Der 'was sind meine Schwächen' Thread

Eine ganz schlimme Schwäche war mein vertrauensseliges, hingebungsvolles Wesen in der Liebe.
Aber davon bin ich geheilt. Wie durch ein Wunder. Dem Himmel sei Dank. :thumbup:
Auch wenn mir jetzt etwas ganz Wichtiges fehlt. Vertrauen und Selbstvertrauen.
Aber das ist der Preis für die Heilung gewesen, die Kasse arbeitet nicht billiger. :morgen:

loney, hier hat niemand vertrauen und selbstvertrauen. diese beide worte wollen nur gelten. wer sagt er habe selbstvertrauen oder kein selbstvertrauen, der kann auch sagen ich habe gott oder ich habe gott nicht. das sind nur ideen.
es gibt nur angst und entschlossenheit in bezug auf Selbstvertrauen in bezug auf gesellschaft und menschen.

hast du schonmal jemanden sagen hören ich habe selbstvertrauen an gott zu glauben. oder ich habe kein selbstvertrauen an gott zu glauben?

selbstvertrauen, unselbstvertrauen.
dieses selbstvertrauen wird menschen zugerechnet die sich nicht kümmern wie die darstellung von sich selbst bei anderen ist sondern was das handeln als wirkendes im selbst auslöst.

das was du unselbstvertrauen oder kein selbstvertrauen nennst, das ist eben genau die darstellung von sich selbst bei anderen reflektieren und die wirkung des handelns nicht wahrzunehmen.

drum gibts bei diesen kackwörtern und ideen nur angst sich selbst zu vertrauen, oder entschlossenheit sich selbst zu vertrauen, rein und einzig aus der reflektion und wahrnehmung auf seine persönlichkeit durch andere.
falsch liegst du, ich und alle siewieso wenn du, ich und alle schon drüber nachdenken müssen um es zu reflektieren und selbst beim wahrnehmen noch drüber nachdenken ;-). manchmal gibt es situationen da sollte man der hemmung gehör schenken. manchmal gibt es situationen da kann man in den krieg mit der hemmung, nicht mit dem hemmung verursachenden treten. ja Krieg! aber ein siegender, fröhlicher.

schwäche als überbegriff macht somit keinen sinn, denn "meine Schwächen" sind unlogisch. "schwäche" muss in bezug von zeugen und gesellschaft beurteilt werden und somit heißt es: "meine schwächen sind, findet ihr, glaube ich: ........(und dann gehts los)" ;-)


wer seiner empfindung ein ideal überhilft und dann am ideal seine schwächen sucht, dieses als schwäche bezeichnet ist nicht mal annähernd in der lage sich von der gesellschaft unabhängig zu betrachten noch sich selbst und erst recht nicht die gesellschaft. und den wert und den wichtigen wert der gesellschaft zu betrachten ohne in konkurrenz und vertrauen, selbstvertrauen und unselbstvertrauen zu denken.

niemand hat schwächen. das einer wie ein idiot reagiert und agiert, das er lebensverachtendes tut, das ist keine schwäche, das ist ein irrtum. manchmal selbstzerstörend. manchmal andere zerstörend. aber eines ist gleich. einer selbst übertreibt es in beide extreme ohne sich frei am tatsächlichen zu reflektieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Eine ganz schlimme Schwäche war mein vertrauensseliges, hingebungsvolles Wesen in der Liebe.
Aber davon bin ich geheilt. Wie durch ein Wunder. Dem Himmel sei Dank. :thumbup:
Auch wenn mir jetzt etwas ganz Wichtiges fehlt. Vertrauen und Selbstvertrauen.
Aber das ist der Preis für die Heilung gewesen, die Kasse arbeitet nicht billiger. :morgen:

sowie du über deine letzte liebe berichtet hast, falls deine version stimmt, bist sehenden auges in dieser beziehung verblieben, weil deine posts waren immer wieder die gleichen, sie brachten hinweise, die frau behandelt dich wie ein stück dreck und du siehst das zwar, konstatierst, aber ...was jetzt, hofftest auf die wende oder hast Du die demütigung der staendigen tritte genossen?

diese staerke

mein vertrauensseliges, hingebungsvolles Wesen in der Liebe.

möge bleiben, wenn die Frau kommt, die deiner gefühlswellenlaenge kompatibel. wenn Liebe eines ist, dann auf jeden fall hingabe. so sehe ich sie, allerdings einmal hab abgebrochen, weil es eben keine liebe gewesen ist, sondern blosse anziehung, mit zutaten gewürzt, die ich definitiv nicht mochte. schmerz wog letztendlich weniger als das befreihungsgefühl dieser beziehung rechtzeitig zu entkommen.
 
Zurück
Oben