Der 'was sind meine Schwächen' Thread

Werbung:
Wow, Trixi, das erinnert mich ganz stark an wen...

Ich füge noch Impulskontrollverlust (sporadisch) hinzu ;)
Ja, unbedingt, unbedingt. Impulskontrollverlust - jaaaaaaaa. :D

Ich erinnere zwei Situationen. Die erste führte dazu, daß die gesamte soziale Umgebung in den Raum stürmte, um Schlimmeres zu verhindern (ich war mal ganz kurz laut geworden) und die zweite führte zu blutigen Handknöcheln, weil ich leider ohne die Faust richtig zu bilden mal kurz auf einen Schrank hauen musste. Herrje. *schäm*

Aber das waren Situationen, da ging's mir richtig gut, so gesehen. :D

Jaja. Kennst Du das Enneagramm? Da ist das der Typ 8. :zauberer1

(muß man nicht so ernst nehmen, diese Leute, die haben meistens einfach nur nen Tillititti.)
 
Werbung:
Zurück
Oben