Deutung des Mars

Werbung:
Liebe Christel,

da du grad so fleissig bist :)

was sagst du zu Mars in 3 :confused:

ich würd mich sehr freuen, kriegst auch ein Bussili :kiss4:

LG
flimm


Liebe Flimm, :)

mein Astro-Programm schreibt:

Mars im dritten Haus

Ein starkes Bedürfnis nach Kontakt, Bewegung und Weiterentwicklung läßt Sie immer wieder den Austausch mit anderen Menschen suchen. Mit Ihrer raschen Auffassungsgabe und einer ausgesprochenen Flexibilität können Sie sich auch auf wechselnde Umweltbedingungen einlassen und Ihre Kräfte optimal anpassen und einsetzen. Sie sind leicht zu motivieren, kleben aber nicht stur an einem gefassten Ziel, sondern sind durchaus bereit, dieses zugunsten eines neueren und besseren aufzugeben. Ihre Absichten und Motive können Sie klar und deutlich zum Ausdruck bringen und verstehen es auch, andere Menschen im Gespräch zu überzeugen. Sie schätzen sowohl sachliche Auseinandersetzungen als auch hitzige Diskussionen, wobei Sie bei allem Engagement sehr wohl zwischen Person und Meinung unterscheiden können und persönliche Angriffe vermeiden.



Mars in einer Konjunktion mit Saturn

Ihre Tatkraft, Ihr Wille zur Selbstdurchsetzung und der Drang, spontane Impulse in Aktion umzusetzen, finden eine klare Grenze im Bedürfnis nach Ruhe, Sicherheit und Stabilität. Bevor Sie also zur konkreten Tat schreiten, überlegen Sie meistens sorgfältig, ob sich ein Einsatz auf Grund Ihrer bisherigen Erfahrungen verantworten lässt und sinnvoll erscheint. Ihr Temperament kann deshalb als eher zurückhaltend und bedächtig bezeichnet werden, was aber nicht heißt, dass Sie nicht bereit wären, sich mit Ihrer ganzen Kraft für eine Sache einzusetzen. Im Gegenteil, wenn Sie sich einmal für eine Aktion verpflichtet haben und an einen Auftrag gebunden fühlen, nehmen Sie diesen sehr ernst und versuchen, ihn mit möglichst großer Perfektion zu erfüllen. Sie haben diesbezüglich hohe Ansprüche an sich selber und verfügen über einen ausgeprägten Willen zur Leistung. Dieser kann sich sogar in einem ausgesprochenen Ehrgeiz ausdrücken, wobei es Ihnen weniger um die Anerkennung durch andere geht als vielmehr um das Erreichen eines selbst gesteckten Limits. In einem solchen Fall sind Sie bereit, bis an das Äußerste Ihrer Kräfte zu gehen, und scheuen keine Mühe, um sich Ihren Durchhaltewillen zu beweisen. Wenn Sie sich aber von keiner derartigen Herausforderung angetrieben fühlen, geben Sie sich durchaus auch einer gewissen Passivität hin, denn Betriebsamkeit um ihrer selbst willen erscheint Ihnen in keiner Weise erstrebenswert.


Liebe Grüße
Christel
 
nicht jeder hat etwas zum mars im schützen im 2.haus gesagt....... wenn mans so genau nimmt......

hallo tibero,

na dann nehmen wir es noch genauer...........
vielleicht solltest du das Ganze einmal aus einer anderen Perspektive sehen.
Wer über den Mars gesprochen hat und es war weder Mars in 2 noch Mars in Schütze, so hat er wohl etwas über deinen Mars gesagt.
Er sagte, so ist der Schütze Mars oder Mars in 2 NICHT. Also kannst du vieles aussortieren , hast viele Varianten des Marses erörtert bekommen .
Als Vergleich kann dies ein enormer Erkenntnisgewinn sein.

Wir wollen doch nicht gleich zur Diva werden.......upps war das der Snickers:confused::ironie:

LG
flimm
 
Liebe Christel,

lieben Dank,
hast gleich die Konj gschaut,

hört sich gut an.
:umarmen:

LG
flimm
 
ehmm......

nicht jeder mars ist mein mars.

mars in 6 ist nicht mein mars, mars in 9 auch nicht... mars im zwilling auch nicht...
ich kann auch nicht in einem thread über mond im krebs antworten, dass mond in widder keine selbstbeherrschung hat oder sonst was..... klar kann man das kein thema... aber ich persönlich würde das nicht als antwort fuer den threadsteller sehen....
 
Werbung:
ehmm......

nicht jeder mars ist mein mars.

mars in 6 ist nicht mein mars, mars in 9 auch nicht... mars im zwilling auch nicht...
ich kann auch nicht in einem thread über mond im krebs antworten, dass mond in widder keine selbstbeherrschung hat oder sonst was..... klar kann man das kein thema... aber ich persönlich würde das nicht als antwort fuer den threadsteller sehen....


Die Astrologie ist nun mal vielschichtig und alles hängt mit allem zusammen und deshalb ist es doch durchaus interessant, den Mars in seinen verschiedenen Ausprägungen anzuschauen. Außerdem heisst das Thread-Thema: Deutung des Mars.

Du willst doch was lernen - oder? - geht es vielleicht nur darum Auskünfte "abzuholen"?
Ich habs dir ja schon mal in einem anderen Forum geschrieben: das beschreiben einzelner Konstellationen halte ich nicht für besonders sinnvoll, wenn man etwas über sich selbst erfahren will. Worum gehts dir denn genau, warum interessiert dich dein Mars, wie sind deine eigenen Erfahrungen mit ihm.
Martina hat schon recht - besonders miteilungsfreudig bist du wirklich nicht.
Astrologen sind keine Wahrsager und wenn nicht nur bei einer reinen Konstellationenbeschreibung (findest du eh massenweise im Netz) bleiben soll, dann musst du schon etwas mehr von dir preisgeben.
 
Zurück
Oben