Deutung des Mars

Für jemanden mit Mars in 2 ist das in der Tat eine ganz neue Erkenntnis, die sich erst einstellen muss, Gabi.
Wer Mars in 2 hat, verschränkt nämlich üblicherweise die Hände hinter dem Rücken. "Ich kann das nicht" ist der Leitsatz.

Du kannst mir jetzt sicher noch sagen, was diese beiden Künstler mit ihren zwei linken Händen tun. Der eine Sänger, der andere Schauspieler- da steht Arbeit mit den Händen natürlich ganz vorne. *lol

Hallo Simi,

das Handwerk wird meines Wissens dem 6. Haus zugeordnet.

Oh, Allgemeinplätzchen heute im Sonderangebot!

Du gehst von dir aus, Gabi- du rechnet deine subjektive Sicht als Stier hoch auf 90% aller Menschen. Nett ist aber, dass du dir zumindest vorstellen kannst, dass es 10% geben mag, die das anders sehen. Weil die objektiv reich sind? *lol

Betrachtest Du aus Deiner Sicht die Abrechnung von tSaturn in Opposition zu Deiner Widder-Venus in 2 subjektiv oder objektiv?

Die restlichen 10% der Menschheit sind nicht durch eigener Hände Arbeit reich geworden.
http://www.stupidedia.org/stupi/Arbeit#Fehl-_und_Felddefinition
 
Werbung:
Hallo Simi,

das Handwerk wird meines Wissens dem 6. Haus zugeordnet.
Das 6. Haus steht für körperliche Leistungsfähigkeit und Teamarbeit.
Beides kann natürlich auch in einem Handwerk zum Tragen kommen- nur geht es dann nicht darum, wer Brötchen backen kann (2. Haus), sondern wer wieviele in welcher Zeit backt.

Christel schrieb:
Betrachtest Du aus Deiner Sicht die Abrechnung von tSaturn in Opposition zu Deiner Widder-Venus in 2 subjektiv oder objektiv?
Abrechnung? Was für ne Abrechung?
Kannst du die Frage objektiv stellen, Christel? *lol

Christel schrieb:
Die restlichen 10% der Menschheit sind nicht durch eigener Hände Arbeit reich geworden.
http://www.stupidedia.org/stupi/Arbeit#Fehl-_und_Felddefinition
*lol*

Es geht im 2. Haus nicht darum, objektiv, dh tatsächlich reich zu sein. Es geht, wie in allen Häusern, um ein subjektives Gefühl. Wer Mars in 2 hat, fühlt sich subjektiv arm- unabhängig vom Bankkonto. Der HE wird sich auch dann arm fühlen, wenn er Millionen besitzt. Er fühlt sich arm, weil er nichts kann- und auch dieses Gefühl ist subjektiv. Es bestätigt sich aber objektiv, weil er seine Hände nicht benutzt. Schau' einem solchen Menschen mal dabei zu, wie er Kartoffeln schält oder einen Kopf annäht, geschweige denn eine Wohnung tapeziert- dann weißt du, wovon ich spreche.

Hast du Mars eigentlich in 1 oder in 2, Christel? *gg
 
Das 6. Haus steht für körperliche Leistungsfähigkeit und Teamarbeit.
Beides kann natürlich auch in einem Handwerk zum Tragen kommen- nur geht es dann nicht darum, wer Brötchen backen kann (2. Haus), sondern wer wieviele in welcher Zeit backt.

Kein Wunder, dass bei immer kürzer werdender Wochenarbeitszeit und zunehmender Automatisierung die Brötchen immer kleiner und teurer werden. Von der Qualität und dem Geschmack ganz zu schweigen.

Übertragen auf das Gesundheitswesen (6. Haus) wird mir angst und bange.

Menschen sind keine Roboter, Simi.

Abrechnung? Was für ne Abrechung?
Kannst du die Frage objektiv stellen, Christel? *lol

Dass Du einer wertneutral gestellten Frage ausweichst, genügt mir als Antwort.

Es geht im 2. Haus nicht darum, objektiv, dh tatsächlich reich zu sein. Es geht, wie in allen Häusern, um ein subjektives Gefühl. Wer Mars in 2 hat, fühlt sich subjektiv arm- unabhängig vom Bankkonto. Der HE wird sich auch dann arm fühlen, wenn er Millionen besitzt. Er fühlt sich arm, weil er nichts kann- und auch dieses Gefühl ist subjektiv. Es bestätigt sich aber objektiv, weil er seine Hände nicht benutzt. Schau' einem solchen Menschen mal dabei zu, wie er Kartoffeln schält oder einen Kopf annäht, geschweige denn eine Wohnung tapeziert- dann weißt du, wovon ich spreche.

Hast du Mars eigentlich in 1 oder in 2, Christel? *gg

Ich habe Sonne, Mars und Pluto in 2, fühle mich weder arm noch brauche ich Millionen, kann Kartoffeln nicht nur schälen sondern auch pflanzen und ernten und habe einem Plüschtier auch schon mal den Kopf angenäht.
Meine Hände sprechen Bände von einem arbeitsreichen Leben.
 
Es geht im 2. Haus nicht darum, objektiv, dh tatsächlich reich zu sein. Es geht, wie in allen Häusern, um ein subjektives Gefühl. Wer Mars in 2 hat, fühlt sich subjektiv arm- unabhängig vom Bankkonto. Der HE wird sich auch dann arm fühlen, wenn er Millionen besitzt. Er fühlt sich arm, weil er nichts kann- und auch dieses Gefühl ist subjektiv. Es bestätigt sich aber objektiv, weil er seine Hände nicht benutzt. Schau' einem solchen Menschen mal dabei zu, wie er Kartoffeln schält oder einen Kopf annäht, geschweige denn eine Wohnung tapeziert- dann weißt du, wovon ich spreche.

Hallo Simi!
ich komm mir grade vor als haette ich ein dejavu oder wie das heisst.;)
Vor ca. zwei Jahren, hast Du mir genau das Gleiche erzaehlt, da gings aber um meinen Pluto in 2! Damals hab ich Bilder sehen lassen was ich so Alles mit meinen Haenden machen kann! das ist sehr viel und meine Haende sind sehr talentiert! :thumbup:
Na jedenfalls nachdem ich die Bilder reingestellt habe warst Du auf einmal weg :escape:...und hast nichts mehr dazu gesagt.
Ich finde wenn man schon solche Ansichten hat, solltest Du auch drauf eingehen, wenn Dir Jemand ( in dem Falle ich) beweist dass seine Haende ganz viel koennen!
Du verallgemeinerst noch immer ganz schlimm, wie ich finde!

lG Mozart, mit den goldenen Haenden und Pluto in zwei! :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben