dass sie zwei Linke Hände haben. Die brauchen dann ewig. Für Feinarbeiten ist diese Mars-Stellung super.

lg Pluto
 
Irgendwie verstehe ich den "Witz" nicht.

http://de.wiktionary.org/wiki/Die_Axt_im_Haus_erspart_den_Zimmermann

das ist ja das problem, wenn Mars-in-6-Inhaber nicht wissen, dass sie zwei Linke Hände haben. Die brauchen dann ewig. Für Feinarbeiten ist diese Mars-Stellung super.

Weder im 2. noch im 6. oder den übrigen Häusern hat man 2 linke Hände.
Kein Mensch ist nutzlos, jeder hat seine speziellen Fähigkeiten.

Das 6. Haus erwartet Akribie, Sorgfältigkeit und Präzision.
“Gut Ding braucht Weile” und ist keine Massenproduktion.
 
http://de.wiktionary.org/wiki/Die_Axt_im_Haus_erspart_den_Zimmermann



Weder im 2. noch im 6. oder den übrigen Häusern hat man 2 linke Hände.
Kein Mensch ist nutzlos, jeder hat seine speziellen Fähigkeiten.

Das 6. Haus erwartet Akribie, Sorgfältigkeit und Präzision.
“Gut Ding braucht Weile” und ist keine Massenproduktion.

bin sehr erleichtert zu erfahren
dass ich eine rechte und eine linke Hand habe
zwei linke Hände klingt nicht gut;)

es kann also aufgeatmet werden:lachen::thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben