Deutung eines T-Quadrats im Horoskop???

Grüß dich Mirinda -
danke für deine Rückmeldung. Ich habe leider nur sproadisch Zeit für Astrologie und ich freue mich, dass dir die Deutung gefallen hat.

Die Quadrateaspekte im T-Quadrat sind wirklich fordernd - wobei mir mein Neptun- Mond Quadrat mir am meisten zu schaffen macht.
Mein Homöopath sagte mir heute, dass ich doch mit dem T-Quadrat sehr viel Energie haben müsste. Ich hab dann gesagt, wenn Neptun und Mond beteiligt sind, eher nicht. Die Überempfindlichkeit und Durchlässigkeit gegenüber äußeren Einflüssen haben mir während Aktivierung durch Transitplaneten (besonders Neptun Quadrate) schwer zu schaffen gemacht - Stichwort Hochsensiblität . Dann hat sich mein Homöopath als Fische AC geoutet - deswegen hat er wohl auch so treffsicher das passende Mittel für mich gefunden.

Hallo Galadriel,
nun, ich habe keine Spannung zwischen Neptun und Mond und daher wäre es jetzt falsch zu sagen, ich könne das nachvollziehen... weil ich diese Stellung natürlich selbst nicht zu spüren bekomme. Aber ich stelle es mir herausfordern vor - da Mond und Neptun nicht „greifbar“ sind. Vermutlich hattest / hast du häufig mit Enttäuschungen auf der Gefühlsebene zu kämpfen, da Neptun ja gerne „täuscht“. Konntest du für dich aus den Transiten denn wenigstens auch wertvolle Erfahrungen mitnehmen, die es dir ermöglichen, auch die positiven Seiten des Aspekts zu entwickeln und bewusster damit zu leben?
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass ich mehr Enttäuschungen hinter mir habe, als andere Menschen auch. Sich Illusionen zu machen ist ja menschlich vor Allem wenn man noch sehr jung ist. Ich merke das mehr an Erschöpfungszuständen durch Reizüberflutung. Als positiven Aspekt könnte ich einen guten Zugang zur Meditation nennen . Man bleibt nicht so an der Oberfläche der Dinge - Konsum als einziger Lebenszweck wäre mir z.B. zu wenig.
 
Zurück
Oben