Bitte um Deutungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weltraum-Mann

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2005
Beiträge
1
hallo liebe Astrologen,

Ich hoffe, jemand würde sich die Zeit nehmen und mir die folgenden Konstellationen deuten, denn ich kann das leider nicht.
Es geht um eine Partnerschaft, die aber noch nicht besteht, jedoch hoffe ich, dass sie bald bestehen wird!

Chiron Konjunktion Lilith im 8. Haus/ Stier im Zwilling

Chiron/Lilith-Konjunktion im Quadrat zu Jupiter (als Herrscher vom 3. Haus/ Schütze) im 5. Haus/ Fische.

Jupiter im Quadrat zum Uranus im 2. Haus/ Schütze

Uranus in Opposition zu besagter Chiron/Lilith-Konjunktion im 8. Haus.

Pluto im Skorpion im 1. Haus bildet ein Quadrat zu Merkur am MC im Löwen (noch im 9. Haus).

Hoffe, jemand kann was damit anfangen...Danke im Voraus! :)
 
Werbung:
Holla,

ich glaube es ja wohl nicht... :eek:

Was dir der eine nicht sagen kann, versuchst du mit Gewalt aus anderen herauszuquetschen?

Wenn ich mich recht entsinne, sieht die Forenordnung Mehrfach-Nicks nicht vor.

Pro Person nur ein Username, also keine Mehrfachanmeldungen

Weißt du, es gibt gerade im astrologischen Bereich viele User, die in mehreren Foren aktiv sind bzw. mitlesen und Augen im Kopf haben.

Eines muss ich dir lassen - ausdauernd bist du.

Gruß Rita

gefuehl2.gif
 
Liebe Green Tara,

dieser Kerl im anderen Forum hat einfach so irgendwelche Konstellationen hingeknallt, mit denen ich nix anfangen kann und ohne Erklärung...Da is es ja wohl verständlich, dass ich unbedingt ne Deutung haben will!!! Egal wo und wie! Du siehst, mir liegt diese Sache mit meinem Schwarm ziemlich am Herzen und es gibt eigentlich nichts wichtigeres in meinem Leben als SIE! Verstehe mich doch...Jeden Tag kann sie einen anderen treffen, denn sie ist WAAGE und hat auch ihr Glücksjahr und Jupiter läuft glaub ich schon die ganze Zeit über ihre Waage-Sonne...Ausserdem weiss ich, dass sie bis ENDE JULI vielleicht eine neue Partnerschaft führen wird!!!!!!
 
hallo jaguar; als erstes ich kann nichts mit den konstellationen anfangen, da ich mich zu wenig ´damit auskenne.
aber; du schaust wahrscheinlich oft btv4u mit herr kopitkov, oder so ähnlich, oder?
der hat nämlich bereits im letzten jahr gesagt; dieses jahr haben ALLE jungfrauen glück in der liebe. und was war? ich als jungfrau bin immer noch solo und hatte in dem jahr kein glück, jedenfalls nicht mehr als sonst auch.
bei einem freund von mir, ac jungfrau, ist auch nichts passiert, weder im beruf (er hat "nur" seinen job verloren) und auch keine neue liebe gefunden.
lange rede kurzer sinn; nur weil der jupiter grad durch die waage wandern, heißt das nicht zwangsläufig, das ALLE waagen auf dieser welt sich verlieben oder glück haben werden. man muß immer mehrer komponenten im horoskop beachten.
drücke dir trotzdem die daumen und wünsche dir viel erfolg und glück.
 
Da werden wahrscheinlich bei dir und deinem Freund noch andere Faktoren mitgemischt haben...Trotzdem weiss ich von astro.com, dass mein Schwarm eine Partnerschaft bis Ende Juli in Aussicht hat.
Und auch ich bin dem Glück unterstellt, was ich bisher gelesen hab.

Muss gerade einwenig schmunzeln: Nebenbei schreib ich Mails mit meinem Schwarm und sie will unbedingt wissen, mit wem ich am Wochenende im Kino war...Schon seltsam, wie SEHR sie das zu interessieren scheint...Findet ihr nicht auch??? Aber ich will es ihr nicht verraten...
 
Hallo Jaguar :)

dieser "Kerl", von dem du schreibst, ist ein sehr liebevoller Mensch, der ganz genau weiß, wovon er redet. Mich hat er vor ca. eineinhalb Jahren mal schwer genervt. Da habe ich nicht hören und sehen können / wollen. Heute weiß ich, dass er mir auf die Sprünge hat helfen wollen. Und: Es hat geklappt.

Was ich ausdrücklich anerkennen möchte: Ich finde es sehr gut, dass du nicht weiter "verstecken" gespielt hast mit diesem zweiten Nick.

Ansonsten möchte ich dir noch einmal an's Herz legen, dir professionelle Hilfe zu suchen. Das, was du brauchst, kann dir in Foren nicht gegeben werden. Sich Hilfe zu suchen, bedeutet weder, dass man verrückt ist noch krank, sondern einfach jemanden an der Seite hat, der einem hilft, ein Problem zu lösen.

Alles Gute für dich
Rita
 
Ich lasse mir jetzt ja von Wasserfrau helfen, da kommt bestimmt was gutes raus!
Aber ich weiss nicht so genau, was mir der "Kerl" aus dem anderen Forum eigentlich sagen will...Verstehst du, ich will einfach nur, dass ich nicht mehr lange so leiden muss...Ich will einfach nur endlich mit ihr zusammenkommen, oder wenn's denn sein muss, halt mit ner anderen! Aber ich will nicht mehr alleine sein! Ich denke, ich hab nun genug gelitten und es ist endlich an der Zeit, dass es auch mal für mich klappt! Die ganze Leidensgeschichte mit insgesamt 2 Frauen hat vor knapp 5 Jahren begonnen...Und ich hoffe, was lange währt, wird endlich gut.......
 
Hallo Jaguar :)

leiden und sein Leid auch wirklich zu spüren ist der erste Schritt zur Veränderung. Doch verändern kann es nur eine einzige Person - nämlich DU!

"Mama, mach heile" - das geht nicht immer. So schön es auch wäre.

Dein Einsatz - für dich selbst - der ist jetzt dran.

Guten Abend
Rita

gefuehl2.gif
 
Liebe Green Tara:

Das versuche ich ja im Moment...Ende Januar hab ich sie zum mir nach Hause eingeladen und das war doch schonmal was.
Anfang Juni hab ich vor, wieder einen DVD-Nachmittag oder Abend zu machen und anschliessend mit ihr nochmals über uns zu reden. Ich will mit ihr zu einer guten Lösung kommen...So kann es nicht weitergehen! Wir sehen uns ja kaum noch! Das halt ich nicht aus! Sie fehlt mir so...

Und glaube mir, ich habe mein Leid gespürt...In jeder verdammten Faser meines Körpers. Es muss endlich ein Lichtlein am Horizont geben...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben