Der Tag an dem du geboren wurdest

Werbung:
Jimmy, ich finds immer spannend mir das anzusehen bei Menschen die ich kenne. :)
Dass du an einem 17. geboren wurdest, zeigt auf dass du grundsätzlich ein Glückskind bis. Größtenteils magst du dein Leben ... wenn da nicht gewisse Stimmungsschwankungen wären die immer wieder kommen. Du verfolgst deine Ziele gut und hast eine praktische Veranlagung. Du magst dich halt nicht mit Kleinigkeiten aufhalten. Besonders wichtig sind für dich deine Freunde.

Na da fall ich auch rein, bin auch an einem 17. geboren! ;)
 
Warum stellst du eigentlich nicht die Liste hier rein? Vom 1. bis zum 31. Dann kann jeder selbst nachschauen und muss nicht warten. Oder magst du es, wenn andere auf dich angewiesen sind?
 
Werbung:
Das ist erstens eine Lüge und zweitens nervt es mich nicht. Warum auch? :confused:

Klar nervt es dich. Warum solltest du sonst so viel schreiben in diesem Thread? :confused:

Im Übrigen glaub ich kaum, dass du dazu in der Lage bist eine Lüge zu erkennen.

Bevor du im Außen um dich schlägst, solltest du erst mal dich selbst betrachten. Du gibst Dinge von dir, die mir eine gewisse Selbstüberschätzung aufzeigen:
Und dass ich Menschen nicht von ihrem Glauben abbringen kann, ist falsch.

Also, mal ehrlich, warum unterhältst du dich so gerne mit mir? Irgendwas muss ich wohl bei dir auslösen? ;)
 
Zurück
Oben