Der 'was sind meine Schwächen' Thread

Werbung:
seinen partner zu schlagen kann man als schwäche betrachten und in einer ehe oder beziehungstherapie aufarbeiten. jeweils der mit den schlagenden "argumenten" kann sich auch heilen lassen, indem sie oder er sein vergangenes aufarbeitet, indem er sich mit dem vergangenem ausseinandersetzt dass in ihm oder ihr gefühle hervorbringt und ruft, seinen partner oder seine partnerin zu schlagen.

Komisch dass du dich zum Täter äußerst, mir ging es um das Opfer.
Dieses sollte verstehen, warum es immer wieder an Schläger geriet, warum es solche Partner sucht, ohne es zu merken, dass es so ist. Natürlich sollte auch der Täter herausfinden, was sein Problem ist, aber darum ging es mir gerade nicht.
 
zeig mir einen der er selbst ist und davon berichtet. dann lache ich mit über den einen, der so ist wie er beschreibt zu sein.

Also irgendwie finde ich deine Antworten zum Teil merkwürdig, die passen für mein Verständnis so gar nicht zu meinen Äusserungen...es ging mir darum, dass man bereit ist an sich zu arbeiten und offen für Veränderungen ist. Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass irgendwer komplett er selbst ist. *mich am Kopf kratze*
 
Ja das war klar, dass du es wieder kompliziert machen willst.:D

Ich mach da keine Vorgaben, jeder hat ja seine Sicht, was Schwächen/Stärken sind.

Och Withy.....du weisst genau was ich meine, es gibt "wirkliche Schwaechen" und sinnbildliche Schwaechen......


Ich kann "nicht" Bergsteigen -> Daher ist das eine "Schwaeche" von mir

ein anderer wuerde jedoch sagen..........: Ich hab eine grosse "Schwaeche" fuer Torten, kann nie genug von kriegen.....

Wenn nicht gesagt wird, was, bleibt Schwaeche mit Schwaeche im Widerspruch.....

Kompliziert wirds, wenn es Eintopf ist......ich will es doch "entkomplizieren.....was natuerlich "einfache" kompliziert finden moegen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben