Der 'was sind meine Schwächen' Thread

Werbung:
Mal abgesehen davon dass sich wahrscheinlich jeder erst denkt "hmhmmm das könnte doch klappen..." und während des ausprobierens "Verdammt! Das ist knapp! Das ist so knapp ich probiers nochmal!"

Wäre es auch sicher witzig wenn man die ganzen Leute dabei filmen würde und sie alle nacheinander mal abspielen würde! :lachen:

ja da sieht man mal was aus dem puren überfütterten luxus alles ans licht gebracht wird. sicherlich wäre es lustig tausend menschen zu sehen wie sie scheitern bei belanglosem, wenn man schon akzeptiert das etwas nicht funktioniert.

kann sich wohl einer selber seine rosette lecken? an meiner kannst du garantiert lecken. die kunst ist aber es an der eigenen lecke zu versuchen. du weißt sicher was das bedeutet.
 
Eine ganz schlimme Schwäche war mein vertrauensseliges, hingebungsvolles Wesen in der Liebe.
Aber davon bin ich geheilt. Wie durch ein Wunder. Dem Himmel sei Dank. :thumbup:
Auch wenn mir jetzt etwas ganz Wichtiges fehlt. Vertrauen und Selbstvertrauen.
Aber das ist der Preis für die Heilung gewesen, die Kasse arbeitet nicht billiger. :morgen:
 
Eine ganz schlimme Schwäche war mein vertrauensseliges, hingebungsvolles Wesen in der Liebe.
Aber davon bin ich geheilt. Wie durch ein Wunder. Dem Himmel sei Dank. :thumbup:
Auch wenn mir jetzt etwas ganz Wichtiges fehlt. Vertrauen und Selbstvertrauen.
Aber das ist der Preis für die Heilung gewesen, die Kasse arbeitet nicht billiger. :morgen:
Auch wenn Du dies bezüglich eine schmerzvolle Erfahrung gemacht hast, so sehe ich das auf keinen Fall als eine Schwäche an.
Vielleicht mußtest Du diese schmerzvolle Erfahrung machen, weil Du Dich für die Liebe selbst vergessen hast?
 
Eine ganz schlimme Schwäche war mein vertrauensseliges, hingebungsvolles Wesen in der Liebe.
Aber davon bin ich geheilt. Wie durch ein Wunder. Dem Himmel sei Dank. :thumbup:
Auch wenn mir jetzt etwas ganz Wichtiges fehlt. Vertrauen und Selbstvertrauen.
Aber das ist der Preis für die Heilung gewesen, die Kasse arbeitet nicht billiger. :morgen:

die liebe, für mich ein januswesen; sie macht schwach und stark zugleich.

eine meiner schwächen? ich liebe routine :D auch hier wieder das janus-artige; ich lerne/arbeite stetig, aber manche abzweigungen nehm ich dann nicht, aus angst vor unbekannt, aus bequemlichkeit im trott drin... s wird aber besser damit, ein wenig zumindest... :)

(coole signatur, übrigens ;))
 
Für den Alltag im gewohnten Rahmen reicht das Vertrauen und Selbstvertrauen allemal. Nur für mehr eben nicht.
Aber was weiß der Kuckuck... vielleicht kommt das auch wieder, womöglich bevor ich 60 bin :D
 
Frage an den Erbauer dieses Themas. Was ist mit Schwaeche gemeint?

A: Ich kann nicht nicht Schokolade essen

B: Ich kann nicht Schokolade essen
 
Werbung:
Zurück
Oben