Der Tag an dem du geboren wurdest

Werbung:
Magst du mir mein Datum auch bitte deuten? :)

Samstag, 28.08.82

Menschen die an einem 28. geboren wurden haben viel Mitgefühl und sind gerne für andere Menschen da. Da du dabei deine Grenzen kennst bringt dir das viele positive Erfahrunge weil natürlich auch etwas zurück kommt.
Dich interessiert es immer wieder was Neues zu lernen und magst auch Ungewöhnliches. Wenn du ein bisschen stärker bist in der Durchsetzung kommt dir das entgegen.
:)
 
Liebe Magnolia,

wow! passender hätte mich jemand nicht beschreiben können, ohne vorher meinen Radix gesehen zu haben :kiss4:
Finde ich echt klasse!
Danke dir!
Würd mich gerne revanchieren, kann aber kein Kartenlegen, oder so ... wie dann? Lass Dir was einfallen ...

Lydia
 
Das sind alles Aussagen, die bei jedem Menschen zutreffen und insbesondere wenn man diesen Unsinn glaubt, bildet man sich umso mehr ein, dass die Beschreibung exakt zutrifft. Man ist ein Glückskind, wer ist das nicht? Man mag sein Leben, ja sonst springt man auch von der Brücke. Man verfolgt Ziele - echt jetzt? Man hat eine praktische Veranlagung - sonst ist man auch tot. Man sorgt sich um Freunde, das haben Freundschaften so an sich. Man hat einen Hang zu zwischenmenschlichen Beziehungen - soll beim homo sapiens wohl so sein. Man mag das Schöne im Leben, wer nicht? Man interessiert sich für Neues, sonst hat man wohl Depressionen. Das ist Humbug, der mit der Einfalt der Menschen spielt.

Übrigens hatte auch Saddam Hussein, am 28. April geboren, viel Mitgefühl und war gern für andere Menschen da. Aber er kannte seine Grenzen! Leider war sein Durchsetzungsvermögen nicht ganz so stark, deswegen hing er gegen Ende am Strick - hätte er bloß dich gehabt, so hätte er gewusst, dass er sich stärker durchsetzen muss. Schade! Vor allem für Yuno, hat ja nicht jeder gern Gemeinsamkeiten mit einem empathischen Iraker.
 
Ui, darf ich auch??? :)

Dienstag, der 04.10.1983

und könntest Du auch da mal nachschauen, würde mich interessieren

Mittwoch, der 12.10.1979


Daaaanke


Viele Grüße,

Love
 
Das sind alles Aussagen, die bei jedem Menschen zutreffen und insbesondere wenn man diesen Unsinn glaubt, bildet man sich umso mehr ein, dass die Beschreibung exakt zutrifft. Man ist ein Glückskind, wer ist das nicht? Man mag sein Leben, ja sonst springt man auch von der Brücke. Man verfolgt Ziele - echt jetzt? Man hat eine praktische Veranlagung - sonst ist man auch tot. Man sorgt sich um Freunde, das haben Freundschaften so an sich. Man hat einen Hang zu zwischenmenschlichen Beziehungen - soll beim homo sapiens wohl so sein. Man mag das Schöne im Leben, wer nicht? Man interessiert sich für Neues, sonst hat man wohl Depressionen. Das ist Humbug, der mit der Einfalt der Menschen spielt.

Übrigens hatte auch Saddam Hussein, am 28. April geboren, viel Mitgefühl und war gern für andere Menschen da. Aber er kannte seine Grenzen! Leider war sein Durchsetzungsvermögen nicht ganz so stark, deswegen hing er gegen Ende am Strick - hätte er bloß dich gehabt, so hätte er gewusst, dass er sich stärker durchsetzen muss. Schade! Vor allem für Yuno, hat ja nicht jeder gern Gemeinsamkeiten mit einem empathischen Iraker.


Wenn Du das für Humbug hältst - ACHTUNG, jetzt kommt die meistgestellte Frage in solch einem Forum - :D warum bist Du dann in einem Esoterikforum? Mal Spaß beiseite.....Du kannst die Menschen nicht vor ihrem Glauben daran schützen....ist pure Kraftverschwendung :)
 
Werbung:
loveforfree schrieb:
Wenn Du das für Humbug hältst
Ich halte es nicht für Humbug, es ist Humbug. Und dass ich Menschen nicht von ihrem Glauben abbringen kann, ist falsch. Humbug zu erzählen ist Kraftverschwendung.
 
Zurück
Oben