Der 'was sind meine Schwächen' Thread

Werbung:
die schwäche immer stark sein zu müssen, um dem helfer- und mitleidssyndrom nicht in die offene klinge zu laufen.

diese schwäche stärkt allerdings ungemein.:)

Und wieso würde es dich stören, wenn dir mal jemand hilft oder meinetwegen auch mal Mitleid hat? Was ist so schlimm daran für dich?
 
Also meine größte Schwäche ist, dass ich Schwachsinn wider besseres Wissen nicht sachlich als solchen benennen kann, sondern, wann immer mir z.B. Rhonda Byrnes hanebüchenes Gefasel begegnet, in Wut darüber gerate, dass mein Ehrgefühl mir nicht erlaubt, mit ähnlichem Müll Millionen zu machen. Und meine zweitgrößte Schwäche ist, dass ich immer pöbeln muss, wenn irgendwelche esoterisch umwölkten Parasiten versuchen, sich als Beichtväter bzw. -mütter zu profilieren.
 
Werbung:
Also meine größte Schwäche ist, dass ich Schwachsinn wider besseres Wissen nicht sachlich als solchen benennen kann, sondern, wann immer mir z.B. Rhonda Byrnes hanebüchenes Gefasel begegnet, in Wut darüber gerate, dass mein Ehrgefühl mir nicht erlaubt, mit ähnlichem Müll Millionen zu machen. Und meine zweitgrößte Schwäche ist, dass ich immer pöbeln muss, wenn irgendwelche esoterisch umwölkten Parasiten versuchen, sich als Beichtväter bzw. -mütter zu profilieren.


Beichtväter-/ Mütter....komisch, wie man hier auf so etwas kommt. Wenn die Menschen beichten wollen, sollen sie in die Kirche gehen. Und wenn du pöbeln möchtest, tu dir kein Zwang an. Unterhaltsam wäre es allemal. Und wenn du die Bücher von Rhonda Byrne nicht magst, dann ist das dein gutes Recht. Es ändert nichts an meiner Meinung zu den Büchern. Dennoch danke, dass du dir Zeit genommen hast, um einen Beitrag zum Thread zu leisten, du bist immer wieder gern willkommen.

:)
 
Zurück
Oben