Deutung des Mars

Werbung:
Hallo Christel,
was genau meinst Du mit " Abrechnung"??? ich habe naemlich auch den transit-Saturn in oppo zu meiner Venus ( die in enger Konjunktion mit simis Venus steht :D)

lG Mozart

Deine Venus steht aber nicht im 2. Haus (Selbstbewusstsein und Eigenverantwortung).

ps. Simi:

wenn ich mich mal "arm" gefuehlt habe, war es grade immer einer meiner Sicherheiten, dass ich mich auf meine Haende verlassen kann! Das nennt sich " reich"! ;)

:thumbup:

Ich habe mir u.a. mit Handarbeiten mein Taschengeld verdient, weil es in meiner Jugendzeit noch keinen gesetzlichen Anspruch darauf gab.

LG, Christel
 
der handwerklich begabte Mars steht in Haus 4 oder in Krebs,

“Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.”

Nicht jeder Heimwerker ist handwerklich begabt.
Ich vertraue lieber einem Fachbetrieb.
Qualität sieht besser aus, hält länger und ist letztendlich billiger.

in Haus 6 hat er zwei linke Hände.

Glücklicherweise besteht der Mensch nicht nur aus Händen.
Ungeschicklichkeit oder Körperbehinderung kann z.B. mit Verstand und Fachwissen kompensiert werden.
 
Immer nicht. *lol

Was verstehst du denn daran nicht?


Beispiel Mars in 9. Auf unbewussten Stufen geht die gesamte Power des Mars für die Abwehr der Wahrheit drauf, dass er den richtigen Weg nicht kennt. Der HE rennt und rennt, schneller und schneller- aber im Kreis.

Der Ernergieeinsatz, anderen ihren Weg, den sie bereits gefunden haben, madig zu machen, gehört auch dazu. *lol

Wer hat jetzt den Mars in 9? :confused:
 
@Simi: Mein Mars ist ein verdammter Lahmarsch. Das wissen er und ich. Zwei defekte saturnische Bremsscheiben im Horoskop reichen dafür locker aus, was auch du wissen dürftest. Trotzdem können gerade bei dieser Reibung jede Menge Funken sprühen. Mir würde im Traum nicht einfallen, jemanden seinen Weg madig zu machen. Im Gegenteil. Eigentlich haben mir immer alle meinen Weg madig machen wollen (9.Haus = DU) und ich war leider sehr beeinflussbar, was wohl weniger an Mars lag, denn an meinem 12. Haus.
Ich sehe die Dinge nicht einseitig. Sie sind es nicht.
LG!
 
Zitat von Christel:
Glücklicherweise besteht der Mensch nicht nur aus Händen.
Ungeschicklichkeit oder Körperbehinderung kann z.B. mit Verstand und Fachwissen kompensiert werden.

schau mal, @Christel, was ich dazu schon weiter oben geschrieben hatte:

Denn dann finde ich immer einen, der für mir die Dinge erledigt.
pluto

viele Grüße Pluto :)
 
Weil es hier Thema war: Oskar Adler hatte Mars auch in 6 und dazu noch in Oppo zu Merkur am Krebs-AC. Oh je oh je....

Welchen Beitrag zum Werk von Adler hat sein Stoffwechsel gehabt? :)D)

Merkur Oppo Mars am AC deutet darauf hin, daß Adler eine Spannung entladen mußte, so oder so. Merkur Mars gespannt entspricht der Kritiksucht ( Suche an, Aufzeigen von negativen Punkten eher als von versöhnlichen, positiven, Zustimmung findenden), also kritisierte er bisher Geschaffenes und schuf darauf eigenes Gedankengut - seine Oppo ist ja abgemildert durch positive Aspekte.
 
Werbung:
Hallo Mozartine, :)

wuerd mich freuen wenn Du diesmal Stellung beziehst liebe Simi!
Christel hat Dir ja nun auch gesagt, dass ihre Haende " gold" wert sind!
Was sagst Du dazu?

Ein Löwe-Mars bezieht nicht Stellung - "er ist die Stellung" und im 6. Haus herrscht Ordnung, da braucht gar nicht erst jemand kommen und meinen, er könnte da mit persönlichen Erfahrungsberichten, irgendwas durcheinander bringen können. :ironie:

liebe Grüße
 
Zurück
Oben